501st Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hast vergessen mich als anwesend einzutragen. Hox und Wutz testzeit als Thema gab es nicht :)

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Rekrutierung - Leitung: Captain Rex

    [] PVT Lexor wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Zero wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Knife wurde in die 501st Legion aufgenommen!*


    Protokoll vom 18.06.2019 - 19:50 Ergebnisverkündung

    *Er muss morgen seine Einweisung nachholen und sich danach den List holen, da er plötzlich dringend off musste!

    [tabmenu]
  • HUAH 501st !

    Ich Grüße unsere Partner Einheit

    Ich bin CPL GM Krauser und im Namen von

    Klon ARC Marschall Commander Bacara und Mir


    Ehren wir den 501st SSGT KANO

    Gestern veranstalteten Wir GM`S ein Ausgiebiges CQC Nahkampf und ein Klein Gelände Angriffs und Verteidigungs- Training, Wobei SSGT Kano

    Ein Muster Beispiel abgegeben hat wie man sich als Soldat verhält und auch im Kampf eine Überagende Leistung ablieferte !

    Wir Freuen uns auf weitere Gute zusammen Arbeit mit der 501st

    gezeichnet

    CPL KRAUSER & Klon ARC Marschall Commander Bacara

  • [▼] Captain Bow steigt auf einen Wunsch hin im Rang zum Sergeant Major ab.

    Wir danken ihm für seine Dienste in der Führungsebene der Legion!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Aufgepasst Unteroffiziere!

    Da mir aufgefallen ist, dass viele Unteroffiziere nicht das nötige Durchsetzungsvermögen besitzen, werde ich (Captain Breaker) eine Pflichtfortbildung in folgenden Bereichen durchsetzen:

    - Verhalten eines Unteroffizieres

    - Drill- und Durchsetzungsvermögen verbessern

    - Allgemeines Militärisches Verhalten

    Die Pflichtfortbildung gilt für jeden Unteroffizier (Sergeant, Staff Sergeant und Sergeant Major, sowie die Lore Char Sergeants) und findet am 21.06.2019 (Freitag) um die Uhrzeit 1700 (17:00) statt.

    Wenn einer in diesem Zeitraum keine Zeit hat, meldet sich entsprechend im Abmeldungsformular ab.

    Corporals dürfen ebenfalls teilnehmen, wenn sie etwas dazu lernen möchten.

    (Abgesegnet von Commander Parker)

    (Bow muss nicht)

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

    7 Mal editiert, zuletzt von RAITEKK (20. Juni 2019 um 00:16)

  • [ ❗️ ] Aufgrund meiner Bewerbung zu Anakin Skywalker wird folgendes mit meinem Klonchar passieren:

    [ ] S-CPL Kix wurde vorerst umstationiert

    [ ] CPL Kevang ersetzt nun vorerst Kix

    [ ❗️ ] CPL Kevang ist nun Einheitsmedic der 501st.

    Dies ist notwendig aufgrund von folgender Regel

    Alle Lorechars der 501st - Anakin Skywalker - Ahsoka Tano - Obi-Wan Kenobi

  • GtQ2UCE.jpg

    Aufgehorcht Elite!

    Wir haben nun nach den Abstimmungen den Termin für unser wöchentliches Pflichttreffen gefunden.
    Dieses ist jeden Montag von 18-20 Uhr.
    Die Pflicht besteht ab dem Rang des Private! Wer nicht kann, hat sich dem zufolge über das Abmeldungsformular für die entsprechenden Termine abzumelden. Eine permanente Abmeldung für den Tag muss jedoch vorher mit einem Captain+ der Einheit abgesprochen werden, jedoch darf diese nur im Notfall gemacht werden!
    Die Treffen beginnen dementsprechend 24.06.

    gekennzeichnet, die 501st Führungsebene

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (20. Juni 2019 um 21:55)

  • Einheit Rang Name ID Abmeldung / Grund
    501st Legion [Torrent Company] Sergeant [Sergeant] Salarza [Dogma] 23-1500 [CT-6969] Kann am den 23.06.2019 bei der EB nicht da sein. Der Grund ist dafür das ich Ausbilder Besprechung habe um 17:30 und weiß nicht wie lange die geht.

    [tabmenu]
  • Rekrutierung - Leitung: Captain Rex

    [] PVT Kaldun wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Herges wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    [] PVT Didge wurde in die 501st Legion aufgenommen!

    Protokoll vom 23.06.2019 - 15:00 Ergebnisverkündung

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (23. Juni 2019 um 15:15)

  • Hiermit verlasse ich die 501st es hat mir mega Bock gemacht Jesse zu spielen aber ich bin derzeit nicht in der Lange 2 Chars zuspielen.

    Danke 501st | MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Anfang der EB 18:00 Uhr

    Anwesenheit:

    General Anakin Skywalker: UEB Kevang
    Commander Parker
    Major Edge
    Blue
    Captain Rex (Havoc)
    AMIR
    Breaker
    Lieutenant Taiko
    Brich
    Sergeant Flooar
    SSGT Kano (Kylep)
    Kai
    Corporal Mouth
    Zan Wolfin
    Private Lexor
    Spoiler anzeigen

    Coric

    Es wird vorgeschlagen ob Coric eingefügt wird.

    Bei ihm ist die Möglichkeit ob er Einheit medic werden möchte oder auch nicht.

    Er würde dann den Rang als SGT bekommen.

    Dafür Enthalten Dagegen
    10 1 1
    Jesse

    Jesse

    Es wurde gefragt ob man Tripplex fähig sein würde ob er Jesse sein kann laut der Einheit.

    Hevoc hat auch somit ein Grünes Licht und wird sich darum kümmer.

    Whatsapp

    Whatsapp

    Es wurde noch mal infomiert das alle die gerne rein kommen möchte die auch zur der 501st Legion gehören die Nummer an die Führungsebene geben sollte.

    Test Zeit Kano (Kylep)

    Die Führungs Ebene wird sich darüber besprechen

    Test Zeit Breaker als CPT

    Die Führungs Ebene wird sich darüber besprechen

    EB Endet um 18:40

    [tabmenu]
  • [] Private Zontos wurde zum Private First Class befördert.

    [] Corporal Mouth wurde Testweise zum Sergeant befördert.

    [] Corporal Delta wurde Testweise zum Sergeant befördert

    [] Sergeant Flooar wurde zum Staff-Sergeant befördert.

    [❗️] Kylep hat seine Testzeit als Sergeant Kano bestanden.

    [❗️] Breaker hat seine Testzeit als Captain bestanden.

    [❗️] Lexor beginnt eine 1-wöchige Testzeit als Corporal Jesse.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (23. Juni 2019 um 18:55)

  • Aufgepasst 501st!!!

    Wir, die Leitenden Offiziere der Untereinheiten, HG = CPT Breaker / CQB = CPT Amir, haben uns entschieden eine schriftliche Abfrage einzuführen.

    Diese Tests, sind für das Wissen, über die verschiedenen Untereinheiten gedacht!

    (es werden Basics abgefragt)

    Die Abfragen, sind ab CPL+ zugänglich und dazu ab CPL+ Verpflichtend!!!

    Bedeutet, man muss diese Abfrage ab CPL+ einmal durchlaufen haben.

    Die Tests können bei den Leitenden der Untereinheiten durchlaufen werden.

    Natürlich gibt es vor dem Durchlauf ein kleines Briefing, was erklärt, was auf die Soldaten der Elite, erwartet.


    Eure Leitenden Offiziere, Breaker und Amir


    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Liebe 501st

    Auch wenn es für einige unerwartet war, dass ich VT Ahsoka Tano spielte, hoffe ich das ich nicht enttäuscht habe und mein RP euch gefallen hat.

    Es war meiner Meinung nach einer der besten Zeiten die ich bis jetzt auf EGM hatte und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Es war mir eine Ehre. Ich hoffe dass man sich im RP noch des öfteren begegnet.

    Besonderst dir @Cordis/ Skyshuffle danke ich für die Chance meinen absoluten lieblingschar zu spielen.

    Auf eine weiterhin gute Beziehung zwischen uns. (ich komme ja spätestens als UEB Skywalker nochmal für 3 Tage)

    Bis dahin

    Dominance

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Schriftliche Abfrage der CQB


    [] LT Brich hat die Fortbildung erfolgreich gemeistert.

    [] SSGT Flooar hat die Fortbildung erfolgreich gemeistert.

    [] SGT Mouht hat die Fortbildung erfolgreich gemeistert.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Herzlichen Dank an SSGT Kano, dass sie Freiwillig an dieser Abfrage Teilgenommen und bestanden haben.

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • KIdbUHH.png

    Guten Abend Jungs,

    Mit dem folgenden Schreiben möchte ich euch über eine temporäre Änderung der Aktivitätsregel, in Hinblick auf die warme Sommerzeit, informieren.

    Die neue Aktivitätsregel besagt:

    Als Soldat der 501st bist du verpflichtet pro Woche (Mo-So) 4 Stunden aktiv zu sein.

    Hierbei ist der Einheitstreff am Montag nach wie vor verpflichtend.

    Bedeutet: Solltest du am Montag regulär von 18-20 Uhr zum Meetup erscheinen, bist du noch lediglich zu 2 weiteren Stunden in der Woche verpflichtet

    Das ist natürlich ein Minimum, weshalb ich mich über alle Mitglieder Freue die man sonst noch so erblickt.

    Ansonsten freue ich mich euch am Montag wieder zu sehen, und wünsche allen ein paar schöne Sommertage mit Freunden und Familie!

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Danach müssen wir wieder 23/7 da sein (eine stunde pipi pause pro tag)

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex