Unban Request von Light.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Entbannungsantrag von Light



    Antragsart
    : Entschuldigung

    Server
    : SWTOR:RP

    Dauer : 2 Wochen - 17.4.19 bis 1.5.2019 (Unban erst nach einer Woche)

    Gebannt von : Ripper  Reyes

    Dein Steamname : The Last OOF - Light

    Deine SteamID : STEAM_0:0:227596537

    Dein Nutzername : Light | Det Elrad

    Der Grund warum ich gebannt wurde : Mehrmalige Regelverstöße

    Warum solltet ihr einen Unban in Betracht ziehen : Erstmal möchte ich anmerken , warum ich genau für "Mehrmalige Regelverstöße" gebannt wurde. Dies ist nur eine Vermutung meiner Seits also erwartet auch nicht , dass es hier direkt 100% stimmen muss , was ich hier jetzt schreibe. An dem Tag als ich gebannt wurde , hatte ich 2 Warns am Tag kassiert. Weshalb dazu geführt hat , dass ich gebannt wurde , logisch sonst würde ich jetzt nicht diesen Unban schreiben. (Vermutung)

    Mein erster Warn in dem Tag besteht daraus , dass Ruben und ich unerlaubt auf Dxun waren , die Mandalorianer bemerkten uns , zerstörten unsere Schiffe und wir waren in der Klemme. Da war noch ein Z-95 Headhunter. Ich bin eingestiegen und habe eine Regel nicht beachtet. Die mir erst im Support dann wieder eingefallen ist. Weshalb es hier ein klarer Regelverstoss meiner Seits war.

    Hier für mal Entschuldige ich mich schon mal im Voraus an die RP-Beteiligten in dieser Situation. (Mandalorianer , Reaper)

    "§ 2. Jedes Schiff welches du nicht gekauft hast oder dir von der Fraktion zugewiesen wurden, müssen gehackt werden. Dabei muss in 10 % Schritten mit jeweils 5 Sekunden Abstand gehackt werden."

    Der zweite Warn passierte dann Abends so um ca. 22:20. Ich musste genau den Fehler/Regelverstoss machen , der schon öfters mal aufgetaucht ist. Kurz gefasst : Ich hab mein Pac wieder abused (Facepalm gespammt und hingelegt). Klar , es ist nicht das erste mal , dass ich dafür bestraft wurde. Weshalb ich mich jetzt dafür mich nochmal entschuldigen muss. Es tut mir leid , das wird nicht mehr wieder vorkommen , dass weiß ich einfach.. Und woher? Da es wie gesagt nicht das erste mal ist , dass ich wegen "Pac3 Abuse" bestraft wurde. Habe ich vor dem ein Ende zu setzen. Damit ich es auch mit der Entschuldigung ernst meine , werde ich meine Pac's die , führen könnten , dass ich wieder dafür bestraft werde , löschen werde (Siehe unten bei Beweise).

    Beweis : Die Löschung meiner Pac3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ich sage es nochmal hier : Die Leute die mir immernoch nicht glauben , dass ich die Pac3 immernoch nicht gelöscht sind, können mich per Konversation anschreiben.)


    Ich bedanke mich beim Lesen dieser Unban Reqeust.

    Jegliche Art von Kritik ist natürlich erwünscht.

    mfG Light

    Einmal editiert, zuletzt von Light. (24. April 2019 um 18:30)

  • Bruh fuckin 2 weeks my dude, don't cry about that on Jah.

    Man kann doch wohl 2 Wochen ohne RP aushalten

  • Pit  Yuuki
    Dürfte ich einen Grund erfahren , für die Dislikes meines Beitrags?

    Ich finde, du solltest deine Strafe, welche nur 2 Wochen beträgt, absitzen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Das Roleplay welches ich von dir und durch Dritte bereits öfters passiv mitbekam kann ich sagen das jede Sekunde verdient ist. Dein Roleplay ist oft unteres Niveau und auch wenn der Grund der Pac3 Abuse war vertrete ich die Ansicht, dass dir diese "kurze" Auszeit gut tun wird.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ja du hast schon sehr viele warns bekommen und Banns die ich nciht aufzählen werde weil es so viele sind da ist e sein glück das du nicht LÄnger oder Pema bekommen hast,die zwei wochen kannst du aushalten

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Da hat sich wohl jemand vom Roleplay leiten lassen ;:D Das kenne ich auch. Ich merke auf jeden Fall dass dir das nahe geht. Also aus meiner Sicht, könntest du entbannt werden.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Roleplay welches ich von dir und durch Dritte bereits öfters passiv mitbekam kann ich sagen das jede Sekunde verdient ist. Dein Roleplay ist oft unteres Niveau und auch wenn der Grund der Pac3 Abuse war vertrete ich die Ansicht, dass dir diese "kurze" Auszeit gut tun wird.

    Einfach mal leise sein, wenn man noch nie richtig RP mit Light betrieben hat.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Einfach mal leise sein, wenn man noch nie richtig RP mit Light betrieben hat.

    Ich habs oft genug miterlebt, die Aussage "einfach mal leise sein" unterschreibt deine Reife sehr gut.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich habs oft genug miterlebt, die Aussage "einfach mal leise sein" unterschreibt deine Reife sehr gut.

    Oft genug miterlebt? Ich habe dich wirklich noch nie gesehen wie du mit Light RP gemacht hat.

    Gut zu dem "einfach mal leise sein". Ich könnte es genauso in "Bitte schreibe sowas nicht, wenn du dein RP mit Light betrieben hast." gleicher Kontext und hätte meine Reife sicher sehr gut unterschrieben.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Light...

    Du lernst nicht aus deinen Fehlern, und das ist das größte Problem bei dir. Es ist egal welche Bestrafung man dir gibt, es bringt am Ende nichts, weil du wieder kommst und genauso weiter machst wie bevor, und dann die nächste Bestrafung bekommst, die dich wieder nicht interessiert.

    Ich erinnere mich als ich dich ca. 8 bis 10 mal wegen deinem Soundboard vom TS gekickt habe. Diese ganzen Male wurde dir gesagt du sollest aufhören. Es geschieh nichts.

    Ich denke du solltest nicht nur solch eine Strafe bekommen, für die ganzen Dinge die du schon gemacht hast. Ist aber nur meine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Oh man.
    Ich habe so oft überlegt ob ich diesen Beitrag bringen soll oder nicht , da sowas einfach nicht meine Zeit wert ist. Sowas habe ich einfach noch nie erlebt. Wo soll ich nur anfangen? (Bitte liest diesen Beitrag komplett durch)

    Bruh fuckin 2 weeks my dude, don't cry about that on Jah.


    Man kann doch wohl 2 Wochen ohne RP aushalten

    Edu ist halt eben so eine Person , den ich nirgens Zuordnen kann. Ich weiß nicht ob er "Freund" , "neutral" oder einfach nur auch ein "Hater" von mir ist. Ich meine es gibt Situation wo ich denke "boah , was ein korrekter Type" und dann auch wieder nicht.. Ich meine es haben auch Leute Unbans geschrieben die nur für ne Woche gebannt wurden.

    Auch wenn du es gelöscht hast, gibt es keine Sicherheit dafür

    Holy f*ck , es geht schon los. Es gibt keine Sicherheit dafür , aber ich habe nicht umsonst mir die Mühe gemacht , um ein Beweisvideo zustellen , der diese Sicherheit am Optimalsten garantieren soll. Ich kann mich aber auch erinnern , dass ich geschrieben habe "Wer nicht trotz des Beweisvideo mir immernoch Misstrauisch ist , soll mich per Konversation im Forum anschreiben". Das sagt mir einfach , dass du entweder nicht lesen kannst oder meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Ich wusste es , dass es Leute wie dich geben wird , die wie gesagt trotz des Satzes mir nicht vertrauen können und ich es ihnen angeboten habe , dass über Discord(oder auch TS wenn dann in einem Privaten) klären zu können. Und wer soll als du geringeres Wissen , dass es keine Sicherheit dafür gibt , der eh nur auf CW:RP hockt. Das klingt schon fast so für mich , als würdest du nur einen Grund heraussuchen , um gegen meinen Unban zu sein , da du mich nicht besonders magst.

    Ich will nur anmerken, dass ich deine Signatur auch lese

    Meine Signatur soll auch nur als "Joke" dienen und der Satz "Mein Autistmus gekickt und so" war eben auch als Joke dienen. Bis ich dann gemerkt habe dass , sich sowas nicht in so einem Beitrag gehört.

    Ich finde, du solltest deine Strafe, welche nur 2 Wochen beträgt, absitzen.

    Das Roleplay welches ich von dir und durch Dritte bereits öfters passiv mitbekam kann ich sagen das jede Sekunde verdient ist. Dein Roleplay ist oft unteres Niveau und auch wenn der Grund der Pac3 Abuse war vertrete ich die Ansicht, dass dir diese "kurze" Auszeit gut tun wird.

    Ja du hast schon sehr viele warns bekommen und Banns die ich nciht aufzählen werde weil es so viele sind da ist e sein glück das du nicht LÄnger oder Pema bekommen hast,die zwei wochen kannst du aushalten

    Ich sehe hier zu den Beiträgen eine Verbindung , zu den Personen nicht. Egal wie man die Beiträge dreht und wendet , vom Inhalt her , ist für mich das ein und selbe. Mit "Jegliche Art von Kritik" meine ich auch natürlich das. Aber nicht gemeint war , irgendso nh Heuchler kack. Ich frage mich , seid wann dürfen irgendwelche Randys , entscheiden was gut für mich sei. Und das ist nur letztendlich ein Server , auf dem ich gerne Spiele. Ich meine ich bin keine 3 Jahre mehr (und nein Geistiges Alter ausgeschlossen). Herzog hat es zwar in meinen vorherigen unban (letztes Jahr) das auch geschrieben "Auszeit tut dir gut". Da als es Herzog geschrieben hat , habe ich es ernst genommen da Herzog und ich in Kontakt sind und ich ihn auch als "Freund" bezeichnen würde. Hier kann ich es leider in keinster Weise ernst nehmen. Vulcaneagle war schon immer die Person , die mich nicht von Anfang an mochte. Er kam immer wieder mit seinen Boys und dislikte immer meine "wichtigen" Beiträge. Immer am Anfang bis jetzt war er der Type , der gegen mich und wollte immer wieder das schlechte für mich. Pestis , Zayn , Vulcaneagle , Uziel und Reaper. Das sind genau die Leute , die für mich einfach nur noch "Heuchler" sind. Und genau auch die Leute , die diesen Unban gedislikt haben und sowie vorhin angemerkt eben gegen diesen Unban sind. Schaut nach wer meinen vorherigen unban gedisklikt hat und sagt mir wer darin auftaucht? Genau die bereits oben genannten Leuten. Ich stelle mir das so vor "Youuuhhh , ma boys , light hat wieder nh Beitrag gemacht , lass mal jetzt alle disliken gehen" Genau so stelle ich mir das vor und nicht anders. Hmmm plötzlich ist auch Reaper der , der mir meine aktuellen Warns und Ban mir gegönnt hat. Mir bewusst ,ein Teammitglied darf bestrafen wie er so bock drauf hat. Mir kommt es aber so seltsam und abgesprochen vor. Hier fehlt eigentlich nur noch Zisler und dann ist die Truppe vollständig. Die Meinungen , der Leute haben mich schon Interessiert aber das was hier vorgeführt wird , ist für mich einfach nur noch unterste Schublade. aber ich lasse mich nicht mehr von euch Lenken. Ich spiele nicht mehr das Spiel was ihr mit mir führt.

    Das Roleplay welches ich von dir und durch Dritte bereits öfters passiv mitbekam kann ich sagen das jede Sekunde verdient ist. Dein Roleplay ist oft unteres Niveau

    Dafuq , ok ich hier ein paar Möglichkeiten , die mir glaubwürdig erscheinen. Möglichkeit 1 : Deine Boys haben dir es gesagt. Möglichkeit 2 : Jemand von meinen Freundeskreislauf hat mal wieder gepetzt. Möglichkeit 3 : Als du im Team warst , hast du mich gestalked. Möglichkeit 4 : Du warst random bei den ein oder anderen RP situation mit dabei. Aber hey das ist wenigstens etwas was mir "echt" erscheint.

    Ich wollte hier noch kurz anmerken , dass ich hier jeweils zu den Leuten , meine Persönlich Meinungen sowie Vermutungen im diesen Beitrag aufgefasst habe. Es kann wie gesagt nicht alles stimmen. Ich bin aber davon überzeugt dass ich in den ein oder anderem Punkt recht haben werde. Das war mein kleines Statement zu der Sache hier.

    mfG Light

  • Ich sehe hier zu den Beiträgen eine Verbindung , zu den Personen nicht. Egal wie man die Beiträge dreht und wendet , vom Inhalt her , ist für mich das ein und selbe. Mit "Jegliche Art von Kritik" meine ich auch natürlich das. Aber nicht gemeint war , irgendso nh Heuchler kack. Ich frage mich , seid wann dürfen irgendwelche Randys , entscheiden was gut für mich sei. Ich meine ich bin keine 3 Jahre mehr (und nein Geistiges Alter ausgeschlossen). Herzog hat es zwar in meinen vorherigen unban (letztes Jahr) das auch geschrieben "Auszeit tut dir gut". Da als es Herzog geschrieben hat , habe ich es ernst genommen da Herzog und ich in Kontakt sind und ich ihn auch als "Freund" bezeichnen würde. Hier kann ich es leider in keinster Weise ernst nehmen. Vulcaneagle war schon immer die Person , die mich nicht von Anfang an mochte. Er kam immer wieder mit seinen Boys und dislikte immer meine "wichtigen" Beiträge. Immer am Anfang bis jetzt war er der Type , der gegen mich und wollte immer wieder das schlechte für mich. Pestis , Zayn , Vulcaneagle , Uziel und Reaper. Das sind genau die Leute , die für mich einfach nur noch "Heuchler" sind. Und genau auch die Leute , die diesen Unban gedislikt haben und sowie vorhin angemerkt eben gegen diesen Unban sind. Schaut nach wer meinen vorherigen unban gedisklikt hat und sagt mir wer darin auftaucht? Genau die bereits oben genannten Leuten.

    Ich habe am Anfang deinen Beitrag für mich Bewertet und dann meine Entscheidung mithilfe eines Dislikes widergegeben. Hierbei stande ich mit keiner der genannten Personen in Kontakt. Zudem hast du mich gefragt wie ich auf meine Meinung kam. Diese habe ich mit dem Grund, dass zwei Wochen echt keine lange Strafe ist belegt. Zudem fragst du nach Kritik und behauptest danach: "Solche Heuchler, ihr hated mich nur". Zudem ist es echt ein Unding Personen, welche ihre Meinung kundgeben, um was sie auch gebeten wurden, in eine "Hate-Gruppe" zu stecken.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich frage mich offen wenn ich mir den Teil durchlese welcher am den Kommentar von mir und Ghosty geht ob du zu viel Kleber geschnüffelt hast oder zu viel über Verschwörungstheorien durchgelesen hast und dir all dies zu Kopf steigt.

    Zum Kommentar von @Eduuuuuuuuuuu und deiner Antwort dazu: Richtig es gab Personen welche auch einen Antrag bei einer Woche schrieben...inwiefern soll uns dies jetzt helfen?

    Du triffst bei mir Doctor Pestis  Ghosty  Fubuki und Ripper den Nagel auf den Kopf, wir sind alles fette Kinder welche vorm Rechner hocken und deine Beiträge disliken und haten weil wir im Leben nichts erreichen und mit 30 Jahren eh an einem Herzinfakt sterben werden. Du kannst mir glauben, dass ich die Beiträge welche ich von dir gedisliked habe nicht aus langeweile tat sondern weil du meist mehr Scheiße aus dem Maul als aus dem Arsch fabrizierst. Ich erhoffte ja eine seriöse Antwort aber was ich lesen muss sind freche Unterstellungen welche ich leider nicht ernst nehmen kann.

    "MfG"

    dein persönlicher Hater.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Holy f*ck , es geht schon los. Es gibt keine Sicherheit dafür , aber ich habe nicht umsonst mir die Mühe gemacht , um ein Beweisvideo zustellen , der diese Sicherheit am Optimalsten garantieren soll.

    Selbst dieses Video kann keine genaue Sicherheit leisten. Ich stimme zu, dass das aber die beste Möglichkeit ist.

    Ich kann mich aber auch erinnern , dass ich geschrieben habe "Wer nicht trotz des Beweisvideo mir immernoch Misstrauisch ist , soll mich per Konversation im Forum anschreiben".

    Ich würde dich lieber im TS sprechen, doch auch schon was du öffentlich schreibst, zeigt einen klaren Eindruck.

    Das sagt mir einfach , dass du entweder nicht lesen kannst oder meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast.

    Ich schreibe von mir aus bewusst nicht in Konversation, bei solch einem Fall, jedoch bin ich offen, wenn du das unbedingt haben willst.

    Und wer soll als du geringeres Wissen , dass es keine Sicherheit dafür gibt , der eh nur auf CW:RP hockt.

    Die Aussage, dass ich nur auf CWRP bin, stimmt nicht so ganz. Ich habe auch nie gesagt, dass ich mehr Wissen habe als andere über diesen Fall. Ich habe mir nur meine Meinung und mein Fazit gebildet aufgebaut von deinen Aussagen. Das es deine Aussagen sind bedeutet, dass es entweder Ehrlich oder zu deinen Gunsten geschrieben ist. Ich analysiere und bilde mir Meinung, vlt. noch recherche und dann ein Fazit.

    Das klingt schon fast so für mich , als würdest du nur einen Grund heraussuchen , um gegen meinen Unban zu sein , da du mich nicht besonders magst.

    Um erhlich zu sein, bist du einer der User, mit denen ich eher weniger zu tun habe (Oder ich kann mich nicht 100% an dich erinnern, wenn so ist, sry). Darum ist meine Meinung gegenüber dir völlig neutral.

    Es stimmt, dass ich aufgrund deiner Taten und der Tatsache, dass du mehere Vergehen in der gleichen Kategorie in einem gewissen Zeitraum begangen hast, mir eine Meinung zu dir bilde. Jedoch versuche ich immer möglichst Objektiv zu schreiben.

    Meine Signatur soll auch nur als "Joke" dienen und der Satz "Mein Autistmus gekickt und so" war eben auch als Joke dienen. Bis ich dann gemerkt habe dass , sich sowas nicht in so einem Beitrag gehört.

    Solange du es nicht ernst meinst oder es übertreibst ist es in meinen Augen ok.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/