Mandalorianer Bewerbung von Inyak

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Mandalorianer Bewerbung von Inyak

    Gliederung:

    Vorwort

    Ingame daten

    Reallife daten

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort:

    Su’cuy Liebe Community von EGM, hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer

    Ingame Daten

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477

    Rufname

    Einheit

    Rang

    Galle

    327th Star Corps

    LT

    Yusei Ikuuy

    Kopfgeldjäger

    /

    Inyak macht Events

    Eventleiter

    /

    Reallife Daten:

    Mein Name ist Nico ich bin 15 Jahre alt und ich Komme aus dem Schönen Berlin, Meine Hobbys sind zocken , mit Freunden rausgehen und Legendes Bücher Lesen.

    Steckbrief:

    Name : Ric Skut

    Alter : 24

    Größe : 189 cm

    Geschlecht : Männlich

    Spezies : Mensch (Mutter Mensch - Vater Mensch)

    Hautfarbe : Weiß (Hautfarbend)

    Geburtsort : Mandalore

    Aufenthaltsort: Tatooine

    Arbeit: Söldner

    Verhasst mit : Death Watch , KUS

    Hobbys : Jagen, Kochen und Fliegen

    Beskar’gam: Rot (Ehrung der Buir), Schwarz (Gerechtigkeit)

    RP-Story:

    *Übertragung Startet*

    Su’cuy mein Name ist Ric Skut.

    ich lebte mit meiner Familie auf Tatooine . Wo ich auch trainiert und unterrichtet wurde. trainiert von meiner Mutter wurde Ich im jagen und Kämpfen und von meinem Vater wurde Ich im Kochen und im Fliegen unterrichtet. ich lebe nach dem Resol‘nare. ich lebe für meinen Clan. mein Vater wurde von der KUS und ihren Blechbüchsen getötet als ich 13 war. Zumindest sagte man mir das. Meine Rüstung ist von meinem Vater und in dieser Aufzeichnung erzähle ich wie meine Mutter starb

    *Übertragung Pausiert*

    Meine Mutter und ich zogen erstmal nach Coruscant ich wusste nicht warum aber meine Mutter meinte wir wären dort erstmal sicher. Ich hatte trotzdem Angst was man immer so über Coruscant hörte. Ich wusste es passiert bald was aber ich wusste nicht was. Ich bin eigentlich sehr mutig aber zu gleich auch sehr leicht reizbar müsst ihr wissen. Eines Tages gingen wir etwas essen in einem Schönen Lokal doch der Abend wurde anders als erwartet. Wir aßen beide nur ein Stück Ujkuchen. ich liebe diesen Kuchen und hätte mir nicht vorstellen können heute noch mal zu weinen doch es Kamm alles anders als erwartet. Nach dem wie gezahlt hatten und mir meinte Mutter 300 Credits gab die ich in meine Tasche packen sollte gingen wir aus denn laden zu unserer Wohnung die nur ein paar Minuten vom Raum Hafen entfernt war wo unser Schiff stand. Wir waren schon zuhause als auf einmal durch ein Fenster ein Schuss Kamm und Meine Mutter traf. Als ich erst realisierte was passiert war guckt ich zum Fenster raus und sah einen dieser Death watch Attentäter. Meine Mutter schon fast am Ende und ich komplett geschockt und in Trauer zog mir mein Beskar’gam an das einst meinem Vater gehörte. Auf einmal merkte ich meine Mutter würde es nicht schaffen. mit schwerem Herzen legte ich sie aufs Sofa und und saß neben ihr. Nach Minuten der Stille sagte sie ihre letzen Worte :,, Mein Sohn, es war dumm von wir zu glauben Coruscant wäre sicher es tut mir leid‘‘. Ich schaute ihr in die Augen und sagte nur noch:,,Ret‘urcye mhi‘‘.(Eine Verabschiedung + Vielleicht sieht man sich wieder) doch ich wusste das ich sie nie wieder sehen würde.

    *Übertragung Pausiert*

    Nach dem Meine Mutter vor meinen Augen starb und ich in sie in einem Tuch gehüllt an Bord des Schiffes trug und Tränen in denn Augen hatte. wusste Ich das die einzigen Leute die ich wie eine Familie ansah Weit entfernt waren ich musste sie kontaktieren und ihnen erzählen was passiert war. Als ich sie dann Kontaktiert wurde mir erst klar wie lange wir uns nicht gesehen hatte beide waren stark gewachsen und sind auch kräftiger geworden ich war froh sie zu sehen Sie waren auch froh mich zu sehen doch nachdem ich die Schlechten Neuigkeiten ansprach waren sie auf einmal still. nach langer Stille sagten sie:,, das tut uns leid ner‘vod‘‘ Wir nannten uns zwar Brüder aber Sie waren nicht meine echten Brüder trotzdem waren sie die Leute die jetzt meine Familie war. Sie sagten:,, Komm zu uns, Zurück Nach Hause‘‘. als sie das sagten war ich so glücklich das ich für denn Moment wo ich richtig Orbit flog fast vergessen hatte was heute passiert war als ich mich dran Erinnerte was ich heute erlebt hatte. Dachte ich kurz nach ob ich wirklich zurück soll. Nach Langem Überlegen sagte ich auf einmal:,,Ida, Zald macht euch keine Sorgen bin bald wieder zuhause‘‘ und mit diesen Worten unterbrach ich die Verbindung und das Holo Bild der beiden erlosch.

    Ich machte alles bereit für denn Hyperraum nach Tatooine gab die Koordinaten ein in das System und sprang nach allen Vorkehrungen in denn Hyperraum. Doch ich merkte das der Tank des Schiffes nicht bis dahin reicht und ich hatte auch Hunger. Also flog ich an eine Raumstation ran und landete ließ mein Schiff betanken und ging rein um was zu essen und etwas zu Trinken. Als ich in der Tür stand schaute ich mich um es waren 10 Tische davon grade mal 3 besetzt. Alle schauten mich und meine Rüstung an. Ich wusste es würde etwas passieren und ich würde mich wohl zu versetzen müssen. Ich ging zur Theke hin und setzte mich dort auf einen Stuhl. die Kellnerin fragte:,, was darf es denn bei dir sein kleiner‘‘. Wenn auch sehr sauer das sie mich als Kleiner bezeichnete sagte ich:,, ein Wasser und ein Sandwich, denn ich Glaube nicht das Ihr ujkuchen habt‘‘. Die Frau schaute mich komisch an und brachte mir dann was zu essen und zu trinken. Meine Vater machte damals immer Ujkuchen ich wollte es auch lernen doch dann starb meine Vater. Auf einmal standen 2 Weequay neben mir und sagten:,, Ey kleiner, wie viel bekomme ich für die Rüstung wenn ich sie Dir abnehme‘‘. Ich schaute kurz und sah bei dem einen eine Vibroklinge ich wusste was ich im schlimmsten Fall tuen musste. Trotzdem und ich weiß nicht wieso hatte ich Angst Angst zu sterben aber ich musste die Angst mir selbst eingestehen. Ich sagte:,,Ihr beiden solltet es gar nicht erst probieren‘‘. Die Kellnerin wollte sich ein mischen doch dann sagte einer von denen:,, Du hältst dich daraus Schlampe, Dann zeig doch mal was du kannst‘‘. Ich war enttäuscht wie sie mit einer Frau umgangen ich war immer der der trotzdem auch wenn sie was falsch gemacht hatten Frauen respektierte auch wenn ich eigentlich ein recht Grob Typ bin. aber auf ein mal holte Der eine seinen Blaster raus und der andere wollte mich greifen. ich machte eine schnelle Drehung nahm denn Einen als Schutz der mich greifen wollte nach dem sein Kumpel in durchlöchert hatte schnappte ich mir seine Vibroklinge und packte ihn so das ich ihn bei jeder Bewegung sofort töten würde. Ich war überrascht was da grade passiert ist und auch geschockt wie schnell das alles ging. auf einmal haute ihn auf denn Tisch und sagte:,,Entschuldige dich bei der Frau du hut‘uun (Feigling)‘‘. Er sagte mit zitternder Stimme :,, Okay okay es tut mir leid’‘. Als er das sagte haute ich im auf denn Hinterkopf und er fiel um. Als ich dann von allen angeguckt wurde warf ich ein paar Credits auf denn Tisch mit denn Worten:,,tut mir auch leid für denn Schmutz und Abschaum auf dem Boden und noch was sie sollten die Behörden informieren’‘. Ich stand schon an der Tür als alle klatschten ich wusste nicht warum doch aus Höflichkeit drehte ich mich um und winkte und sagte:,,Ret‘urcye mhi (Eine Verabschiedung + vielleicht sieht man sich wieder). Damit verließ ich das Lokal und stieg in mein Schiff. Ich musste verarbeitet was ich grade getan habe ohne das ich es wirklich gedacht habe und dann wurde mir klar das meine Reflexe die ich durch das Training erlernt hatte hier angewandte hatte. Ich war glücklich darüber bald meine Beiden Freunde wieder zusehen also sprang ich in denn Hyperraum nach Tatooine. Nachdem Ich da war ließ ich mir sofort das Zeichen meiner Eltern auf meine beiden Unterarme Eingravieren. Um mich an meine Eltern zu erinnern und welchen Feind ich jetzt habe.

    *Übertragung beendet*


    Schlusswort:

    Ich danke euch das ihr bis hierhin Gelsen habt und ich würde mich über Kritik freuen.

    MfG. Inyak / Nico

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    4 Mal editiert, zuletzt von Pray (21. April 2019 um 18:08) aus folgendem Grund: Text und Aufenthaltsort überarbeitet so wie Rechschreibung

  • Ich dachte du hättest auch EGM gequitted

    Wait what?

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Gute RP Story kenne ein wenig dein Mando RP.

    Deswegen Dafür!

    Ich kann mich dem überhaupt nicht anschließen, bevor wieder mein zu starkes kritisieren kritisiert wird, ich gehe lediglich auf die Story erstmal ein, bevor ich auf das mandalorianische Sein eingehe.

    Deine Story ist sehr unübersichtlich, es befinden sich unzählige Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Es ist sehr schwer diese zu lesen oder zu verstehen.

    Die Handlungen sind völlig Wirr und man wird aus ihnen nicht schlau, alles wird aus dem Kontext gezogen, es gibt keine Spannung, keine Emotion nichts.

    Zudem ist die Story inhaltlich auch sehr mager, da sie keinen Sinn ergibt an manchen Stellen.

    Es fehlen auch wichtige Stellen in dieser Geschichte was deinem Charakter aus macht, woher hat er die Rüstung, etc...


    Um jetzt auf die mandalorianischen wichtige Inhalte zu gehen sind mir paar kleine Fehler aufgefallen.

    Suc’uy

    Wahrscheinlich nur zu schnell geschrieben, an einer anderen Stelle hast du es richtig geschrieben.

    Wo auf Mandalore sollst du das ganze denn gelernt haben? Sogut wie der ganze Planet ist ein pazifistisches Königreich, voller Industrie und Stadt.

    Es gibt dort keine "wahren Mandalorianer" in dem Sinne oder Orte wo dir so etwas beigebracht werden könnte.

    Zudem ist deine Erziehung auch wieder untypisch, ich weise auf das "Verd'goten" hin.

    PS.: Es ist auch eher üblich das der Mann kocht statt die Frau.

    So im groben die Sachen die mir aufgefallen sind, aber wie immer: Neutral.

  • Ich danke dir für die Kritik und werde versuchen es so gut wie es geht zu überarbeiten

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Edit:// RP-STORY ÜBERARBEITET UND ANGEPASST

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ghostz 24. April 2019 um 21:49

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ghostz mit wem kann ich denn das führen?

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • mit Hay , Kray oder mir

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz wann bist du denn heute da für das Gespräch

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ghostz wann bist du denn heute da für das Gespräch

    Heute Wahrscheinlich garnicht

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz wie sieht es heute aus?

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ghostz wie sieht es heute aus?

    Ich habe Heute Zeit, will das aber nicht alleine machen, wenn Kray oder Hay auch dabei sind dann gerne

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wo kann man dich denn antreffen

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ich würde jetzt gleich kommen

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Kray hast du grade Zeit

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Wann hättet ihr denn beide für ein Gespräch Zeit? Ghostz  Kray

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator