Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling.

    Ich habe meine Bewerbung in folgende Teile gegliedert:

    1. Ingamedaten
    2. GExtension Profil
    3. Online Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum will ich Jedi werden?
    6. Steckbrief
    7. RP-Story
    Ingame Daten

    104th Seargent Sacko

    RMC Private Sacko

    Ausbilder Sacko

    GExtension
    Online Zeiten

    Montag - Donnerstag: 14-18 Uhr

    Freitag - Sonntag 12-24 Uhr

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    Guter Zuhörer

    Zielstrebig

    Kann gut mit Zeitdruck umgehen

    Schwächen

    Schüchtern

    Ungeduldig

    Warum ich Jedi werden will.

    Ich möchte Jedi werden da ich es sehr Interessant finde und auch gerne einmal neue Sachen ausprobieren möchte. Desweiteren bin ich Interessiert in Jedi da man sehr viele Möglichkeiten hat um sich die Zeit sinnvoll zu vertreiben.

    Steckbrief

    Name: Shike Nordres

    Alter: 12 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Geschwister: Jüngerer Bruder (Kein Kontakt mehr)

    RP-Story

    Ich denke mir immer und immer wieder. Tag für Tag, was wohl meine Eltern gerade machen oder wie es Ihnen geht. Durch meinen Anfang als Jedi Jüngling habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und meinen Freunden. Mir wird immer gesagt das ich sie vergessen sollte den Wut und den Hass so wie den Verlust eines Mensch den ich liebte, Den dies ist der Weg zur Dunklen seite der Macht. Durch die Tägliche Meditation erinnere ich mich immer was meine Eltern zu mir gesagt haben, Ich soll mich freuen, dieser Pfad wurde mir eröffnet und ich solle sie nicht entäuschen. Mein Meister Trainiert mit mir hart,dass ich immer besser werde und die Prüfungen leicht bewältigen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Kristall suche ein grünen Kristall finden würde, da ich die grüne Farbe als Symbol der Fruchtbarkeit anerkenne.

    Die Prüfungen sind meist schwer, trotzdem werde ich sie überwinden, da ich mich immer an die gute Ausbildung meines Meisters erinnere.Die meiste Zeit verbringe ich neue Techniken und Mechaniken mit dem Lichtschwert auszuüben und zu kämpfen aber auch eigne ich mir neues Wissen durch die Bibiolithek an um mich schlauer zu machen, was mir später im Padawan dasein helfen kann. Aber nicht nur mein Meister hilft mir beim Training sondern auch Zan mit dem ich täglich Trainiere. Trotz der lange Trainings Zeit habe ich auch Zeit mal die Soldaten zu besuchen mit einem Padawan der mich mit nimmt aus dem jedi bereich. Meist bewundere ich die Soldaten, wegen ihren fähigkeiten oder ihrer Kompetenz.

    Aber ich gehe mal weiter üben ich muss mich noch für die Prüfung der Selbstdisziplin vorbereiten.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi jüngling gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Simniok / Sacko

    4 Mal editiert, zuletzt von Sacko (19. April 2019 um 21:32)

  • Canderous 21. April 2019 um 20:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. April 2019 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 25. April 2019 um 07:14

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.