CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich bin eher ein Befürworter die Rüstung der Klone stark zu verringern als die HP der Jedi zu erhöhen.

    Naja, das kann ich nicht befürworten. Ich finde aktuell das Balacing am besten, da man egal welchen Klon mit einem Schuss auf den Kopf mit einer Sniper außer Gefecht ballern kann. Ebenso brauch man durch die Hitgroups "gutes" Aiming.

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich jetzt schon dass ALLE zu viel aushalten. Klone und jedi. Blaster sind extrem effektiv. Manchmal reicht ein Schuss aus einer Pistole um einen Klon in voller Rüstung zu toten. Klar es gibt lag und so und deswegen kann man es nicht zu krass machen aber ich finde es passt so wie es ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • JMek5TE.png

    Moin Roh,

    ich melde mich hier mal als Leiter des Balancing-Komitees bezüglich dieses Vorschlags zu Wort. Da dieser Prozess eine große Änderung im Server-Balancing vereinnahmt, möchte ich dir hiermit mitteilen, dass dieser Vorschlag so evtl. nicht zu 100% umgesetzt werden kann.

    Uns hilft es jetzt erstmal zu sehen, wie die Community auf solch eine Änderung reagiert, und in welchem Grad diese Veränderung gewollt ist.

    Daraus resultierend wird eine Anpassung der Parameter nach diversen Tests bzw. Prüfungen und Gesprächen vollzogen.

    Weitere Informationen erhältst du gerne jederzeit in einem persönlichen Gespräch.

    Grüße Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Also ich finde diesen Vorschlag sehr sinvoll da man als Jedi gegen NPCs halt kaum eine Chance im Fight hat. Es ist halt manchmal schon eine Herausforderung die NPCs zu treffen und wen es dann auch noch mehrer sind die über eine Strecke verteil sind passiert es nicht selten das ich nach 4 Droiden nur noch auf 20 HP bin und dann kommt noch das trotz blocken mann immer Damage bekommt da die Droiden ja auch gerne mal hinter einem oder mitten in einem gespawnt werden.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Dieser Vorschlag 27

    1. Dafür! (20) 74%
    2. Dagegen! (7) 26%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. April 2019 um 18:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Habt euch ja gut zeit gelassen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Habt euch ja gut zeit gelassen.

    *hust* die balancen erst nach dem es angenommen wurde *hust*

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • WY4spcW.png

    Im folgenden Zitat aus dem Beitrag "Balancing Komitee | Eure Pipeline" ist im Protokoll die effektive Änderung zu sehen, welche am heutigen Tage in Bezug auf diesen Vorschlag im Balancing Komitee getroffen worden sind. Hierbei wurde versucht ein Mittelmaß an Jedi-Spielspaß und Effektivität, auch in Bezug auf NPC's etc. zu finden, als auch das generelle Server-Balancing zu berücksichtigen.

    Meines Wissens kümmert sich gerade Canderous Live um die Änderung auf dem Server.

    Bei erfolgreichem Abschluss wird dieser Beitrag dann auch entsprechend verschoben.

    Grüße Parker

    ~ Leiter des Balancing Komitees

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ein großes Dankeschön, dass zumindes das Balancing Komitee auf die Kritik einging und so wie die neuen Werte gesetzt worden ist es noch im Rahmen des vertretbaren. Ich hatte schon Sorge getragen, dass tatsächlich solche horenden Werte durchkommen. Vielmals Danke  Parker  Boost  Black  Theek  Passi dass man etwas halbwegs faires noch draus machen konnte!

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Dumcore (4. Mai 2019 um 11:48)

  • Finde sie immer noch ein bisschen hoch an der ein oder anderen Stelle persönlich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zitat von Aristide Briand, ehemaliger französischer Außenminister und Friedensnobelpreisträger

    Ein Kompromiß ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.

    Ich denke das Balancingkomitee hat unter diesem Gesichtspunkt seine Arbeit gut gemacht und einen Weg erarbeitet der es keinem komplett recht macht, aber alle Standpunkte berücksichtigt. Well done!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oninoni 14. Mai 2019 um 16:52

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.