Community Event's đŸ””

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Gliederung

    • Vorwort
    • Thematik
    • Wie funktioniert’s
    • Formular
    • Schlusswort

    Vorwort

    • Einen wunderschönen, guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft! Ich wĂŒnsche euch im Namen aller Eventleiter einen frohen Ostersonntag!

    Thematik

    • Du liebst es, dir Geschichten im Star Wars Universum aus zu denken und wĂŒrdest diese gerne in die “RealitĂ€t” um setzen, möchtest dich jedoch nur ungern den Verpflichtungen des Eventleitrrang’s unterziehen? Dann freue ich mich dir hiermit mitteilen zu dĂŒrfen, dass auch du nun die Chance besitzt, Events, ohne den Rang eines Eventleiters, durch zu fĂŒhren!

    Wie funktioniert’s

    • Es ist ganz einfach - Du hast eine tolle Idee, mit der du die Spieler gerne unterhalten und bespaßen wĂŒrdest? Dann melde dich bei einem Eventleiter deiner Wahl und trage ihm diese mithilfe des beigefĂŒgten Formulars vor. Wichtig ist hierbei bitte zu beachten, dass es nicht die Pflicht des jeweiligen Eventleiters ist, dieses Event durch zu fĂŒhren - dies liegt in seinem Ermessen. Das Event hört sich grandios an? Die Charaktere wurden logisch und interessant ausgearbeitet? Dann wird’s Zeit fĂŒr die DurchfĂŒhrung! Auch wenn du noch keine Eventleiter Rechte besitzt, liegt das Event in deiner Hand. Der vordefinierte Eventleiter darf nach eigenem Ermessen eingreifen und als Hilfestellung dienen, jedoch sollte das Event vor allem dir als Einblick in die Aufgaben eines Eventleiters dienen, ohne das du dich auf den besagten Rang bewerben musst.

    Formular

    E V E N T I D E E

    Hier kommt eine grobe Zusammenfassung deines Events hinein! Wichtig hierbei ist ein Logischer und VerstÀndlicher Aufbau der Geschehnisse - lasst eurer KreativitÀt freien Lauf!

    E V E N T C H A R A K T E R E

    FĂŒr dein Event werden bestimmte Event Charaktere benötigt, welche eine essentielle Rolle einnehmen oder einfach nur “herumschießen”? FĂŒr Charaktere mit einer ausgeprĂ€gten Persönlichkeit bitten wir euch darum, einen kurzen Steckbrief an zu fertigen, welcher besondere Charaktereigenschaften und Merkmale auflistet.

    E I N H E I T E N

    Dein Event ist fĂŒr die komplette Spielerschaft, oder nur fĂŒr bestimmte Einheiten gedacht? Hier hinein damit!

    Schlusswort

    • Wir freuen uns auf deine Idee! Des weiteren wĂŒnsche ich euch, im Namen aller Eventleiter, einen schönen Ostersonntag und einen tollen Feiertag!

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Eure CW RP Eventleiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Parker (14. August 2019 um 15:32) aus folgendem Grund: Lesbar gemacht - Schwarz entfernt

  • Es ist natĂŒrlich auch möglich das ein eventleiter es nicht schriftlich braucht, das liegt aber am eventleiter und das hier ist vor allem eine UnterstĂŒtzung.

    KOMMT EINFACH AUF UNS ZU!

  • Farbe der Schrift bitte entfernen. Ich kann es nur lesen wenn ich die Texte markiere. :D

    đ•œđ–”đ–‘đ–‘đ–˜đ–™đ–šđ–đ–‘đ–‰đ–—đ–Žđ–‹đ–™đ–Šđ–— đ•Ÿđ–žđ–•đ–đ–Šđ–—

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • *Hochschieben weil wichtig*

    Nein Spaß bei Seite. Ich wĂŒrde mich freuen wieder mehr Userevents zu sehen. Wenn man den Job als Eventleiter teilweise ĂŒber ein Jahr macht/gemacht hat, ist irgendwann auch mal der kreative Output auf und davon. Ihr habt nh Idee fĂŒr ein Event, welches z.B. mit RĂ€tseln verstrickt ist, und aus der Norm heraussticht. Ja? Dann wendet euch doch mal an die Kollegen.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Rant-Time, achtung Trigger

    Ich habe immer mal wieder Bock Events zu machen und bei jedem wo ich dabei bin gebe ich auch kreativen Input, nur muss ich sagen das ich weder Bock hab mich in irgendein Formular einzutragen noch mich schriftlich zu bewerben, was muss ein Eventleiter denn anderes können als die Sachen die er beweisen kann in seinem Testevent + einem GesprÀch? Der FormalitÀtenirrsinn auf CWRP kotzt mich an. Die Idee von "Userevents" an sich ist irgendwie schon so abgehoben, als ob ein Eventleiter was anderes wÀre als ein User..

    Wenn Eventleiter unbedingt Ideen brauchen, warum zur Hölle nehmen sie dann nicht einfach mehr Eventleiter auf, die alle komplett autonom handeln können. Denn ich kann eins sagen: Ich bin definitiv nicht der einzige der sich einfach nur nicht schriftlich bewerben will.
    Es gab btw. eine Zeit, von Cornelius, Charles, Hubi und weiteren damals initialisiert, wo das ganze so funktionierte. Schriftliche Bewerbungen dienen in den Köpfen vieler als nichts mehr als Abhebung von anderen.
    Disclaimer: Ich diskutiere hier nicht. Das ist meine persönliche Meinung und ich glaube nicht das man sie Àndern kann, wenn man es unbedingt versuchen will stehe ich im TS bereit.

    Ich meine natĂŒrlich: Nette Idee, mache bestimmt mal was :)

    Freundliche GrĂŒĂŸe von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Summe 5. MĂ€rz 2020 um 12:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefĂŒgt.
  • Summe 5. MĂ€rz 2020 um 12:54

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.