41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So nun ist auch die Zeit für mich gekommen zu gehen.

    Es war eine lehrreiche und angenehme Zeit auf dem EGM-Server, aber ich möchte mich neu orientieren was das zocken angeht, wieder hin zu mehr competetive, aufgrund dessen werde ich EGM verlassen und nur gelegentlich als Dilip RP machen.

    Ich möchte aber auch noch ein paar Worte persönlich an gewisse Leute richten.

    Hacki Ich war zwar nur kurze Zeit dein CPT, jedoch habe ich in dieser Zeit viel darüber gelernt was Einheitsleitung bedeutet und wie viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt steckt.

    Ich durfte die verschiedenen Rollen der Führungsebene kennenlernen und viel Verantwortung in der Einheit übernehmen.

    Im Hinblick auf meinen weiteren Verlauf im RP-Bereich hat mir dies sicherlich geholfen Fraktionen und Hintergründe zu erfassen und zu verstehen.

    Letztlich glaube ich auch, dass die Strenge und Disziplin, die in der 41st gefordert werden, das Ganze zu etwas besonderem auf dem Server machen.

    Goldi Du und ich hatten so viele Talks zusammen mitten in der Nacht (no homo), die zum Teil geistreich waren und zum Teil einfach nur Unterhaltung pur.

    Beides würde ich nicht missen wollen.

    Du als Gett hast mir gezeigt, dass dieser Server auch mehr zu bieten hat als fragwürdiges RP und Leute die sich auf PvP-Elementen aufgeilen.

    Das RP, welches du vermittelt hast, hätte ich mir in vielen Situationen auch von Anderen gewünscht, aber ich denke dafür ist die Community in vielen Teilen noch nicht bereit.

    Außerdem war deine Balance als damaliger MJR zwischen Disziplin und Freundlichkeit bewundernswert, du bist eine der wenigen Personen, welche sich Respekt verdient haben, ohne dabei ein Übermaß an Strenge walten zu lassen. Bin gespannt wie dein Weg auf dem EGM-Server weiter verläuft.

    Merlin Du bist der Kumpel und Mentor für mich, welcher genau das im letzten Satz von Gold beschriebene umsetzt, du hast diese Strenge, durch die du dir Respekt verdienst.

    Jedoch hast du diese bei dir ins RP fest implementiert und dadurch einen festen Handlungsstrang, dein RP hat sich nicht widersprochen und hat in den Punkten Sinn ergeben und war gerechtfertigt.

    Dieses RP als einen festen Strang so durchzuziehen fand ich bemerkenswert, da wir genau diese Art von RP-Strang mehr auf dem Server brauchen, um nicht nur 0815 Fahnen im Wind zu haben, als Mentor hast du mir die ersten Schritte im RP gezeigt und unter anderem dir habe ich den CPT Rang zu verdanken.

    Darüber hinaus habe ich die nächtlichen Supports, welche als Zivi regelmäßig auftraten, immer als absolutes Comedygold empfunden, da diese letztlich häufig ein Spiegelbild der EGM-Community dargestellt haben.

    Blackguard Mit dir Losti bin ich versehentlich auf diesen Server gestolpert und habe die ersten Steps im Roleplay-Bereich gemacht, wir waren anfangs so schlecht, dass wir nicht ein Tryout bestanden haben, bis wir beide in der 41st gelandet sind.

    Du hast anschließend deinen Weg auch in anderen Einheiten gemacht und am Ende sind wir beide CPT in unseren jeweiligen Einheiten geworden, ich denke das spiegelt gut wieder, wie sehr wir uns und unser RP in eine positive Richtung weiterentwickelt haben.

    Ich hoffe die 327th und du bleiben dem Server noch lange erhalten und bereichern den Server auch in Zukunft.

    (ps kauf dir nen neues Mic)

    Slicer "AHHHHHHHHHHHHHHH der alte Mann ist da" Dein Faie-RP war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, da ich das Gefühl bekam nur geknechtet zu werde.

    Allerdings habe ich iwann gemerkt, dass es wichtig ist in RP-Situationen auch mal verlieren zu können, da ansonsten RP nicht richtig funktioniert.

    RP besteht nicht nur daraus, in jeder Situation, in jedem Kampf als Gewinner hervorzugehen, RP ist auch dann gelungen wenn man als Strafe alle Tische der Kantine putzen muss.

    Für meine persönliche Entwicklung und mein Verständnis im RP war dies sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, aber meine Entwicklung ist sicher noch nicht vollendet.

    Fury AARC Fury, wie ich dich immer genannt habe, weil ich nicht gecheckt habe, dass ein AARC Digger heißt.

    Ich hatte im RP wenig mit dir zu tun und aufm TS haben wir auch nur gelegentlich zusammen gechillt, ich denke aber trotzdem, dass du den Server mit deinem RP bereicherst, da du für mich auch eine der Personen warst, welche RP ernstgenommen haben, aber gelegentlich eine lockere Stimmung reingebracht haben.

    In der 41st hätte ich dich und dein RP gerne gehabt, leider ist mir das verwehrt geblieben, ich hoffe iwann werden wir nochmal viel RP-Situationen gemeinsam haben, in welchem Rahmen das stattfindet wird die Zeit zeigen.

    Wang Einer der Personen, die ich wie Fury leider sowohl im RP, als auch auf dem TS leider zu wenig kennengelernt habe, bist und bleibst aber für mich weiterhin ein Rentner allein mit deiner Opa-Stimme. Dennoch geht auch hier Kuss raus.

    Erikson3_4 Eine der paradoxen Persönlichkeiten auf dem Server, bei dem ich nie genau verstanden habe in welche Richtung der RP-Strang führt.

    Ich habe dich für deine verpeilte und unberechenbare Art auf dem Server geliebt, man wusste nie wie du handelst und wenn du gehandelt hast konnte man sich die Handlung nur selten erklären.

    Deine Leidenschaft für die Forscher, obwohl diese häufig am Boden lagen ist bemerkenswert und allein dafür hast du eine neue Chance auf SGT verdient, mach dir einen klaren RP-Strang und zieh es diesmal durch, du kannst ein guter SGT für die Einheit werden.

    Kors84 und Geist Die beiden Persönlichkeiten, die ich ingame nie kennengelernt habe aber ca. 50 std im TS mit ihnen gechillt habe, ihr seid beide auf eure Art besonders, Keo der nach 1 Runde among us fulltilt ist und Geist, welcher im RP 5 Hirntumore hatte und trotzdem noch mehr oder weniger lebensfähig ist.

    OOC wars immer angenehm mit euch zu chillen, auch wenn man euch gelegentlich die Talkpower entziehen musste.

    Assault Ich denke du hast du Zeug CPT zu werden, weißt um deine Stärken und erkennst auch deine Schwächen, ich hoffe du bringst die Einheit und vorallem auch die Forscher weiter und bleibst eine Konstante für die Einheit.

    Ich weiß noch wie oft auch wir über die Einheit philosophiert haben und Predictions über die Zukunft der Einheit abgegeben haben, letztendlich lagen wir mit den Prognosen ehe immer falsch, aber drauf geschissen.

    Jo. und Carl / Key / light Habe auch euch wenig im IC kennengelernt und mehr OOC Erfahrungen mit euch, für mich seid ihr beide diejenigen, welche um 2 Uhr nachts auf CWRP hocken und BARC-Fortbildungen grinden.

    Ich kann bei euch beiden nicht predicten, auf welchem Rang und in welcher Einheit ihr in 4 Wochen seid.

    yati und Flash Der eine N-ARC und sein Lehrling.

    Für mich seid ihr auch Persönlichkeiten, die sich reif verhalten und CWRP bereichern.

    Ich wäre gerne euer Gett gewesen, jedoch wird diese Situation jetzt erstmal nicht eintreten.

    Ihr beide werdet noch lange gute Konstanten in der Einheit bilden und die Neuen gut anlernen.

    An alle Neuen in der 41st, geht euren Weg und lasst euch nicht von diesem abbringen, auch wenn wir eine der strengeren Einheiten auf dem Server sind, nehmt dies als Chance und positives Element wahr, wodurch sich die 41st von den anderen Einheiten unterscheidet.


    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch tut es mir sehr leid, dies war in keiner Form beabsichtige.

    Letztlich küsse ich alle eure Herzen und hoffe, dass ich euch als Dilip über den Weg laufe!

  • Ok, du mich auch. Danke für den Ping.

    War nur spaß


    Junge, bleib mal hier. Was gehst du einfach so????????????????

  • Und das für Fifa....

  • NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN wieso mein lieblings autist CPT ist fort nein werde dich vermissen viel glück weiterhin :c

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich werde dich vermissen ich hoffe du kommst ab und zu wieder auf TS und dann können wir Among us spielen und dann wirst du sehen das ich nicht tilted sein werde nur für dich:) war auch schön mit dir immer zu chillen

    Mein GExtension

    Ewiger 41st PFC Kors

    Derzeitige Rollen auf EGM

    Jedi Padawann Sloa Kana

  • War gutes RP und bist n cooler dude. Liebe geht raus


    ...#Nohomo

    Z1KZVhR.png

  • CaL0jSz.png

    13.12.2020

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin stolz darauf das du mein Erbe angetreten hast, aber ich verstehe warum du gehst und kann dich in der Sach nur mehr als unterstützen.<3

  • Du bist der Kumpel und Mentor für mich, welcher genau das im letzten Satz von Gold beschriebene umsetzt, du hast diese Strenge, durch die du dir Respekt verdienst.

    Jedoch hast du diese bei dir ins RP fest implementiert und dadurch einen festen Handlungsstrang, dein RP hat sich nicht widersprochen und hat in den Punkten Sinn ergeben und war gerechtfertigt.

    Dieses RP als einen festen Strang so durchzuziehen fand ich bemerkenswert, da wir genau diese Art von RP-Strang mehr auf dem Server brauchen, um nicht nur 0815 Fahnen im Wind zu haben, als Mentor hast du mir die ersten Schritte im RP gezeigt und unter anderem dir habe ich den CPT Rang zu verdanken.

    Darüber hinaus habe ich die nächtlichen Supports, welche als Zivi regelmäßig auftraten, immer als absolutes Comedygold empfunden, da diese letztlich häufig ein Spiegelbild der EGM-Community dargestellt haben.

    Ich glaube, dass dein Austritt aus der Einheit ein riesiger Verlust für die Einheit ist und grade Gold und ich denke ich werden dich unglaublich vermissen. Es gibt wenige Leute die mir so sehr ans Herz gewachsen sind wie unter anderem du und Gold. Die Gespräche mit dir waren an sich immer sehr auf einer Ebene, das werde ich sehr vermissen.

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Eine der paradoxen Persönlichkeiten auf dem Server, bei dem ich nie genau verstanden habe in welche Richtung der RP-Strang führt.

    Ich habe dich für deine verpeilte und unberechenbare Art auf dem Server geliebt, man wusste nie wie du handelst und wenn du gehandelt hast konnte man sich die Handlung nur selten erklären.

    Deine Leidenschaft für die Forscher, obwohl diese häufig am Boden lagen ist bemerkenswert und allein dafür hast du eine neue Chance auf SGT verdient, mach dir einen klaren RP-Strang und zieh es diesmal durch, du kannst ein guter SGT für die Einheit werden.

    Ich danke für die lieben Worte. Es hat mir immer Spaß gemacht und es macht mich traurig, dass du gehst. Ich werde jetzt schon unseren FischerRP vermissen. Ich werde dich auch so vermissen. Ich hoffe, dass wir uns mal wiederhören.
    -Fix <3

  • [Info] CPT Assault wird umstationiert und durch CPT Gett ersetzt (Bekommt 1 woche Test zeit).

    [Info] CPT Merlin wird umstationiert und durch CPT Faie ersetzt (Bekommt 1 woche Test zeit).

    [tabmenu]
  • Beitrag von Merlin (13. Dezember 2020 um 21:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Änderung (17. Dezember 2020 um 17:53).
  • Beitrag von Assault (14. Dezember 2020 um 15:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail (14. Dezember 2020 um 17:04).
  • -14.12.2020

    4kkedF3.png


    TO-Leiter: Assault

    TO-Protokolant: Assault

    TO-Helfer:

    yati Flash Kik DerWindows7/Kyle die Cola Erikson3_4

    Name/IDFarbeGesichterFormationenTheoriePraxisMedicGesamtErgebnis
    Storm 27-7568Grün004,50+0,254,25Abgelehnt!
    Morgan 76-1504Blau00,252,50+0,252,5Angenommen!
    Lex 27-7591Orange0,250,25Server Verlassen//0,5Abgelehnt!
    Silva 27-1534Rot001,250+0,251Angenommen!

    [↑] = PVT Morgan wurde in die 41st Elite Legion Aufgenommen!

    [↑] = PVT Silva wurde in die 41st Elite Legion Aufgenommen!

    [tabmenu]