Ripperino braucht einen neuen Prozessor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag allerseits.

    Da ich bei Aufräumarbeiten in meinem Zimmer die Lüftersteuerung meines PCs ausgeschaltet habe und dadurch dann durch Überhitzung meine Wasserkühlung auf mein Mainboard ausgelaufen ist, muss ich mich jetzt einige Tage gedulden, bis mein neues Mainboard ankommt. Mein Ersatzmainboard schafft noch nicht mal GMod und auch sonst ist es vllt gerade mal zum YT schauen gut.

    Hier also eine Abmeldung auf unbestimmte Zeit.

    Wen es zu interessieren hat:

    Doctor Pestis  Company

    Ich bin vllt noch im TS zu erreichen, sollte etwas dringendes sein.

    Bis dahin *salutes with respect*

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • [...] dann durch Überhitzung meine Wasserkühlung auf mein Mainboard ausgelaufen ist, muss ich mich jetzt einige Tage gedulden, bis mein neues Mainboard ankommt. [...]

    Bildergebnis für Laughing gif

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hallo werter Ripper ,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo werter Ripper ,

    um etwas Ordnung im Abmeldungsbereich zu schaffen, würde ich dich bitten mich zu informieren,

    ob dieser Beitrag noch aktuell ist bzw. noch gebraucht wird, um ihn dann entsprechend zu handhaben.

    Grüße Parker

    Er kann wieder.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Parker 3. Juli 2019 um 18:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Parker 3. Juli 2019 um 18:59

    Hat das Label SWTOR:RP entfernt.