Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Brymoc Zydo hat die LAAT/NU-Class Fortbildung bestanden

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Hiermit gebe ich leider deutlich früher als geplant Quinlan Vos ab.

    Er hat mir in der Zeit, in der ich ihn gespielt habe sehr viel Spaß gemacht aber da ich mich momentan zu Cody bewerbe und ich nicht beide Charaktere spielen kann setze ich meine Prioritäten auf Cody.

    Ich hoffe dass Quinlan nach mir nicht wieder so lange unbesetzt bleibt, weil er ein cooler Charakter ist.

    Somit kehrt Jang De'kar wieder zur Flotte zurück

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kyle Slee ( Lux ) ist nun wieder der Padawan von Hugin (Ich). Somit ist Dashan Hatake ( Shady ) Meisterlos.

    [tabmenu]

  • Ich muss leider mitteilen, dass ich durch einen unerwarteten Zwischenfall, keine Prüfung des Könnens zwischen 16 bis 18 Uhr machen kann.

    Falls ich noch heute Zeit aufbringen kann und mehrere Padawane da sind, würde ich VIELLEICHT heute noch um 21 Uhr eine Prüfung des Könnens machen. Dies ist aber keine Garantie.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für alle die, die sich extra Zeit hierfür genommen haben.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Numa Murishani wurde nach abschließen aller Prüfungen zum Ritter erkoren

    [tabmenu]
  • Kalnor Ekom ist nun der Meister von Yuuki Ikuuy

    [tabmenu]