41st Elite Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PVT Nutron verlässt die 41st, sorry.

    trzd danke für die fortbildungen.

    Cya.

    [tabmenu]
  • [ - ] CPL Fix verlässt die Einheit.

    Nach fast genau 10 Monaten ist es auch für mich so weit. Eigentlich wollte ich nach genau einem Jahr gehen, aber es gibt bestimmte Gründe, wieso ich jetzt gehe.



    Ich habe viele Leute kennengelernt und mit ihnen Freundschaften geschlossen. Ich weiß, dass mich ein paar Leute vermissen, aber ich werde in euren Herzen da sein. Ich werde wiederkommen. Vergesst mich nicht und konzentriert euch auf die glorreiche Zukunft der 41st und am meisten die Forscher.



    Die Events mit der Einheit waren echt geil, auch wenn wir nur scouten müssen. Mein erster Einsatz war wahrscheinlich auch ein Scout-Event. Wir mussten auf Kashyyyk eine Basis ausfindig machen. Das war das geilste Event, wo ich jemals hatte.



    Nach einigen Monaten wurde ich zum Forscher. Und das zum zweiten Mal. Beim ersten Mal habe ich es ein bisschen verkackt, aber ich bin reifer geworden. Forscher sein war das beste was mir je passieren konnte. Und ich bereue nichts!



    Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Zeit war wundervoll. Auch wenn es Höhen und Tiefen hatte.



    Als ich nach ein paar Tagen LT in der Testzeit war habe ich festgestellt, dass diese Position nichts für mich ist. Ich befolge lieber Befehle und bringe ab und zu meine Meinung ein, anstatt die Einheit in den Tod zu schicken. Von Natur aus kann ich nicht böse zu der Einheit sein. Nur wenn man mich wirklich aufregt kann ich mal etwas aggressiv werden, aber das war sehr seltene Einzelfälle. Wenn dann habe ich mich etwas auf TS aufgeregt und das können Assault und Light bezeugen. Ich wollte, wie meine Vorbilder, für die Einheit ein Ansprechpartner sein und ihnen was beibringen. Dafür muss ich nicht SGT sein. Ich werde die Einheit vermissen!



    Mit freundlichen Grüßen, euer loster Forscherfuchs Fix.



    PS: Hier geht es zu den Worten die ich den Einzelnen sagen will:

    Abschiedsworte


    Assault, Matzethic, Carl / Key / light, Hernandez, Flash, Thorge, Neo01, Kik, Geist, Kors84, wulf, Longshot, White, Goldi, Slicer, Fury, Ravix, Teddy, Xeno, Jo., Yuuki, Nowak, Freeze, Roca, Duke, Loki Postfaktisch, Wang, Brios, LOCKEMEISTER, Linxreen, Slinger, Silent

    Einmal editiert, zuletzt von Erikson3_4 (22. Dezember 2020 um 20:58)

  • Ich muss sagen du bist mir in meiner zeit in der 41st ans Herz gewachsen du warst vor mir drin und bist vor mir gegangen wie einige andere auch aber najaich kann dir nur das selbe schreiben wie ich dir auch im ts gesagt habe wenn du keine lust mehr hasst dann solte man dich nicht aufhalten.

    Es war eine Nice zeit mit dir hoffe man sieht sich im ts oder vlt auch mal ingame.

    Naja bis dahin

    Tschau

    Assault

    [tabmenu]
  • Hast mich und die 41st lange begleitet. Gab gute und schlechte Zeiten. Wünsche dir alles Gute in Zukunft.

    [tabmenu]
  • Danke, für die netten Worte. Die haben mir das Herz erwärmt. Schade, dass die 41st ihren besten Forscher verliert, aber ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.

    MfG. Goldi

    <3

  • Die 41st verliert ein weiteres gutes Mitglied...

    Damit geht ein weiterer Teil des alten Gesichts der 41st verloren, aber die 41st wird auch wieder ein neues Gesicht bekommen.

    Der Wandel innerhalb der Einheit zieht sich damit wohl weiter durch alle Ränge.

    Bin gespannt wie die 41st in den nächsten Wochen so aussieht.

  • 4kkedF3.png


    TO-Leiter: Flash

    TO-Protokolant: Carl / Key / light

    TO-Helfer:

    DerWindows7/Kyle die Cola Natu @Michi/White Merlin

    Abgelehnt!

    id/Name/ FarbeGesichter FormationenTheoriePraxis MedicErgebnissErgebniss
    Wren 67-1578 blau+0,5+0,25+10Nicht zugelassenNicht zugelassen
    10,5
    Abgelehnt!
    Jokoma 67-4558 pink+0,5+0,25 Nicht AbgegebenNicht zugelassenNicht zugelassen0,5
    Reichenberg 77-8518 weiß00 Nicht AbgegebenNicht zugelassenNicht zugelassen
    0
    Abgelehnt!
  • Der PVT Natu hat die Scoutfortbildung bei Captain-Faie erfolgreich bestanden.

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


  • Ehrenlos

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Mein Freund ich muss dir sagen, dass ich dich vermissen werde du warst immer am Start. Ich wünsche dir noch viel Erfolg! Erikson3_4

    [tabmenu]
  • [ - ] Praktikant Slicer verlässt die 41st Elite Legion

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [↓] = PVT Baunter erhält einen Strike aufgrund von §6.4

    [↓] = PVT Maestro erhält einen Strike aufgrund von §6.4

    [↓] = PFC Natu erhält einen Strike aufgrund von §6.4

    [tabmenu]
  • Ich LCL Buzz verlasse die Forscher

    Mit Freundlichen Grußen von Kik

    Kik_Banner_Remake_V3.png?ex=651a86c2&is=65193542&hm=ec68bea8289180c4badab69ea42682180da8fb8919b468cba64d6683e3246fb6&

    OOC Informationen
    [tabmenu]


    IC Informationen
    [tabmenu]