501st Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 501st Rekrutierung am 30.07.2019 | Geleitet von VT REX

    [] PVT Silios wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [] PVT Aran wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [] PVT Sic wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    Damit ist die Einheit nun Voll !

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von Wutz (30. Juli 2019 um 22:55)

  • Protokoll 501st EB 28.07.19

    -Military RP von (CMD) Edge wurde Positiv aufgefasst und wahrgenommen. Soll weiter gefördert werden , daher wird es weiter fortgeführt. Jedoch wird nicht all zu Streng durchgegriffen damit das Klima ruhig bleiben soll.

    7 Dafür 0 Dagegen


    • 1st Lieutenant sollen mit Absprache mir der FE auch TO’s leiten sollen. Hierbei sollen die 1st LTs sich einfach langsam in die FE einschnuppern .

    Angenommen


    • Die Einheit soll mehr RP bezogen handeln und nicht nur AFK rum rpn ohne grossen Interaktionen.

    Ausserdem sollte mehr gedrillt werde. Ein weiterer Punkt der angesprochen wurde war, dass Beförderungen nicht mehr nur Mittel zum Zweck sind sondern aus Belohnung etc.

    Quelle 1

    Quelle 2

        T Kano (Sherlock): Bestanden

        T Boomer (Lexor): Bestanden

    Anwesendheit:
    Die Anwesendheit

    Dies ist ein Nachtrag

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (31. Juli 2019 um 15:51) aus folgendem Grund: Die Anwesenheitsliste wurde hinzugefügt

  • [ ] Major Edge ist nach einer langen, erbitterten Schlacht im Kampf gefallen.



    Das kommt vielleicht sehr plötzlich, aber ich habe mich entschieden meine Sachen zu packen und die 501st zu verlassen.

    Auch wenn das mit der Commanderwahl jetzt ungünstig kommt, ist es das Beste für die Einheit und mich ist.



    Das hört sich vielleicht jetzt nach eine einfach Entscheidung an, aber das war sie bei Weitem nicht und ich fühle mich mit der Situation aktuell

    auch nicht sehr gut, aber ich bin mir sicher, dass diese Entscheidung das einzig Richtige ist.

    Mir ist schon länger bewusst geworden, dass meine Motivation langsam aber stetig sinkt, inbesondere auch durch die Abgabe von Parker

    und auch durch die aktuelle Situation. Das liegt einerseits daran, wie die Einheit aufgebaut ist und andererseits daran,

    dass ich schon lange dabei bin und nur diese eine Perspektive kenne.

    Auch habe ich zwar in meiner UEB-Zeit einen Motivationschub vernehmen können, aber dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich all meine Motivation in

    die Arbeit gesteckt habe und das schaffe ich zukünftig, nach mehr als 2 Jahren in der 501st einfach nicht mehr.

    Wenn ich Commander geworden wäre, hätte es vielleicht über gewisse Zeit geklappt, aber die konstante Belastung und das Zerren an meiner Motivation

    würde mich früher oder später entweder zu einer Abgabe zwingen oder mich zu einem typischen AFK-Commander machen, der nur Commander ist, um

    einen Rang zu haben und nicht, um der Einheit Spielspaß zu bringen. Und das will ich beim besten Willen nicht sein.

    Mir ist es lieber die Einheit mit einer bewusst getroffenen Entscheidung zu verlassen und mich anderen Dingen, wie meinem Privatleben, anderen Einheiten oder auch anderen Spielen zu widmen.


    Zu dem was ich für die Zukunft der Einheit hoffe und wünsche ist, dass der zukünftige Commander sich das was die Einheit will und was sie kritisiert hat

    zu Herzen nimmt und sich an die Änderungen setzt.

    Da das mit hoher Wahrscheinlichkeit Hevoc sein wird, hoffe ich, dass er sich das, was ich ihm vor einiger Zeit zu seinen Plänen gesagt habe, also

    dass ich diese als kontraproduktiv für die Einheit und deren Problemlage sehe, zu Herzen nimmt und sich mit dem, was die Einheit sich wünscht und wie sie die vergangenen Tage und das von mir angesprochene MilitärRP wahrnimmt, auseinandersetzt und seine Ziele dementsprechend abwandelt.


    Sollte das nicht der Fall sein, kann ich mich nur wiederholen und bevor jetzt jemand wieder sagt, dass es persönlich werde, kann ich nur sagen, dass dies meine persönliche Meinung zu Hevoc's Plänen ist und kein persönlicher Angriff gegen ihn:

    Die Einheit braucht Wandel und der wird durch das was du planst nicht so geschehen, wie es nützlich ist.


    Naja, genug des Geschwafels über die Pläne etc..

    Ich will nur sagen, dass die letzten Jahre mit allen Leuten, die ich kennengelernt habe und an deren Seite ich in dieser Einheit spielen und Spaß haben durfte, einfach nur geil war und ich all das nicht bereuhe.

    Sei es damals, als ich von 4hevy aufgenommen wurde, obwohl ich erst 13 Jahre als war, weil er die Altersabfrage vergessen hatte und ich somit in die Einheit unter RedCat kam mit dem Captain FlyingCro | Crow und dem ewigen Lieutenant Bayo ( Minner ), bis dann schließlich Demitos aka. CHOSUKE kam und alles umkrempelte und mich als Corporal in die Führungsebene holte und ich schließlich unter Barski Major wurde und in Parker meinen engsten Verbündeten fand und dann schließlich ihm als Major dienen durfte, bis wir letztendlich hier ankommen.

    Über die Zeit habe ich so viel erlebt, dass ein einziger Beitrag niemals genug wäre, um all das in Worte zu fassen und das lässt mein Kopf auch nicht zu,

    weil ich sonst vor Nostalgie in Tränen ausbrechen würde (ist etwas übertrieben kindisch, aber leider wahr).

    Also einfach nur an alle, die mich über die Jahre begleitet haben, ein dickes Dankeschön.

    Wir werden uns sehen und ich werde euch niemals vergessen, denn ihr seid die Einheit, die mir am meisten bedeutet.

    Danke.


    Also auch hier, wie bei Parker:

    Major Edge --- Missionstatus: Abgeschlossen --- Ergebnis: Erfolg

    - - - Protokoll geschlossen - - -

    Leute für die das hier zu viel zum lesen ist

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Man kann ja über dich sagen was man will, aber ne absolute Legende der Einheit bist du auf jeden Fall. Traurig zu lesen, aber vielleicht auch die Chance ein neues Kapitel aufzuschlagen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Anmerkung:

    [❗️] LT Echo wird erstmal wieder nach Coruscant versetzt.

    Dafür wird LT Kylep wieder zurückkehren.

    [Freiwillige Abgabe von LT Echo]


    Ps: Bei Fragen könnt ihr euch an die OFE oder Kylep wenden

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • [ ] PVT Tyeodor ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]

    [ ] PVT Knife hat die Einheit verlassen

    [ ] LT Blue hat die Einheit verlassen


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (2. August 2019 um 11:40)

  • [❗️] PFC Apex startet eine 1-wöchige Testzeit für den Lore-Char Corporal Tup

    [tabmenu]
  • [❗️] PVT Aran startet eine 1-wöchige Testzeit für den Lore-Char Corporal Jesse

    [tabmenu]
  • [ ] PVT Pinky hat die Einheit verlassen

    [tabmenu]
  • Protokoll der Einheitsbesprechung vom 04.08.

    Nachtrag 04.08.

    [] PVT Sick [ Stooked ] wurde in die Einheit aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

    [] Private Silios wurde zum Private First Class befördert

    [] Private Accident wurde zum Corporal befördert

    [] Private Ike wurde zum Corporal befördert

    [] Private Frist Class White wurde zum Corporal befördert

    [] Staff Sergeant Sharp wurde zum Sergeant-Major befördert

    [] Lieutenant Brich wurde zum 1st Lieutenant befördert

    [ ] Private Emerald wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität und dem erreichen von einem Strike in seiner Testzeit, verwiesen

    [tabmenu]
  • [ ] PVT Mati ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]

    [ ] PVT Check ist im Kampf verschollen und gilt ab jetzt als M.i.A (Missing in Action). [Grund: Inaktivität]

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Rekrutierung - Leitung: UEB Commander Hevoc


    [] PVT Fave wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Cal wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Torture wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Ball wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Cast wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Benzo wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [tabmenu]
  • Hevoc 10. August 2019 um 21:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.