Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte den Jedi Orden Herzlich zu meinem Jedi Event einladen, was ich mir Extra für euch ausgedacht habe.

    um Zahlreiche Teilnehmer zu Gewährleisten, habe ich einen Termin festgelegt.

    20.05.2020 um 18:30 werde ich das Event aufbauen und um 19:30 Uhr wird es wahrscheinlich anfangen.

    Also erscheint zahlreich :saint:

    Möge die Macht mit euch sein..... Immer

    Euer Cano.

    Das Thema

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cano

  • [+] Padawan Shin Lou wurde am 17.05.2020 in den Rang eines Ritter erhoben von Meisterin Gallia Yaura und Mace Windu

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • [+] Jüngling Zodo Mass | Yumi wurde am 18.05.2020 in den Rang eines Padawan erhoben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dilikus Tom Hisbaden ist nun der Schüler von Shin Lou Eric

    Spoiler anzeigen

    Wir wissen alle das wird furchtbar schief gehen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • [+] Jüngling Kimon Andéla wurde am 18.05.2020 in den Rang eines Padawan erhoben.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dilikus hat die Prüfung des Kodex bei seinem Meister Shin Lou bestanden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Padawan Gello Ringo [ Lars | LaBambus ] ist nun der Schüler von Yuuki I'kuuy [ Yuuki ]

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Jedi Ritter Dira Elav [ MaConnix ] nimmt Jüngling Viktor Nulli [ DODO | Konek | Enigma ] zum Padawan.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich erinnere nochmal

    Cano