Bewerbung zum Ratsmitglied | Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Ratsmitglied.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum möchte ich Jedi Ratsmitglied werden?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Julian

    Alter: 16

    Wohnort: Österreich / Nähe Wien

    Hobbys: Zocken, Mopedfahren, mit Freunden treffen


    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit: 3444 Stunden

    Spielzeit auf dem Server: 2473


    1. Hauptcharakter

    Einheit: 187th

    Rang: Sergeant Major

    Charakterlevel: 120

    Strafminuten: 0


    2. Charakter

    Einheit: Jedi

    Rang: Waffenmeister

    Charakterlevel: 110

    Strafminuten: 10


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Diszipliniert

    Kann die Befehlsgewalt übernehmen

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Schwächen:

    Manchmal etwas Ungeduldig

    Kann selten aber doch aggressiv werden

    Neugierig

    Verspreche mich ab und zu mal


    4. Warum möchte ich Ratsmitglied werden? / Warum bin ich geeignet als Ratsmitglied?

    Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

    Ich möchte wieder Ratsmitglied werden, weil ich den Rat wieder wie früher untersützen will, es hat mir schon damals als Eeth Koth, Obi-Wan Kenobi und auch schon als Hüter Ratsmitglied Qui'on großen Spaß gemacht. Ich weiß, das ich jetzt 4 Monate lang weg war, allerdings bin ich nun wieder voll dabei und sehr viel hat sich nun auch nicht verändert.

    Ich möchte außerdem versuchen, den derzeitigen Ratsmitgliedern bei der Kristallsuche bzw der Prüfung des Könnens zu helfen und den Rat generell wieder aktiver erscheinen lassen.

    Natürlich möchte ich auch mein RP als Qui'on wieder als Ratsmitglied weiterführen.

    Warum bin ich geeignet als Ratsmitglied?

    Ich denke ich bin geeignet als Ratsmitglied weil ich bereits mehr als 2 Jahre Erfahrung als Jedi und bereits mehr als 1 Jahr insgesamt Erfahrung als Ratsmitglied habe.

    Außerdem weiß ich, wie man Einsätze leitet was definitiv als Hoher General von Vorteil sein wird.

    Sonst könnte man jetzt natürlich noch die Standartsachen aufzählen, aber nachdem sowieso jeder aus dem Rat kennt, spare ich mir das.


    5.RP- Story

    Aus der Sicht von Qui'on

    Es war ein schöner, sonniger Tag auf dem Planeten Falar. Ich und mein Meister Obi-Wan Kenobi waren beauftragt eine feindliche Basis gemeinsam mit der 212th zu stürmen. Obi-Wan ging gerade ein letztes mal mit mir den Plan durch als auf einmal die Stimme von Admiral Yularen aus dem Comlink ertönte: "Meister Kenobi, wir brauchen Sie sofort hier oben, wir stehen unter schweren Beschuss und werden höchstwahrscheinlich geentert!" Sofort drehte sich Obi-Wan um und rannte zu seinem Jedi fighter, als er einstieg schrie er zu mir: "Qui'on, du musst den Einsatz leiten, du schaffst das, wir sehen uns später!" Ich wusste sofort was zu tun war und dachte mir selbst den Plan den mir soeben Obi-Wan noch erklärt hatte noch einmal durch." Der Plan passte mir nicht so ganz, und ich strukturierte ihn etwas um. Als ich meinen Plan fertig hatte sagte ich ruhig in den Comlink: "Männer, macht euch fertig wir brechen auf, ich werde den Einsatz leiten, da Meister Kenobi dringend auf die Venator musste." Commander Cody antwortete: "Verstanden, Sir!" Die Fabrik war nicht weit entfernt, wir hatten 100 Mann zur Verfügung und 3 AT-TEs, mein Plan war es, die Fabrik durch den Hintereingang zu stürmen, und bei dem Haupteingang die 3 AT-TEs und 10 Mann aufzustellen, wenn wir von hinten Stürmen würden, werden Droiden sicherlich durch den Haupteingang flüchten und sich draußen in Stellung bringen wollen, doch dann werden Sie 3 Panzern gegenüber stehen die dann den Eingang beschießen das der Ausgang versperrt ist. Als ich den Plan Cody erklärte, meinte er dass dieser Plan etwas merkwürdig ist, aber durchaus funktionieren kann. Nachdem Cody einverstanden war, gab ich den Befehl zum Marsch und die Truppen setzten sich in Bewegung. Nach 30 Minuten Marsch waren wir beim Hintereingang. Ich flüsterte in den Comlink: Die 3 AT-TEs und die 10 Mann gehen jetzt weiter zum Haupteingang, die anderen nehmen hier Stellung und machen sich bereit zum Stürmen!" Sofort setzen sich die Panzer in Bewegung und nach 10 Minuten kam die Meldung: "In Position, Sir!" Ich gab das Handzeichen zum bereit machen und rannte anschließend mit gezogenen Lichtschwert los. Sofort folgten mir die Klone und als wir den Hintereingang durchquerten, wurden wir bereits erwartet. Die Droiden hatten sich gut verbarrikadiert, aber sie hatten keine Chance, ich sprang den Droiden auf der linken Seite auf den Kopf, durchschnitt ihn und schleuderte anschließend das Lichtschwert in eine ganze Reihe von Droiden, in dieser Zeit hatten die Klone bereits die Rechte Seite gesichert. 5 Sekunden später hörte ich Cody sagen: "Sektor sicher!" Gerade als ich gute Arbeit sagen wollte, hörte ich eine gewaltige Explosion, und wusste das die Panzer soeben das Feuer eröffnet haben. Ich schrie: "Vorwärts!" So rannte ich wieder mit gezogenen Lichtschwert vor, doch wir fanden keine Droiden mehr in der gesamten Fabrik. Gerade als ich den Rückzug anordnen wollte sprang ein Sith Assasine von der Decke herunter, landete direkt vor mir und schlug sofort heftig zu, ich konnte den Schlag gerade noch abwehren und sammelte mich sofort. Ich legte einen heftigen Schwertkampf hin, und hörte Cody hinter mir schreien: "Sofort in Deckung, Eingang absichern!" Sie konnten nicht schießen, weil die Gefahr zu groß war mich zu treffen. Doch dann sammelte ich meine Kraft, schlug heftig zu, sprang in die Luft, schlug einen Salto und durchschnitt während des Saltos den Kopf des Sith's. Als ich am Boden aufkam, atmete ich erst tief durch, und fragte sofort die Panzerfahrer: "Ist da draußen alles okay?!" Ein Captain antwortete sofort: "Sir, hier draußen ist alles Sicher, ihr Plan war grandios, es kamen bestimmt 100 Droiden hier rausgerannt, aber den Panzern waren Sie nicht gewachsen. Wir durchsuchten die Fabrik noch einmal doch fanden nichts mehr. Ich gab den Befehl zum Rückzug und funkte Obi-Wan an: "Meister, wir haben die Fabrik gesichert, 3 Verluste, benötigen aber jetzt eine Abholung beim Hintereingang der Fabrik." In dem Moment fiel mir ein das Obi-Wan ja auf der Venator kämpfe. Doch er antwortete: "Perfektes timing, Qui'on. Wir haben soeben die Seperatisten zurückgeschlagen. Ich schicke euch sofort eine Abholung." Genau so war es, nach 5 Minuten kamen 8 LAATs an und nahmen die Klone mit. Ich stieg in meinen ETA- 2 Fighter und flog hoch zur Venator. Ich wurde bereits von Obi-Wan erwartet. Er wollte wissen wie ich es schaffte, den Einsatz zu leiten das es nur 3 Verluste gab. So erklärte ich ihm meinen Plan und er war beeindruckt. Nachdem ich es ihm erzählt hatte sagte er: "Qui'on du überrascht mich jeden Tag aufs neue. Nun aber komm mit mir mit zum Tempel, wir haben uns eine Pause verdient und Meister Windu wollte mich sprechen. So flog ich mit ihm zurück nach Coruscant. Im Tempel angekommen legte ich mich schlafen, ich war müde vom Einsatz, und wusste das es übermorgen wieder auf die Venator ging. Am nächsten Tag entspannte ich mich etwas und las in der Bibliothek ein Buch über die Macht. Doch in diesem Moment wurde ich angefunkt von Meister Kenobi. Ich wunderte mich warum er mich anfunkt, den er war doch gerade in der Ratssitzung. Doch seine Stimme ertönte: "Qui'on, wir haben die etwas zu sagen, komm bitte sofort in den Rat." Etwas aufgeregt rannte ich zum Rat. Vor der Tür sammelte ich mich nochmal und ging in den Raum. Ich verbeugte mich vor den Meistern. Meister Windu stand auf und verbeugte sich auch vor mir, er begann zu sprechen: "Qui'on, Obi-Wan hat uns gerade erzählt, wie hervorragend du den letzten Einsatz geleitet hast, und wie viel du bereits gelernt hast.

    Deshalb, sind wir zum Entschluss gekommen, dich in den Hohen Rat aufzunehmen. Ich freute mich in dem Moment sehr und antwortete stumpf: Danke Meister, es ist mir eine Ehre.


    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Anmerkung: Ich weiß...die Bewerbung ist nicht die schönste, ich bin leider etwas behindert was Gestaltung angeht. Ich hoffe das ist nicht allzuschlimm.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Warum bist du den aus dem Rat gegangen?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Warum bist du den aus dem Rat gegangen?

    Ich bin damals glaube ich sogar rausgeworfen worden, weil ich eben Inaktiv wurde, wobei ich dann sowieso allerdings bald den Rat verlassen hätte. Ich hatte eben wie gesagt damals keine Zeit und Motivation mehr.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bist wieder Aktiv auf dem Server, hast eindeutig die Qualifikation für diese Posten Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wie sieht es denn mit deiner Langzeitmotivation aus, du bist grade erst wieder einen Monat auf dem Server, deshalb habe ich die Angst bei dir das du in einem weiteren Monat wieder keine Lust hast und wieder inaktiv wirst.

  • Wie sieht es denn mit deiner Langzeitmotivation aus, du bist grade erst wieder einen Monat auf dem Server, deshalb habe ich die Angst bei dir das du in einem weiteren Monat wieder keine Lust hast und wieder inaktiv wirst.

    Bruder, kann leider nicht in die Zukunftsehen, genau so wenig wie auch du. Deswegen kann ich dir diese Angst leider nicht nehmen.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Alleine der Name steht für Qualität und du hast natürlich auch die Kompetenz für den Posten deswegen Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich bedanke mich für die ganzen Positiven Rückmeldungen c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel ich kenne dich schon lange und weiß das du geeignet bist aber herr gott ich sehe dich nie ingame und bin jeden Tag da bitte werde erstmal aktiver.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Paliel ich kenne dich schon lange und weiß das du geeignet bist aber herr gott ich sehe dich nie ingame und bin jeden Tag da bitte werde erstmal aktiver.

    Okay, dann müssen wir uns wohl einfach nicht getroffen haben. Bin in letzter Zeit öfter da kannst gerne mal Black aka Anakin oder z.B Alex aka Odion fragen.


    Ich frage dich einfach offen heraus. Hast du diesesmal Interesse auch aktiv was mit zu entscheiden oder wirste wieder jeder Ratssitzung fern bleiben und nur mal kommen wenn dir eine Entscheidung nicht passt?

    Erstmal danke für deine Kritik Kisho, aber das ich nur gekommen bin wenn mir etwas nicht passt, ist eine Unterstellung. Ich war einfach selten da weil ich zu dieser Zeit oft am Abend weg war. Außerdem waren die Ratssitzungen damals noch am Freitag, da konnte ich sowieso noch weniger.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Canderous 28. April 2019 um 20:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:55

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.