Passiv:RP Unterfraktionsbeitrag des Senats


  • Herzlich Willkommen im Unterfraktionsbeitrag des Senats


  • Ich gebe meine Senatswache hiermit ab, da ich die KUS Unterfraktion übernommen habe und den Slot dort benötige.

  • Ich gebe meine Senatswache hiermit ab, da ich die KUS Unterfraktion übernommen habe und den Slot dort benötige.

    Man darf doch 2 PassivRP chars haben soweit ich weiß? Glow.


  • Wie gesagt, benötige den Slot. Bin kein Donator und kann dementsprechend nur einen Nebenchar haben.

  • Senatorin Thicracru Let'wobor gibt ihren Posten für innere Angelegenheiten ab und betritt das Komitee für Äußere Angelegenheiten

  • Senatorin Thicracru Let'wobor gibt ihren Posten als Senatorin ab und Nallok al'kina übernimmt den Posten als die Senatorin für Aüßere Angelegenheit von Ryloth.

  • Mini Bewerbung: Senats-Kommando Klon


    Daten:

    Name: Seko

    Alter: 10

    Story:

    Hallo.... krzrzezrterz....funktioniert das ding....krrzrzrzrr....


    So ich denke jetzt habe ich es zum Laufen gebracht das ist die Aufzeichnung von Klon-Soldat Seko niemand meiner Brüder hatte gedacht das ich einmal einer der BERÜHMTEN Senatwachen werde. Nun ja Heute ist mein Erster-Tag ich werde mir bei meinem Job viel Mühe geben. Ich hoffe ich werde einmal Kanzler Palpatine begleiten. Ich esse nun weiter Frühstück und beile mich besser Sonst komme ich noch zu Spät bis später dann Erzähle ich euch meinen Tag


    krrzrzrzrr..... Seko.....krrzrkrzkrzr....Ende.....



  • Deine Bewerbung konnte mich nicht überzeugen vielleicht beim Nächsten Mal.



  • Auftrag vom 12.07.2019 bis 15.07.2019

  • Auftrag vom 16.07.2019 bis 17.07.2019

  • Bewerbung zum Senatskommando


    Allgemeine Daten:

    Name: Killluki

    Größe: 1.83cm

    Alter: 11


    RP Story:

    -------Protokoll startet---

    Als LT CT Killluki traurigerweise seinen Job bei der Schutzeinheit LS aufgeben musste war für ihn klar, er will weiter Personen schützen. Er verpflichtete sich damit für das Senatskommando und ging seinen Job immer mit Begeisterung und Ehrgeiz an. Er brachte sein Wissen und seine bisherige Ausbildung immer mit ein und konnte so in einigen Situationen seine Schutzpersonen aus der Gefahrenzone bringen

    -----Protokoll Ende---


    LG Killluki sollte was fehlen füge ich es gerne hinzu und falls es Fehler gibt entschuldige ich mich ich musste sie mit dem Handy schreiben

  • Kane Slee ist auf einer Mission verstorben und es wurde noch kein Ersatz für ihn gefunden.


    Kurz ich verlasse das Senatskommando

    Mit freundlichen Grüßen,


    Crazy