41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Info] SMJ 41st Buzz hat erfolgreich die Greifhaken Fortbildung bei T CPT Slicer bestanden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Jo. (6. Juli 2020 um 15:57)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juli 2020 um 17:16).
  • [Info] T LT Jo hat die Fahrlehrer-Prüfung bestanden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Offiziers Fortbildung

    Offiziersfortbildung vom 7.7.2020



    Teilnehmer Wissen Taktik Ergebnis
    SMJ Buzz [ Carl / Key / light ] 0 1 Bestanden

    [Info] SMJ Buzz [Light] hat die Offiziers Fortbildung erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [↓] SMJ Linxreen verlässt die Einheit

    Spoiler anzeigen

    War ne echt coole Zeit Jungs. Der Grdun wieso ich verlasse ist ganz einfach der das ich gemerkt habe das ich zu wenig Zeit habe und es mir auch an der Motivation fehlt nach einem Anstrengenden Tag noch serious RP zu betreiben. Es hat leider keinen Sinn weiterhin in diesem Posten zu bleiben wenn ich höchstens nur ein mal auf dem Server zu sehen bin im Monat.

    Ich wünsche jedoch allen Mitgliedern der Einheit weiterhin viel Spaß auf dem Server und hoffentlich finde ich mal wieder Zeit aktiv auf dem Server zu spielen. Wir werden uns ja wieder im TS hören.

  • Tryout

    TO Protokoll vom 9.7.2020

    TO Leiter: CPT Slicer

    Helfer: SMJ Buzz, PFC Logan, SGT Clancky, CMD Gree

    Name Kennzeichen Gesichter Formationen Erste Hilfe
    Theorie Ergebnis
    Thumbla Rucksack 0 0,25 0,5 7,25 Abgelehnt
    Storm Kein Rucksack 0,5 0 0 1,75 Angenommen
    Fix andere Rüstung 0 0 0 3 Angenommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Slicer (9. Juli 2020 um 17:34)

  • [↑] = Private Storm wurde in die Einheit aufgenommen.

    [↑] = Private Fix wurde in die Einheit aufgenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tryout

    TO Protokoll vom 11.7.2020

    Aufsicht: CPT Slicer

    TO Leiter: T LT Jo

    Helfer: LT Cooker, SMJ Geist, SMJ Fux

    Name Kennzeichen Gesichter Formationen Erste Hilfe

    Theorie Ergebnis

    69-2511 Kuwasa --- 0 0,75 0 6,25

    Abgelehnt

  • [Info] PFC Silent erhält aufgrund von §2.2 einen Strike.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [↓] Private First Class Silent wird aufgrund von §2.2 der Einheit verwiesen.

  • [Info] Private First Class Blitzer erhält einen Strike aufgrund von §2.2.

    [Info] Corporal Sek erhält einen Strike aufgrund von §2.2.

    Spoiler anzeigen

    sxuf7Bb.jpg

    Meme sponsored by Roca

  • [↑] Sergeant Brask erhält eine einwöchige Testzeit zu Lieutenant. Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Sergeant Lax Mint erhält eine einwöchige Testzeit zu Lieutenant. Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Corporal Logan wird zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Corporal Merlin wird zum Sergeant befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Private First Class Printer wird zum Corporal befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Private Storm wird zum Private First Class befördert. Herzlichen Glückwunsch!

    [↓] Captain Speed hat seine Testzeit nicht bestanden und wird wieder zum First Lieutenant degradiert.

    [Info] Captain Slicer hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    [Info] Sergeant Major Buzz hat seine Testzeit bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

  • [Info] PFC Storm ( BlackHawk ) hat die DC-15x Fortbildung bei LT Cooker ( Assault ) Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • Offiziers Fortbildung

    Leiter: Slicer

    Teilnehmer: Merlin

    Name Fehler Ergebnis
    Merlin 5 Durchgefallen

    Merlin kann die Offiziers Fortbildung erst ab morgen wiederholen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Slicer (13. Juli 2020 um 17:27)