CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Doch da wir gegen NPC droiden kaum eine Chance haben wenn wir alleine sind weil unsere Einheit oder der Meister Wo anders ist und es ist dann einfach nur nervig wenn jedes Mal gesagt zu bekommen im ts bleib doch bei der Einheit dann wäre das nicht passiert.

    Es ist nötig die Stats zu verbessern in meinen Augen weil es gibt genug Möglichkeiten einen Jedi trotzdem gegebenenfalls im Training oder bei der Order 66 zu erledigen und für die Jedi ist es einfach Dann so das sie auch alleine mit 20 bis 30 droiden fertig werden was nach Clone Wars ja wenig ist Weile in CW sie mehrere 100 alleine aus schalten können

    du musst bedenken wenn du nach normalen Star war's gehst also der Lore dann könnte man nach den Argument ALLE Spezialeinheiten 1000 HP geben damit die auch mal alleine nen Auftrag erledigen können

  • Moin

    die SEB droht gern Jedi mit Erschießung.

    Ansonsten stimme ich aber den Argumenten zu - Es ist lächerlich, dass man als Jedi von einem NPC Droiden tot geboxt wird. Außerdem wäre es ein sinnvoller Ausgleich, dass Jedi untereinander nicht bei jedem Lichtschwertschlag down gehen.

    Absolut dafür

    Wenn ich es richtig weiß ist er nur RIS und 41st was trotzdem lächerlich ist das jeder das Argument hat. man kriegt die Jedis nicht down und schon garnicht als Event Char. Nochmal für alle: Die Event chars sind für denn Spiel Spaß der Spieler da und nicht dafür da das ihr einfach Leute ab ballern könnt und generell ist der Server Auf PVE ausgelegt und nicht auf PVP was alle vergessen weil alle nur Ann Training denken und sich gegen seitig ab zu ballern man kann auch so ohne sich abzuballern gutes RP machen aber ok

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Pray (22. April 2019 um 10:15)

  • du musst bedenken wenn du nach normalen Star war's gehst also der Lore dann könnte man nach den Argument ALLE Spezialeinheiten 1000 HP geben damit die auch mal alleine nen Auftrag erledigen können

    Ja könnte man doch die spezial Einheiten sind meistens Klone ETC und kämpfen mit Blastern Dir Jedi‘s sind Nahkämpfer und sind meist ganz vorne darin liegt der Unterschied meiner Meinung

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Moin

    Zitat von Poke

    du musst bedenken wenn du nach normalen Star war's gehst also der Lore dann könnte man nach den Argument ALLE Spezialeinheiten 1000 HP geben damit die auch mal alleine nen Auftrag erledigen können

    absolut korrekt. Trotzdem solltest du bedenken, dass die Spezialeinheiten auch so schon durch ihre Ausrüstung mehrere Möglichkeiten zum Angriff haben. Als Jedi hast du eine Möglichkeit: nämlich die Offensive - Und da kommst du mit im Schnitt 400 HP nicht hin. Ein Klon kann mit der DC-17 um einen Jedi Rennen und er ist binnen einer Minute tot. Du musst treffen können - Das geht mit dem Lichtschwert-System leider sehr schwer...

  • Es ist aber einfach Schwachsinn die Stats auf diese Weise zu erhöhen, wenn die Jedi zu schwach sind. Ihr könnt ja gerne einen Vorschlag für ein verbessertes Kampfsystem machen, aber auf diese Weise wird es einfach nur unbalancet.

  • Es ist aber einfach Schwachsinn die Stats auf diese Weise zu erhöhen, wenn die Jedi zu schwach sind. Ihr könnt ja gerne einen Vorschlag für ein verbessertes Kampfsystem machen, aber auf diese Weise wird es einfach nur unbalancet.

    Weil das auch so einfach möglich ist. Das Kampfsystem ist nicht von uns (als der Grundaufbau).

    barbarossA

  • Es ist aber einfach Schwachsinn die Stats auf diese Weise zu erhöhen, wenn die Jedi zu schwach sind. Ihr könnt ja gerne einen Vorschlag für ein verbessertes Kampfsystem machen, aber auf diese Weise wird es einfach nur unbalancet.

    Die Worte eines Typen der noch nie einen Jedi Char hatte und nicht weiß wie scheiße es mit denn HP werten ist

    Also oft genug sehe ich Jedi in Trainings fallen weil diese entweder von ARC oder von z-6 in 2 Sekunden down sind und das liegt nicht an der Unfähigkeit der jedi‘s sondern das wir nichts gegen jet Truppen oder Eine Z-6 ausrichten können außer versuchen es zu blocken was meist auch nicht geht

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Ja, aber dass kann nicht als Ausrede genutzt werden die Stats komplett unverhältnismäßig zu machen.

    Wieso denn nicht sag mir was es dann so schlimm für die Spieler Schaft macht wenn sie mehr HP hatten

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Kollege:

    Ich verstehe nicht, wie man bei einigen gegen eine Wand rennt bei der Argumentation.

    Zurzeit sind Jedi-Trainingskämpfe ein Faktor: Wer trifft zuerst? Danach ist der Kampf vorbei.

    Die Statänderung wär schon eine Sache die das Verlängern, und mehr Taktik und Kampfgeschick verlangen würden. Feine Sache.

    Und was genau ist das "aber was mit PvP juNGE?!" Argument? In einem Klon PvP Trainingskampf, hat ein Jedi mMn sowieso nichts verloren, zurzeit ist das wsl nur als "einmal alle ummähen, danke" Egoboost verwendet, oder?

    Anderweitig, für Order66 und so, muss man Kreativ sein, aber selbst wenn, muss man immernoch vor Augen haben, dass die Jedi mächtige Gegner sind, und sie diese Rolle auch einnehmen sollten.

    Zudem, man hat noch keine Tests durchgeführt, ob die Statänderung den gewünschten Effekt bringt, oder? Wenn nicht wäre das eine Gute Idee um hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Dadruch dass man als Jedi eig viel zu leicht drauf geht spiel ich wig kaum noch in Events als Jedi

    Die erhöhung der HP ist schon Sinnvoll aber ich kann gerade nicht wirkluch einschätzen wie sich das auswirken wird also ob das zu viel is, passend oder gar zu wenig ist

    Aber fürs erste Dafür

    Und für Trainings kann man das ja so machen dass man den Jedi entweder auf weniger HP runterballert bevor die Runde losgeht oder ein Teammitglied hilft aus

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich persönlich wäre dafür. Wieso? Wie ich oftmals erleben durfte ist man recht wehrlos insofern zwei Droiden von zwei Seiten auf einen schießen. Man hat keine Möglichkeit dies zu blocken als normaler Mensch. Zudem Wissens wir alle, dass Jedi durch die Macht teilweise schon wussten wann sie wo angegriffen werden und sich so schön darauf einstellen könnten und dagegen verteidige konnten. Außerdem sieht man in diversen Star Wars Büchern wie bspw. "Der Aufstieg der Jedi-Ritter" von Tim Lebbon, dass die Jedi ebenfalls sich beim Kämpfen in eine "Schutzbarriere aus Macht" hüllten wodurch sie teilweise auch direkte Treffer einer Blasterwaffe überlebten oder auch die Kollision eines größeren Steines mit ihrem Kopf ohne größere Schäden überleben konnten. Somit macht es in meinen Augen nur Sinn die HP zu erhöhen da wie bereits erwähnt, die Jedi richtige Biester waren wenn es ums Überleben geht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Eine bodenlose Frechheit... dieser Vorschlag ist ja mal das dreisteste was ich in meiner gesamten Zeit auf CW:RP jemals sehen musste, auf der einen Seite argumentiert ihr mit „Realismus“ ein Jeid sei ja schwierig zu töten und auf der anderen Seite behauptet ihr jeder verdammte Ritter sollte in der Lage sein gegen 30+ Droiden oder 8+ Klone bestehen können ? Massiver Bullshit ist dieser Vorschlag und es ist ja mal dermaßen frech von euch sich das Recht heraus nehmen zu wollen so stark zu sein wie die Jedi es nach Lore währen ( Selbst Loretechnisch sind die Werte maßlos übertrieben ).

    Oder um es kürzer zu sagen:

    Den richtigen Zeitpunkt für einen Aprilscherz habt ihr verpasst, ich war noch nie so #DAGEGEN

  • Eine bodenlose Frechheit... dieser Vorschlag ist ja mal das dreisteste was ich in meiner gesamten Zeit auf CW:RP jemals sehen musste, auf der einen Seite argumentiert ihr mit „Realismus“ ein Jeid sei ja schwierig zu töten und auf der anderen Seite behauptet ihr jeder verdammte Ritter sollte in der Lage sein gegen 30+ Droiden oder 8+ Klone bestehen können ? Massiver Bullshit ist dieser Vorschlag und es ist ja mal dermaßen frech von euch sich das Recht heraus nehmen zu wollen so stark zu sein wie die Jedi es nach Lore währen ( Selbst Loretechnisch sind die Werte maßlos übertrieben ).

    Oder um es kürzer zu sagen:

    Den richtigen Zeitpunkt für einen Aprilscherz habt ihr verpasst, ich war noch nie so #DAGEGEN

    Stimme Nossem zu, Ich finde es dreißt zu sagen das ein Jedi Ritter gegen so eine Anzahl an Soldaten gewinnen soll.. und ich bin selber ein Jedi.

    Wenn sich der Ritter nicht dumm anstellt zernimmt er locker easy alles was sich ihn in den Weg stellt, er muss die Machtfähigkeiten und das Blocken etc. einfach richtig benutzen und Gut timen und nicht jeder Ritter war nach Lore gleich gut, einige hätten gegen einen einzelnen Guten Soldaten einpacken können.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Womit soll man so starke Jedi kontern?

    Schießen. Diese anzahl an HP ist so stark wie manchmal nur normale NPC droiden.

    Aber ich finde das etwas vereinheitlicht. Bestimmte jedi sollten andere werte an HP haben, Dadurch das sie Kämpferisch wesentlich besser oder schlechter sind. Auch in der Gruppierung selber.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Schießen. Diese anzahl an HP ist so stark wie manchmal nur normale NPC droiden.

    Aber ich finde das etwas vereinheitlicht. Bestimmte jedi sollten andere werte an HP haben, Dadurch das sie Kämpferisch wesentlich besser oder schlechter sind. Auch in der Gruppierung selber.

    Serious? Schießen? Die RM mit diesen HP Anzahlen halten Ez einen Sniper Headshot aus und hätten dann noch 300HP das ist viel zu viel.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Bin dagegen es jetzt schon sehr sehr schwer möglich einen Jedi mit ner Z-6 zu kontern und die schaffen es Ez 4-6 Klone Solo weg zurotzen.

    Ein Jedi müsste das mindestens schaffen wenn die klone deltas oder ander spezialisten sind. Einfache klone sollten eher in die dutzende gehen.

    Dennoch ist diese Erhöhung einfach komplett Realitätsfern. Eine Erhöhung von maximal 100-200 würde ich vielleicht noch unterstützen aber bis 600+ lol wtf

    Aber was soll das bringen? mit 400 HP bist du immer noch mehr als nur leicht zu treffen. Sobald 2 Feinde da sind die blaster haben, kannst du nicht mehr beide blocken und nur einen verflogen. Während dich der andere killt, da unser lichtschwertsystem nicht auf gute Lichtschwertabwehr ausgelegt ist.

    Das ist kein wirklicher Punkt, sie befinden sich in einer Experimentellen Phase und Oni sagte mehrfach das diese gegen Jedi zum momentanen Zeitpunkt noch immun sind. Im Ganzen, hast du sicherlich recht und ihr seid in vielen Punkten zu Schwach, dennoch finde ich die Erhöhung der HP um fast 400 einfach katastrophal. Ich finde, man sollte die Werte noch runterschrauben.


    Zum Argument mit dem PVE Server. Wir bestehen auch zu 50% aus PVP und da sind einfach die HP Anzahl gegenüber den Eventcharakteren die nicht mal Ansatzweise soviel haben einfach unregelmäßig gewählt. Es würde mir einfach eine riesige Hürde nehmen, wenn man auch nicht nur für die Jedi so einen Vorschlag schreibt sondern auch für die Eventcharakter Machtnutzer.


    Genau! Für Verbündete Spieler gibt es nur Vorteil, aber die Gegenspieler (Eventcharaktere, Passiv-RP-Zeugs-Dinges-Leute) ist es einfach ungenießbar.

    Ich glaube ihr vergesst hier aber auch, das wir nicht von Kopfgeldjögern reden. Sondern von Jedi. Die sind nunmal um ein vielfaches schwerer zu töten als wie klone oder droiden. Eure gleichungen beziehen sich immer auf Stumpfe kämpfe ohne taktik. Aber 1. Ist bei einem Jedi immer eine taktik nötig gewesen um ihn zu töten 2. Kann ein jedi nur mit Macvtsensetiven Wesen vergleicht werden, anstatt mit nonsesetiven.

    Besonders der Punkt ist find ich auch stark zu beachten. Es gab/gibt viele Jedi die mit so hoher Anzahl an HP einfach denke : ,,Geil! Ich ja so viel HP, dann kann ich in die 30 Droiden einfach reinspringen". Ich denke, dass wird den Faktor nur Verstärken.

    Deswegen finde ich z.b. die gesandtenklassen noch um 100 HP zu stark in dem Vorschlag. Diese sind zwar kämpfer, aber wesentlich ungeübter.

    Zudem würde mit den HP maximal 7 Droiden ausreichen um die zu töten.

    Boost  .smitty  Canderous Ihr seit doch Super Admins. Nehmt doch einfach mal ein parr jedi und Spawnt 10 Droiden und schaut wieviel HP diese brauchen und schwer verletzt aber siegreich den Kampf alleine zu gewinnen. Und das in Berücksichtigung unter anderem auch von enormen high Pings. Gebt uns durch was ihr herausgefunden habt und wir können das dann umso besser anpassen.

    Ich möchte nur mal anmerken das ich als A-Arc manchmal kämpfe gegen jedi habe die mehrere Minuten andauern genau weil sie mich sonst One hitten. Durch diesen Vorschlag würde so ein Kampf auf ~10 Minuten gestreckt werden (wenn ich nicht irgendwann kein Bock mehr habe und mich killen lasse).

    Trotzdem bin ich dafür da ich bemerkt habe das jedi nur in 1o1 wirklich stark sind aber wenn diese gegen mehr als 2 Personen kämpfen müssen schon richtig am Arsch sind das selbe gilt auch für NPC die machen zu viel dmg das die jedi was machen könnten.

    Glaube der Aussage übrigens mit dem treffen nicht weil auf SWTOR treffe ich als Sith auch alles mit jeden Kampstil wenn jemand von mir weg läuft und etwas mehr Movement hat als ich... Dann muss ich einfach sagen trainiert den fucking lichtschwert Kampf xD

    PS

    Wenn die HP bei den niedrigeren Ränge nicht etwas zurück geschraubt werden komme ich in die Vorschlagsbesprechung höchst persönlich um ein dagegen reinzudrücken :) weil die Ränge unter Voll ausgebildeten echt nicht allzu stark sein sollten (Vollausgebildet ist gemeint wenn man z. B Hüter ist)

    Das ist aber auch eine recht realistische Zeit. Oder? Die Alpha können gegen einen Jedi ankommen. Aber auch nur in der Gruppe. Sie müssen fluchtwege sperren und ihn einkreisen. Nur so konnten diese ihn töten. Wenn man eine guten wert für einen nornalen hüter will, sollte man den Kampf Klone vs. General Krell anschauen. Das ist ungefähr der wert eines hüters.

    dagegen

    Jedi gut und schön, aber es kann nicht sein, dass man dann teilweise 10 Sekunden Dauerfeuer auf einen Jedi halten müsste, welcher sich nicht mal wehrt, um diesen zu Fall zu bringen. Auch mit einem Kopfschuss sterben die dann teilweise nicht mal mehr.

    Soll man lieber die Angriffstechniken der Jedi verbessern.

    Wenn du ein bessere Lichtschwertkamofsystem Programmieren kannst (Was mit einer absoluten sicherheit möglich ist, da alles Programmiert werden kann.) Dann mach das bitte.

    Boost

    Und warst du überhaupt jemals ein Jedi? Evantchar? Oder anderes? Ich glaube jeder der hiergegen ist, sollte mal als jedi spielen

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • du musst bedenken wenn du nach normalen Star war's gehst also der Lore dann könnte man nach den Argument ALLE Spezialeinheiten 1000 HP geben damit die auch mal alleine nen Auftrag erledigen können

    Eigentlich keine dumme idee. Das würde neue Eventmöglichkeiten eröffne .

    Onkel Strelok kannst du das mal durchrechnen? 😅

    Wenn ich es richtig weiß ist er nur RIS und 41st was trotzdem lächerlich ist das jeder das Argument hat. man kriegt die Jedis nicht down und schon garnicht als Event Char. Nochmal für alle: Die Event chars sind für denn Spiel Spaß der Spieler da und nicht dafür da das ihr einfach Leute ab ballern könnt und generell ist der Server Auf PVE ausgelegt und nicht auf PVP was alle vergessen weil alle nur Ann Training denken und sich gegen seitig ab zu ballern man kann auch so ohne sich abzuballern gutes RP machen aber ok

    Zudem könnte man auch besser in Events und Passiv RP Foltern. Just Saying.

    Es ist aber einfach Schwachsinn die Stats auf diese Weise zu erhöhen, wenn die Jedi zu schwach sind. Ihr könnt ja gerne einen Vorschlag für ein verbessertes Kampfsystem machen, aber auf diese Weise wird es einfach nur unbalancet.

    Warst du der dem ich in der letzten nachricht schon geschrieben habe das er eines Programmieren soll?

    Das ist wie mit Uploadfiltern. Gibbed ebben idda.

    Das mit der Taktik stimmt. Warum ist Aniken mit der 501st in den Jeditempel eingefallen, weil dort ein enger raum mit enormer übermacht gegen die Jedi war. Das ist auch der Grund warum die Inquisitoren des Imperiums reichlich probleme hatte . Sie brauchenten eine taktik.

    Eine bodenlose Frechheit... dieser Vorschlag ist ja mal das dreisteste was ich in meiner gesamten Zeit auf CW:RP jemals sehen musste, auf der einen Seite argumentiert ihr mit „Realismus“ ein Jeid sei ja schwierig zu töten und auf der anderen Seite behauptet ihr jeder verdammte Ritter sollte in der Lage sein gegen 30+ Droiden oder 8+ Klone bestehen können ? Massiver Bullshit ist dieser Vorschlag und es ist ja mal dermaßen frech von euch sich das Recht heraus nehmen zu wollen so stark zu sein wie die Jedi es nach Lore währen ( Selbst Loretechnisch sind die Werte maßlos übertrieben ).

    Oder um es kürzer zu sagen:

    Den richtigen Zeitpunkt für einen Aprilscherz habt ihr verpasst, ich war noch nie so #DAGEGEN

    Die beste Lösung wäre ein Programmiertes System mit einer KI welche nach Kampfkönnen einem HP gibt und durch bestimmte RP aktionen wie eine rüstung anziehen Rüstungspunkte verteilt.

    Bzw. Ein System mit dem man jeder ID andere dauerhafte werte geben kann. Oninoni wie möglich wäre sowas?

    Weil du hast absolut recht. Nicht jeder jedi ist gleichstark. Aber wir müssten da noch faktoren wie alter, wissen, erfahrung, taktik, machtsensetivität und Menge an ingame machtverbrauch mit einbeziehen.

    Serious? Schießen? Die RM mit diesen HP Anzahlen halten Ez einen Sniper Headshot aus und hätten dann noch 300HP das ist viel zu viel.

    Es haben einfach alle zu wenig. Selbst Rex hat eine Sniper ausgehalten.

    Und ein Jedi würde so einen schuß in Normalfall blocken. Das lernen jedi schon als Jünglinge.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also ich finde es ganz ok das ihr die Leben ändert aber zb beim Padawan von 200 auf 600 ist Zuviel

    ich würde es von 200 auf 400 machen

    Wir sollten aus der Theorie raus und das Vorschlagsteam darauf ansetzten es in der Praxis zu testen. Heute ist Feiertag. Wäre doch perfekt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher