Teambesprechungsprotokoll vom 20.04.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vielleicht solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen beim schreiben deiner Beiträge.

    Ich schreibe meine Beiträge generell mit bedacht und versuche so gut es geht sie immer zu Formulieren. Wenn sowas 2x passiert wird es keinen Umbringen.

    MFG Smoke|Mute

    [tabmenu]
  • ICjzLxn.png

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Milan 20. Mai 2019 um 21:35

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.