Talk Räume im TS - Abstimmung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wo wollt ihr die Talk Channel haben? 75

    1. Oben (46) 61%
    2. Unten (29) 39%

    Hallo zusammen,

    wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, sind neue Channel von Pascal und seiner Crew angefertigt worden, welche es extrem vereinfachen neue Channel zu erstellen. Somit hat man nicht mehr das Problem, dass man zu wenige Channel hat. Die Talk Channel 1-5 wurden somit entfernt und das neue Channel System wurde nach ganz unten verschoben. Die finde ich persönlich sehr schade, da man dort unten gar nicht gesehen wird. Die Talk Channel oben haben den Vorteil, dass man relativ ^schnell von anderen Freunden gesehen wird. Dort unten schaut niemand hin und man hat seine Ruhe.

    Dieses Problem habe ich unter die News geschrieben und fand es persönlich am besten, wenn man oben einen Bereich für Talk Channel hat und unten einen Bereich. Je nachdem ob man seine Ruhe haben möchte oder eben kurz mit den Leuten quatschen möchte. Jedoch ist Pascal kein fan dieser Idee und uns bleibt nur Option A die Talk Channel werden nach oben verlagert oder B die Talk Channel bleiben unten.

    Nachteil Option A

    Manchmal sind es relativ viele Talk Channel die erstellt werden.

    Nachteil Option B

    Die Talk Channel werden dort unten komplett ignoriert und vergessen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    3 Mal editiert, zuletzt von Cipe (28. April 2019 um 01:24)

  • P4sca1 wie lange soll die Abstimmung gehen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also finde es eigentlich relativ egal, aber wenn dann mal wieder 50+ Leute in einem Channel sind wegen Lilconnix oder so ist es glaube ich schon ein bisschen nervig für Leute die in die CW:RP Channel oder so möchten.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Also finde es eigentlich relativ egal, aber wenn dann mal wieder 50+ Leute in einem Channel sind wegen Lilconnix oder so ist es glaube ich schon ein bisschen nervig für Leute die in die CW:RP Channel oder so möchten.

    oh yeah lil connix MaConnix

    Ich finde die unten ganz gut

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (21. April 2019 um 20:38)

  • Also finde es eigentlich relativ egal, aber wenn dann mal wieder 50+ Leute in einem Channel sind wegen Lilconnix oder so ist es glaube ich schon ein bisschen nervig für Leute die in die CW:RP Channel oder so möchten.

    Wenn einen Die Talk-Channel stören kann man den Spacer ja einfach zuklappen.

    Der Klick auf den kleinen Pfei dauert 1sek.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Die Mehrheit war dafür die Talk Channel wieder nach oben zu schieben. Dementsprechend habe ich das jetzt geändert.

    Man kann den Bereich ja noch immer einfach zuklappen, wenn einem das zu viel wird.

    Ich denke aber, dass gerade neue User es jetzt deutlich leichter haben. Sie sehen die Talk Channel jetzt sofort und müssen für diese nicht verifiziert sein.

    Cipe bitte die Abstimmung schließen.

  • Airfox 27. April 2019 um 22:16

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:50

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.