Änderungen bei den Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte eine Bitte und zwar bei folgenden Punkten:

    - Eine andere Farbe für die Piloten. Ich hörte oft, dass man die Namen der Piloten nicht lesen konnte, da das Gelb zu hell sei. Deshalb schlage ich ein dunkleres Gelb vor oder eine ganz andere Farbe.

    - Des Weiteren bitte ich um eine Umgestaltung der Pilotenbaracken und der Aufstellung der Raumschiffe im Haupthangar.

    Falls ein Teammitglied Zeit findet, soll er mich doch bitte im TS oder auf dem Server kontaktieren

    MfG, Link

    giphy.gif

    "May the Force be with you"

  • Die Fahrzeuge könnte ich umstellen wenn du mir sagst wie es sein soll. Für die Baracke könntest du @Jokuu fragen der macht das bestimmt wenn du ihn fragst.

  • Wir werden bestimmt eine Möglichkeit finden eine angenehme Farbe wo man alles lesen kann zu finden. Bis dahin bitte ich euch um geduld