CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

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  • Guten Tag geschätzte Userschaft!

    In diesem Vorschlag werden sämtliche Werte aller Jedi erhöht.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Problematik
    2. Lösungsansatz
    3. Erklärung
    4. Schlusswort


    Problematik

    Derzeit haben wir das große Problem, dass die Jedi so gut wie gar nicht gegen NPC / Fernkämpfer kämpfen können, da diese sofort sterben und man mit dem Lichtschwert nicht immer ganz trifft. Heißt die Jedi halten zu wenig aus und treffen auch nur schelcht. Hierbei kommt es auch stark auf dem Kampfstil der Person an. Schlussfolgerung daraus ist, dass die Jedi nur als Tank mit dem Blocken da stehen, aber selber nichts machen können. Ebenfalls sind die Trainingskämpfe unter den Jedi, welcher vermehrt stattfinden, vermehrt langweilig, da man (ausgenommen Ratsmitglieder) One-Hit ist und es daher meistens nur auf Glück ankommt. Abschließend gibt es auch viele Lore Charakter, welche zu ihrem Rang einen unterschiedlichen Wert besitzen.


    Lösungsansatz

    Rang / Name: Leben: Rüstung: Geschwindigkeit:
    Jüngling 100 0 175
    Padawan 200 --> 600 0 --> 50 175
    Ashoka Tano 250 --> 650 0 --> 50 175
    Barriss Offee 250 --> 650 0 --> 50 175
    Ritter 300 --> 750 50 --> 100 185
    Aayla Secura 400 --> 800 50 --> 100 185
    Bardan Jusik 350 --> 800 100 185
    Hüter 300 --> 800 150 185
    Anakin Skywalker 300 --> 800 175 --> 150 185
    Schatten 300 --> 800 100 --> 150 185
    Tempelwache 300 --> 800 100 --> 150 185
    Wächter 300 --> 800 100 --> 150 185
    Meister 350 --> 950 50 --> 150 185
    Arligan Zey 400 --> 1000 50 --> 150 185
    Quinlan Vos 400 --> 1000 50 --> 150 185
    Hüter Meister 350 --> 1000 175 --> 200 185
    Hüter Leiter 350 --> 1000 175 --> 200 185
    Waffenmeister 350 --> 1000 175 --> 200 185
    Tiplar 350 --> 1000 175 --> 200 185
    Tiplee 350 --> 1000 175 --> 200 185
    Schatten Meister 350 --> 1000 100 --> 200 185
    Tempelwache Meister 350 --> 1000 100 --> 200 185
    Wächter Meister 350 --> 1000 100 --> 200 185
    Cin Drallig 350 --> 1000 200 --> 250 185
    Gesandter 300 --> 750 50 185
    Diplomat 300 --> 750 50 185
    Heiler 300 --> 750 50 185
    Seher 300 --> 750 50 185
    Wissenshüter 300 --> 750 50 185
    Etain Tur-Murkan 300 --> 750 150 185
    Gesandter Meister 350 --> 950 50 --> 100 185
    Gesandter Leiter 350 --> 950 50 --> 100 185
    Diplomat Meister 350 --> 950 50 --> 100 185
    Heiler Meister 350 --> 950 50 --> 100 185
    Wissenshüter Meister 350 --> 950 50 --> 100 185
    Seher Meister 350 --> 950 50 --> 100 185
    A'Sharad Hett 350 --> 950 100 --> 150 185
    Jocasta Nu 350 --> 950 175 --> 150 185
    Luminara Unduli 350 --> 950 50 --> 150 185
    Adi Gallia 500 --> 1400 75 --> 250 200
    Eeth Koth 500 --> 1400 100 --> 250 200
    Ki Adi Mundi 500 --> 1400 100 --> 200 200
    Kit Fisto 500 --> 1400 100 --> 250 200
    Mace Windu 500 --> 1400 175 -> 250 200
    Obi-Wan Kenobi 500 --> 1400 175 -> 250 200
    Plo Koon 500 --> 1400 175 -> 250 200
    Saesee Tiin 500 --> 1400 175 -> 250 200
    Shaak Ti 500 --> 1400 75 --> 200 200
    Yoda 500 --> 1400 75 --> 200 200
    Ratsmitglied Gesandter 500 --> 1400 75 --> 200 200
    Ratsmitglied Hüter 500 --> 1400 175 --> 250 200
    Ratsmitglied Wächter 500 --> 1400 100 --> 250 200

    Die Farben sind nach Rang, beziehungsweise Gruppierung innerhalb der Jedi, sortiert.


    Erklärung

    Natürlich kann ich verstehen, dass sich viele denken, das Jedi nun zu stark und zu mächtig sind, jedoch will ich hier die Userschaft nochmal drauf hinweisen, dass wir auf einem PVE Server spielen und nicht auf einem PVP Server, heißt wir kämpfen vielleicht gegen Droiden oder andere Feinde, aber sind diese meistens NPC, und dazu kämpfen wir nicht gegen Klone. Selbst die meisten Trainings der Jedi bestehen aus Kämpfen untereinander und nicht gegen Klone. Hierbei sollte auch jeder wissen, welcher schon mal ein Lichtschwert in den Händen hielt, wie schwer es ist, damit ein bewegendes Ziel/ NPCs zu treffen. Dazu bieten uns diese Erhöhungen auch mal die Möglichkeiten im Kampfgeschehen, welches einen großen Teil auf dem Server einnimmt, mit zu mischen und nicht nur als Blockmaschine zu fungieren, denn wenn man als Beispiel seine Truppen in den Kampf führen möchte und vorrennt, ist man meistens sofort am Boden, da man mit den jetzigen Werten einfach nichts aushält. Weiterer, aber nur kleiner Grund, ist, dass wir die meisten Lore Charakter Werte mit der seines Ranges/ Gruppierung gleichsetzten wollten.


    Schlusswort

    Ich weiß, dass dieses Vorschlag umstritten sein wird, jedoch benötigen Jedi dies, um auch aktiv dabei zu sein und seine Einheiten, falls man eine hat, in den Kampf zu führen.

    Dazu ist der Vorschlag vom Rat abgesegnet worden und sollte daher keine Probleme aufweisen.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Hmmm also wenn dann ein Jedi in einem Training geht ist das für die Klone schon sehr unfaire, da muss eine andere Lösung meiner Meinung nach

    #dagegen


    Auch wenn es ein PVE Server ist PVP kommt trotzdem vor!!!

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Ich bin komplett dagegen! Es ist momentan schon schwer genug einen Jedi umzubringen und damit wird es einfach unmöglich.

    Mag sein, dass er schwer zu töten ist, aber als Jedi ist es schwer einen Fernkämpfer zu töten, denn ein Jedi muss der Person immer wieder hinterher rennen, da diese Nahkämpfer sind, der Fernkämpfer kann einfach wegrennen, kurz umdrehen schießen und weiter rumspringen und einfach einen Jedi komplett umhauen. Selbst gegen ein paar NPCs ist es als Jedi sehr schwer, heil aus der Situation rauszukommen.

    barbarossA

  • Ich bin komplett dagegen! Es ist momentan schon schwer genug einen Jedi umzubringen und damit wird es einfach unmöglich.

    In einem Engen Parkour ja aufjedenfall, aber das ist ja auch die Zone wo ein Schwert besser ist als eine Blaster Waffe, sobald es aber im Freiraum ist, ist ein Jedi eine offene Zielscheibe

    +Dafür

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Mag sein, dass er schwer zu töten ist, aber als Jedi ist es schwer einen Fernkämpfer zu töten, denn ein Jedi muss der Person immer wieder hinterher rennen

    *hust* Machtsprung *hust*

    LG Hyra

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  • Womit soll man so starke Jedi kontern?

    Max

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    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich weiß ja nicht was alle hier haben die Dagegen sind AAAABER früher hatten die Jedi 5k HP (mindestens wenn nicht sogar noch mehr) und da hat es auch funktioniert.

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  • Ich weiß ja nicht was alle hier haben die Dagegen sind AAAABER früher hatten die Jedi 5k HP (mindestens wenn nicht sogar noch mehr) und da hat es auch funktioniert.

    Stimmt nicht. Maximal war damals 1200 für Ratsmitglieder, 1000 für Meister, 800 für Ritter, selbst ich als Alpha ARC Commander hatte zu dem Zeitpunkt 550HP, es sind absolut andere Dimensionen.

  • Bin dagegen es jetzt schon sehr sehr schwer möglich einen Jedi mit ner Z-6 zu kontern und die schaffen es Ez 4-6 Klone Solo weg zurotzen.

    Die Parkour sind meistens sehr klein und in einem kleinen Parkour mit wenig Platz ist es natürlich leichter, aber das ist nur seltener der Fall. Vor allem geht es ja nicht darum, dass wir gegen Klone stärker seinen wollen, sondern einfach mal eine Chance gegen paar NPCs zu haben.

    barbarossA

  • Dann müsst ihr es irgendwie hinkriegen aber nicht mit so einem großen Buff wenn es Padawane,Ritter und Meister schaffen NPC's weg zuclearen dann besteht für mich da kein Problem.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • barbarossA Deine aktuellen stats sind zumindest in Sachen Rüstung inkorrekt, ich habe als schatten meister deitlich mehr als 100 Rüstung

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  • Dann müsst ihr es irgendwie hinkriegen aber nicht mit so einem großen Buff wenn es Padawane,Ritter und Meister schaffen NPC's weg zuclearen dann besteht für mich da kein Problem.

    Eben nicht, es ist schwer gegen eine kleinere Gruppe von NPCs als Jedi anzukommen, man schafft es, aber man hat nur noch wenig HP und dass ist einfach für den Spielspaß kacke, weil du nur als Blocker da stehen kannst.

    barbarossA

  • Stimmt nicht. Maximal war damals 1200 für Ratsmitglieder, 1000 für Meister, 800 für Ritter, selbst ich als Alpha ARC Commander hatte zu dem Zeitpunkt 550HP, es sind absolut andere Dimensionen.

    Bin ich jetzt gerade Retarded? Ich hatte im Kopf das RMG 7500HP hatten und die Klone zwischen 100-1000 :/

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