Cooldown für Maps (Etwas abgeändert)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe CW-RP Spieler!

    Ich habe diesen Vorschlag schonmal gemacht aber durch neuen Informationen ist dieser etwas abgeändert.

    Das Ziel ist es das man Maps für 2 Votes nicht mehr nutzen kann. Um das zu erreichen habe ich herausgefunden das man durch die Logs unter ULX "ulx map" eingibt das man die Maps mit Uhrzeit sehen kann.

    Beispiel

    Logs.png

    Stärken Schwächen
    Mehr Abwechslung Weniger Mapauswahl
    Es gibt nicht mehr so streit

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (18. April 2019 um 16:47)

  • Spricht nix gegen. Da es weder notwendig noch falsch ist kann man es ruhig mal machen

    Dafür

    [tabmenu]
  • Wir haben uns in der Teambesprechung gegen diesen Vorschlag entschieden. Ich entwerfe keine Ausreden, ein Großteil hat sich dagegen entschieden weil sie die Zeit nicht aufwenden wollen zu überprüfen welche Map erst letzens gespielt wurde. Ein weitere Wichtiger Aspekt ist, dass die Maps auf dem Eventserver auch in den Logs angezeigt wird, weshalb das Ergebnis in vielen Fällen manipuliert werden kann.

    Kurz Gesagt, wir wollen keinen weiteren Aufwand hierfür aufwenden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 21. April 2019 um 04:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • xkNGBqx.png

    Wir haben uns in der Teambesprechung gegen diesen Vorschlag entschieden. Ich entwerfe keine Ausreden, ein Großteil hat sich dagegen entschieden weil sie die Zeit nicht aufwenden wollen zu überprüfen welche Map erst letzens gespielt wurde. Ein weitere Wichtiger Aspekt ist, dass die Maps auf dem Eventserver auch in den Logs angezeigt wird, weshalb das Ergebnis in vielen Fällen manipuliert werden kann.

    Kurz Gesagt, wir wollen keinen weiteren Aufwand hierfür aufwenden.

    Vollkommen berechtigt auch wenn es praktisch gewesen wäre... Aber ich denke das team hat da wirklich das vorrecht zu sagen ob sie überprüfen wollen oder nicht :D

    [tabmenu]