Staffel 1 - Eine neue Bedrohung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin zusammen,

    aus den Ereignissen der letzten Tage und Wochen heraus ist mir die Idee für meine erste kleinere Eventreihe gekommen. Da ich selbst noch keine Erfahrung mit sowas gemacht habe und das ganze momentan noch allein aufziehe, bitte ich um Nachsicht und um viele konstruktive Meinungen.

    Die geplante Eventstaffel ist in mehrere Episoden unterteilt, die jeweils mit einem Event verbunden sind und diesem Beitrag mit einer kleinen Geschichte gestartet und in den Gesamtkontext der Staffel gestellt werden. Eure Taten, Erfolge und Misserfloge innerhalb eines Events werden sich auf die gesamte Staffel auswirken, also bedenkt euer Handeln und vorgehensweise gut. Ebenfalls besteht für euch die Möglichkeit durch die hier im Forum stattfindenen Senatsabstimmungen Einfluss auf den Verlauf der Staffel nehemen. Dazu schlüpft ihr einfach in die Rolle eines fiktiven Senators und gebt mit dem vorgegebenen Wissen eure Stimme in den Abstimmungen ab.

    Wichtig:

    Es ist anzumerken, dass das ganze Projekt keine Richtigkeit in Bezug auf die Lore anstrebt und in gewissen Teilen sogar absichtlich konträr steht.

    Soweit erstmal der organisatorische Teil, ich hoffe das euch diese kleine Idee euch Spaß bereiten wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (3. Mai 2019 um 17:50)

  • Wir müssen einen Weg finden mehr Informationen über unseren neuen Feind zu erhalten. 66

    1. Die Republik soll Diplomaten nach Mandalore entsenden, um die Unterstützung der Herzogin gegen den neuen Feind zu gewinnen. (43) 65%
    2. Die Republik soll ihre eigenen Mittel nutzen, um Informationen über den neuen Feind zu erlangen. (23) 35%

    Folge 1 - Ein neuer Feind erwacht

    Nach Ausbruch des großen Krieges zwischen der Republik und ihren separatistischen Abspaltungen wartet die Galaxis sehnsüchtig auf nichts weiter, als eine Beendigung dieses Konfliktes. Doch während alle Blicke auf den Kriegsschauplätzen dieser beiden Kontrahenten liegen, nutzen kleinere Gruppen und Organisationen die Gunst der Stunde um im Verborgenen emporsteigen zu können. So auch die mandalorianische Gruppe die sich Deathwatch nennt. Sie wurde einst auf den Mond Concordia verbannt, jedoch nutzte sie den Schatten des Krieges um in den benachbarten Belsmuth-Sektor einzufallen. Sie begannen Chaos und Terror zu verbreiten und gewannen deutlichen Zuwachs aus der manderlorianischen Bevölkerung. Die im Sektor liegende Hydianische Handelsstraße, welche die wichtigste Hyperraumroute zwischen den Kernwelten und dem äußeren Rand ist, wurde immer häufiger Opfer von Überfällen. Mit ihrer zunehmenden Macht wurde die Deathwacht für die Republik immer gefährlicher und mit der Zerstörung des Jedi Tempels auf Botajef zu einer entgültig ernstzunehmenden Bedrohung.

    Den republikanischen Experten ist bewusst, dass die mandalorianischen Extremisten eine militärische Invasion der Republik provozieren wollen, um auch die bisher mehrheitlichen neutralen Teile der Mandalorianer für ihre Sache zu gewinnen. Jedoch kann die Republik die jüngsten Vorkommnisse nicht weiter ignorieren und ist zur einer Reaktion gezwungen.

    Innerhalb des republikanische Senats ist zur weiteren Vorgehensweise eine hitzige Debatte ausgebrochen. (siehe Abstimmung)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (27. April 2019 um 13:42)

  • MaD-MaX 27. April 2019 um 12:31

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Demokratie.... wir sollten lieber auf unsere mittel beruhen als uns derart ins nest der feindes zu begeben. Zudem werden die mandalorianer auch nicht erfreut sein, wenn wir in deren Kultur so eindringen .

    Garm Bel Iblis

    ~Corellia

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Aufjedenfall wäre ich dabei ^^

    Als S-Admin eben schnell mal E:RP erlauben kappa

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hört sich die Abstimmung nach einem Auftrag für die Jedi an? :D

    Ne wir sollten besser random Truppen auswählen und die dahin schicken und einen Kadetten, der gerade neu auf dem Server ist die Verhandlungen leiten lassen ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kleiner organisatorischer Hinweis von mir:

    Die Abstimmung läuft bis heute 20:00 Uhr. Euer "Senatsbeschluss" wird dann an den Hohen Rat der Jedi weiter gegeben, der für die konkrete Umsetzung zuständig ist. Welche Personen, Einheiten etc. an der Mission beteiligt werden liegt frei in der Hand der Ratsmitglieder. Das Event wird auf die Entscheidung jedoch in rollenspielerischer Hinsicht reagieren. Das Event selber findet flexibel dann statt, wenn möglichst alle oder viele beteiligte können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für Dienstagabend den 7.5. ist der erste Teil der Reihe angesetzt, Eventleiter, Teammitglieder und User sind herzlich eingeladen teilzunehmen und zu helfen. Dank der wunderbaren Arbeit von .Slick gibt es sogar einen Teasertrailer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für Dienstagabend den 7.5. ist der erste Teil der Reihe angesetzt, Eventleiter, Teammitglieder und User sind herzlich eingeladen teilzunehmen und zu helfen. Dank der wunderbaren Arbeit von .Slick gibt es sogar einen Teasertrailer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da werde ich mall kommen als Jedi und schaue es mir mal an aber wann ist es denn ?

    [tabmenu]
  • Da werde ich mall kommen als Jedi und schaue es mir mal an aber wann ist es denn ?

    Für Dienstagabend den 7.5. ist der erste Teil der Reihe angesetzt

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Summe 24. Dezember 2019 um 00:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 24. Dezember 2019 um 00:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.