Satisfactory

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Satisfactory_KeyArt_1_Website_PNG.png?format=2500w

    Satisfactory

    Ich halte mich relativ kurz, und zwar habe ich mir die Tage Satisfactory gekauft und suche

    bei Interesse Mitspieler damit es nicht so leer ist :D

    Spiel beschreibung:

    Satisfactory ist eine Aufbau-Simulation in einer Open World aus der Ego-Perspektive. Du spielst als Ingenieur auf einem fremden Planeten im Rahmen des Programms "Save The Day" - ein Programm, dessen Ziel es ist, eine riesige Maschine für einen mysteriösen Zweck zu konstruieren. Erobere die Natur, baue mehrstöckige Fabriken und automatisiere sie bis zu deiner Zufriedenheit.

    Falls bekannt es ist ca wie "Factorio"

    Bei Interesse einfach drunter schreiben oder eine PN schicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Zynoxi

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Könnten wir machen habe auch das game aber nur keine lust alleine zu spielen XD#

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Wo kann man sich das Game denn kaufen?

    [tabmenu]
  • Ich und dieser @Salzkriege zocken gerade Satis, wer bock hat kommt in den Talk-Channel, wir haben auch Nudes.

    Spielen morgen wieder gegen 18-19 Uhr. Also wer mitspielen möchte. Haben bis jetzt nur die Hub Upgrades.

  • Ben 21. Februar 2021 um 18:22

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.
  • Ben 21. Februar 2021 um 18:23

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.