Bewerbung zu Bardan Jusik von Alex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Bardan Jusik

    von Alex


    Gliederung:

    Vorwort

    Daten über mich

    Wer bin ich Ingame?

    GExtension Profil und Steam Daten

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich Bardan Jusik werden?

    RP-Story

    Meine Ziele als Bardan

    Schlusswort


    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community! Ich möchte mich hiermit zum SEB-Jedi Bardan Jusik bewerben und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


    Daten über mich:

    Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe vor nächstes Jahr mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, mich mit meinen Freunden treffen und natürlich CWRP spielen.


    Wer bin ich Ingame?

    Name ID/Rang/Einheit Level
    Sledge 73-2510/CPT/327th 113
    Ace 34-2561/CPL/41st 88
    Odion Astron SGT/SEB 100


    GExtension Profil und Steam Daten:

    GExtension

    Steam Profil


    Stärken und Schwächen


    sympatisch

    neige leicht dazu Dinge zu diskutieren
    Gutes RP manchmal unkonzentriert und verpeilt
    hilfsbereit
    Lernfähig-und Anpassungsfähigkeit



    Warum möchte ich Bardan Jusik werden?

    Ich möchte gerne Bardan Jusik werden, weil ich mich mehr in die SEB integrieren möchte. Außerdem habe ich in meiner Zeit als Einheitsjedi gesehen, dass mich die N-Arcs sehr interessieren und aus diesem Grund möchte ich auch näher mit ihnen zusammenarbeiten. Außerdem möchte ich das RP mit Kal Skirata auch näher kennenlernen. Ein weiterer Grund ist, dass ich als Bardan der mandalorianischen Kultur auch näher kommen werde, die das RP mit Skirata nochmals verstärkt.


    RP-Story

    Die Zeit als Jüngling und Padawan:

    Dieser Tag war wie jeder andere im Jedi Tempel. Morgens die Theoriestunde, Mittags dann mit dem Trainingslichtschwert üben und am Abend ein wenig mit der Macht üben. Ich übte jeden Tag in diesem Tempel, doch viel lieber würde ich kämpfen und den Leuten helfen anstatt nur zuzugucken. Aber naja als Jüngling hat man dies nicht zu entscheiden. In den nächsten Jahren meisterte ich meine Prüfungen und wurde nach einer Zeit zum Padawan ernannt. Ich hatte schon länger Kontakt mit dem Jedi Meister Arligan Zey und wir verstanden uns gut. Schließlich beschlossen wir, dass Meister Zey mein Meister und Mentor wird und mich zu einem Ritter ausbilden wird. Und wie es das Schicksal wollte, kam der Krieg. Wir Jedi sollten das Kommando über die Klone erhalten. Nach ein paar Monaten Erfahrung wurde ich zum Commander ernannt für Ausrüstung und Einsatzbesprechungen. Ich versuchte immer die Ausrüstung an das jeweilige Einsatzgebiet anzupassen, damit wir immer im Vorteil waren. Dennoch übte ich weiter mit Arligan Zey und es war die Zeit gekommen, dass ich zum Jedi Ritter ernannt wurde. Außerdem ernannte man mich zum General der Galaktischen Armee der Republik, da ich die Einheiten immer gut vorbereitet und koordiniert habe. Schließlich wurde ich der Sondereinsatzbrigade zugeteilt und es eröffnete sich ein völlig neues Aufgabengebiet für mich...

    Das Leben in der SEB:

    Es war vollkommen anders. Ich musste mich um mehr Ausrüstung kümmern und das Aufgabengebiet war deutlich spezieller würde ich sagen, als das innerhalb der standardmäßigen Klonkriegerarmee. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, dass man für jeden Einsatz eine gut durchdachte und angepasste Ausrüstung brauch um die höchste Erfolgsquote zu erlangen. Die SEB bestand aus mehreren Republic Commandos, Sondersicherheitsbeauftragten sowie Beratern und den Null Class ARCs. Ich machte Bekanntschaft mit dem Mandalorianar Kal Skirata und Walon Vau. Zwei ältere Männer der für die SEB arbeiten. Ich war oft mit Kal Skirata unterwegs und so lernte ich auch die N-ARCs kennen. Sie waren etwas anders als die regulären Klone, doch ich behandelte sie mit Respekt und bewunderte sie. Alle hielten wie echte Brüder zusammen und behandelten sich auch so. Klone mögen zwar alle gleichaussehen und gebaut sein, aber jeder von ihnen hat einen unterschiedlichen Charakter. Kal erzählte mir wie es dazu gekommen ist, dass er sie aufgenommen und ausgebildet hat. Diese Geschichte hat mich fasziniert und ich habe daher beschlossen näher mit den N-ARCs zusammenzuarbeiten, auch wenn sie nur auf ihren "Vater" Kal hören. Skirata gefiel es, dass sich jemand mit seinen Kindern beschäftigt und sie so akzeptiert wie sie sind. Das Hauptquartier der SEB war auf Couruscant und es war ein wenig langweilig wenn man nichts zu tun hat, aber ich bin lieber in der Kaserne als in irgendeinem öden Jeditempel. Eines Tages bekam die SEB den Auftrag eine Geiselnahme zu beenden. Meister Zey beschloss, dass ich diese Sache in die Hand nehmen sollte um mich zu beweisen. Die Geiselnahme fand in einem kleinen Hafen in den unteren Ebenen von Couruscant statt. Der Geiselnehmer forderte 1 Million Credits. Also besorgte ich real aussehendes Falschgeld. Auf diesen Auftrag nahm ich Ordo, A'den sowie Jaing mit. Ordo nahm ich als Führungsperson für die zwei anderen Ns mit. A'den aus dem Grund, dass er eine Medizinische Ausbildung hat falls jemanden etwas zustoßen sollte. Und Jaing, da er ein ausgezeichneter Scharfschütze ist. Jaing sollte sein Verpinenscharfschützengewehr ausrüsten und den Geiselnehmer ausschalten wenn ich mein Lichtschwert mit meiner Hand berühre. Mein Plan war es den Geiselnehmer an einem Dock zu treffen wo ich ihm die Credits übergebe und er mir die Geisel. Somit war ich auf einer offenen Fläche und Jaing hatte eine freie Schussbahn. Ordo versteckte sich mit A'den hinter einem Container falls Verstärkung kommen sollte. Der Geiselnehmer kam also mit der Geisel heraus und trat vor mich. Auf einmal kreuzten zwei weitere Kriminelle mit einer Waffe hinter auf und zielten auf mich. Ich berührte also ganz unauffällig mein Lichtschwert und ein Blasterbolzen traf den Geiselnehmer genau in der Mitte seines Kopfes. Ich zog sofort mein Lichtschwert und wehrte die Blasterschüsse der zwei anderen ab. Im nächsten Moment tauchten Ordo und A'den auf. Sie rannten auf die zwei Kriminellen zu und dezimierten sie mit ihren Beskads. Beide waren tot sowie der Geiselnehmer. Als wir wieder im Hauptquartier waren, empfingen mit Zey und Skirata mit einem breiten lächeln.

    Bekanntmachung mit der mandalorianischen Kultur:

    Sie sagten mir, dass es gleich auf den nächsten Einsatz geht. Diesmal wurden wir aber in einer größeren Gruppe losgeschickt. Es war ein Anti-Terror Einsatz. Nach diesem Einsatz schätzte ich die Ns immer mehr und ich bewunderte ihre Lebensweise. Ich bin mit Kal immer näher gekommen, sodass wir uns schon mit "vod'ika" ansprachen, das mandalorianische Wort für Bruder. Mein Interesse an der mandalorianischen Kultur wuchs immer mehr. Dies teilte ich natürlich Kal mit und er merkte sich dies. Eines Tages trafen sich die N-ARCs und Kal mit mir auf Kals Farm. Sie teilten mir mit, dass sie mich als würdig anerkannten und mich als mandalorianischen Krieger akzeptieren. Ich fühlte mich geehrt und mir war bewusst, dass ich viel lieber der mandalorianischen Kultur folgen würde, als die der Jedi. Mir war nun bewusst, dass ich zur Skirata Familie dazugehörte und nach ihren Traditionen weiterleben werde. Als Zeichen der Anerkennung schenkte mir Kal die Rüstung von Munin Skirata. Die "beskar'gam" war grün und sie bedeutete mir viel. Ich trage sie mit Anerkennung und Stolz.


    Ziele mit Bardan Jusik

    Meine Ziele als Bardan sind natürlich, dass ich eine gute und gepflegte Beziehung mit den Null ARCs führe, aber auch dass ich die SEB in einem guten, positiven Licht repräsentiere. Außerdem möchte ich Bardan zu einem interessanteren und auch populäreren Charakter machen. Ein weiteres Ziel ist, dass ich mich mit der Einheit intensiv beschäftige. Außerdem möchte ich auch die Zusammenarbeit von Delta Omega und N-ARCs fördern, indem ich mehr einheitsinterne Trainings veranstalte, wo die verschiedenen Teams miteinander kooperieren müssen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für euere Aufmerksamkeit und, dass ihr euch Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen. Außerdem stehe ich jederzeit für Kritik offen. Ihr müsst euch nur bei mir melden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


    Euer Alex

  • Manchmal nervste mich
    Aber gute Bewerbung.
    Einheit steht hinter dir
    Warum nicht?
    Dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Canderous 28. April 2019 um 20:06

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hab meine Meinung schon in der EB gegeben. Du machst als Einheitsjedi meistens eh ausschließlich was mit den N-ARCs, falls welche da sind und interessierst dich nebenbei sogar OOC für die mandalorianische Kultur. Da kommt dir so ein Char doch perfekt. Also wenn ihr den Typen nicht nehmt, könnt ihr zu diesem Zeitpunkt niemand anderes nehmen.

    #Dafür

  • Du machst verdammt starkes RP und ich sehe dich für den Posten ziemlich geeignet.

    Also auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hab meine Meinung schon in der EB gegeben. Du machst als Einheitsjedi meistens eh ausschließlich was mit den N-ARCs, falls welche da sind und interessierst dich nebenbei sogar OOC für die mandalorianische Kultur. Da kommt dir so ein Char doch perfekt. Also wenn ihr den Typen nicht nehmt, könnt ihr zu diesem Zeitpunkt niemand anderes nehmen.

    #Dafür

    Was er sagt #Dafür

    [tabmenu]
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 5. Mai 2019 um 20:27

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.