Passiv:RP Unterfraktionsbeitrag des Senats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Senator Onaconda Farr ist aktuell auf einer längeren Mission im Outer Rim.

    Melde mich bis zum 20. Dezember ab, da gegenwärtig eine Klausur nach der nächsten kommt und ich bis zu den Weihnachtsferien nur sehr wenig Zeit für EGM und damit auch für meinen Lieblingssenator haben werde.

    ~Wknuto du telle Vatate~

    Danke für euer Verständnis.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [Info]

    Klonsoldat 45-5556 "Hotz" starb bei der Beschützung des

    Abgeordnetem Bings, Klonsoldat 78-1727 "Clocker" übernimmt seinen posten

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [↑]: Vik Serror wurde als Senator aufgenommen

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]
  • Senator Izuku Midorya wurde auf Coruscant durch ein Attentat ums Leben gebracht.

    Ich verlasse hiermit die Senatoren

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (16. November 2019 um 15:06)

  • Senatorin Nallok al'kina von Ryloth ist von ihrem Dienst zurückgetreten. [Ich gebe die Senatorin ab]

  • [Bericht über die diplomatische Mission bei den Naboo]

    *Übertragung startet*

    Hatschu apanki o dio Senatores [Seid gegrüßt geehrte Senatoren]!

    Wie von der Fraktion beschlossen reiste ich von Coruscant nach Naboo. Ich arbeitete gerade an meiner geplanten Rede, welche ich in Theed auf den Stufen des Großen Palastes halten sollte, da fielen alle Systeme meines Schiffes aus. Mein Pilot, wie meine persönliche Wache ( Miller) legten alles daran sicher zu landen, aber daraus wurde nichts. Nachdem ich einen Hilferuf absendet hatte stürzte die Fregatte in einen See. Mein Pilot starb, wie man mir später berichtete sofort, meine Wache half mir aus dem Schiff und brachte mich ans Ufer. Zudem konnte diese auch wichtige Unterlagen sichern. Ein LAAT kam uns zur Hilfe und beförderte uns in die nächste Basis. Dort angekommen wurde ich untersucht und operiert. Meine Lunge war voller Wasser. Die Operation verlief erfolgreich, es werden keine Schäden zurückbleiben.
    Nach dem Eingriff bot uns Commander Bacara ( Krauser) an in einer Baracke etwas Ruhe zu finden, ehe wir von einem Piloten ( Delta) und einer Jedi-Gesandten nach Theed gebracht wurden.
    Dort hielt ich die Rede, welche vom Volk begeistert aufgenommen wurde. Sie hat die Bindung zwischen Rodia und Naboo nochmal gestärkt, da bin ich mir sicher.

    Alquono deg apprefaron [Ich danke für eure Aufmerksamkeit]



    *Übertragung endet*

    Onaconda Farr meldet sich hiermit erstmal wieder vermehrt zurück.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (4. Dezember 2019 um 10:06)

  • [↑]: Gume Saam wurde als Senator aufgenommen.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (10. Dezember 2019 um 10:13)

  • [↑]: Top'kela Baprafe wurde als Senator angenommen.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]
  • [Onaconda Farrs Bericht über Gespräch mit Senator Gume Saam]

    *Übertragung startet*

    Hatschu apanki o dio Senatores [Seid gegrüßt geehrte Senatoren]!

    Zurück von meiner Mission bei den Naboo traf ich auf Coruscant ein. Wie in der letzten Fraktionssitzung kurz vor meiner Abreise nach Naboo besprochen, suchte ich im Senat umgehend das Büro von Senator Gume Saam ( Nox) auf, welches ich allerdings verlassen vorfand. Mir wurde von einem Kontakt zugetragen, dass er sich auf einer der unteren Ebenen des Planeten befinde, da der Kanzler persönlich ihn dort hin beordert habe. Ich machte mich also auf den Weg zu besagter Ebene. Im Gepäck das belastende Material und den Gesetzesvorschlag unserer Fraktion[beides hatte ich in den vorigen Berichten ja bereits detailliert dargestellt]. Ich fand ihn in einem öffentlichen Krankenhaus, welches er besuchte. Ich vermute es handelte sich dabei lediglich um eine Image-Kampagne. Nachdem ich in gewohnt grüßte kamen wir schnell zur Sache und ich zeigte ihm Ausschnitte unserers Materials. Die erwünschte Wirkung trat allerdings nicht ein. Saam wurde im Verlauf des Gesprächs wütender, war von unserer "pazifistischen" Haltung fast schon geekelt und schenkte den Fakten keinen Glauben. Er schien nicht zu realisieren, dass er nach Strich und Faden manipuliert wird. Wir stoßen also wie zu erwarten auf massiven Widerstand...
    Fnrt pwusko vtulla pa [Ich habe ein schlechtes Gefühl]...

    Ich glaube fest an unsere Sache, aber wenn wir keine Mehrheit finden werden unsere Beweise, Fakten und Zahlen an einer Übermacht aus Kriegstreibern abprallen. Es muss sich etwas tun!

    Alquono deg apprefaron [Ich danke für eure Aufmerksamkeit]
    *Übertragung endet*

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [↑]: Klonkrieger Leutnant Clocker wurde zum Captain des Senatskommandos Befördert.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]
  • Mas Amedda Über den Rücktritt von Gume Saam.

    *Hololink wird geöffnet*

    Lieber Senatoren und Abgeordnete, Es schmerzt mir zu berichten das Gume Saam [der Abgeordnete Ishi Tib von Tibrin] uns für eine Unbestimmte Zeit verlassen wird. Grund dafür ist das Tibrin Momentan in einem Bürgerkrieg verwickelt ist und die Regierung neu angeordnet wird, des wegen ist es wichtig, dass wir die Lage mit einem Kühlen Kopf beobachten. Gute Neuigkeiten gibt es denoch, die Wahlen auf Mon cala wurden vollendet, Repräsentantin der Mon Calamari ist weiterhin Senatorin Meena Tills und das Volk der Quarren hat General und Abgeordneten Tessek Tox'a zu ihrem Senatoren gewählt.

    mo62ibD.jpg

  • Mini Bewerbung zum Senatskommando:

    Inhaltsverzeichnis:

    Ähnliches Foto

    - Steckbrief

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------




    Steckbrief:

    Name: Hatz

    Alter: 10 Jahre (Körperlich 21)

    Spezies: Klon

    Geburtsort: Kamino

    Kosten: Ungefähr 22k Credits

    Aussehen:

    latest?cb=20110729153656

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    - Höfflich

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Tyxon/Kry

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330893384

    ---------------------------------------------------------

    Char Daten:


    Name Fraktion LVL
    Tyxon 104th 108
    Cor Laré FC 85


    Warum Ich es werden möchte:

    Ich habe den 27.09 Sassy Beschützt und ich fande es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dabei war ich schon Senatskommando habe sie aber verlassen da ich meine Hauptchars spielen wollte.

    LG

    Tyxon

    Diese Bewerbung ist von Ernergiker mit seiner Erlaubnis inspiriert

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • [↑]: Glie Valla wurde als Senator aufgenommen.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]
  • Broni Mege gibt seinen Posten als Senatskommando ab.

    Spoiler anzeigen

    Ich habe das Interesse an meinem Senatskommando Char verloren, und will mich vielleicht in anderen PassivRP Fraktionen ausprobieren.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • [tabmenu]
  • Smoke 24. Januar 2020 um 15:41

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Hiermit gebe ich die Passiv:RP Unterfraktionsleitung Leitung des Senats ab. Hat mir mega viel Spaß gemacht diese Unterfraktion aufzubauen und hoffe das der nächste Leiter kreative Ideen und frischen Wind in die Sache bringt.

    Ich gebe auch meinen Senatskommando Captain Mute Bloodsport ab.

    Vielen Dank für die Erfahrung.

    MFG Smoke

    [tabmenu]