Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eeth Koth begibt sich zurück in den Jedi Tempel auf Coruscant, um sich mit Meisterin Nu um die Archive zu kümmern.

    General Gard Helicron kommt von seiner Mission auf Ryloth zurück.

    OOC: Damit meine Kenobi Bewerbung gültig ist, muss ich meinen Ratsposten abgeben, was ich nun offiziel mache.

    Kisho  Yaura  Scencer|Basti  Meredin  Vampir  Flo / KingNorth  Freeze  @Kevang  Sypher  Whitesun / Jones

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kubus Tesan gibt Keeli. als Padawan ab und nimmt Zodo Mass Yumi als Schüler an.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jacob Gardens gibt seinen Schüler Valerio Shaw ab, da dieser momentan keine Zeit findet als Jedi zu spielen.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Fortbildung für den Delta-7 / Eta-2

    Durchgeführt von: Dira Elav

    Teilnehmer Ergebnis
    Kashal Delario
    Bestanden
    Arik Live
    Bestanden
    Amir Skaven
    Bestanden

    PS: Ich habe mir die Erlaubnis für den Ritter geholt,daher er dann meinte das sein Padawan (Skaven) diese ebenfalls brauch habe ich die gleich mitgemacht. Bei Kashal hieß es das sein Meister ihm erlaubte von anderen zu lernen. Bei nachfragen bitte sich per Konvi an mich wenden. Ich habe jeweils für beide Testflüge gemacht,am Ende ist es nur am LC(landecode) gescheitert. Darum wurde sich von mir gekümmert.

    PPS: Ich bürge nicht für das Verhalten dieser Personen beim fliegen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Jedi Ritter Sirak Drough nimmt Jarvis Baric ( Speed) zu seinem Schüler.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • [] Da am Freitag dem 15.05.2020 um 20 Uhr durch eine Wartungsarbeit keine Kristallsuche statt finden konnte, wird diese auf den 16.05.2020 um 15:45 verlegt.

    Alle Jedi welche noch einen benötigen, finden sich dann bitte im "Rat des ersten Wissen" ein.

    Die Kristallsuche wird durch Kit Fisto | Kisho und Mace Windu | Vampir durchgeführt.

    Bei Fragen kann man sich bei uns melden.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Achtung Achtung! Morgen um 17 Uhr wird es ein Training von mir geben.

    "Warum kündet der die scheiße an?

    Einfach! Hierbei werde ich jeden von euch die Basisregeln des Luftkampfes einboxen!

    Jedi sind hierzu ebenfalls eingeladen. (Manche könnten das gut gebrauchen : P )

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".