⚠️SPOILER - Avengers Endgame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SPOILERWARNUNG

    Guten Abend.

    Die Tage kam ja der finale Teil der Infinity Saga raus. Ich finde den Film wirklich grandios.

    Unter diesem Thema kann sehr gerne über den Film diskutieren.

    Beachtet jedoch, dass ihr hier bitte nur mit Spoilern schreibt. Einfach aus dem Grund, damit man die Spoiler des Films nicht im Aktivitätsfeed sieht.

    Beispiel:

    Spoiler anzeigen

    Die Szene als Micky Maus stirbt war sehr emotional.

  • Spoiler anzeigen

    Nebula ist der beste Charakter sagte ich schon in Guardians 1.

    tumblr_inline_p9co3sHD541v30ms0_540.gif

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Spoiler anzeigen

    Der Anfang war echt ein wenig langatmig aber später dann wurde es richtig geil als man die ganzen früheren Filmszenen sieht. Als beim letzten Kampf die ganzen Portale dann aufgingen bekamen ich und mein Kumpel richtig Gänsehaut und der Tod von Iron Man war zwar traurig, aber irgendwie ein echt gelungener Abschluss für den Charakter.

    Das Einzige was ich kacke am Film fand war die Fortnite Szene, aber sonst ein echt gelungener Film.

  • Spoiler anzeigen

    1.Schade das Tony und Natasha Tot sind. 2.Die Szene wo die Portale plötzlich auftauchten und Spider-Man und co auftauten war richtig geil. 3. Die Fortnite Szene hab ich auch übelst Gefeiert (Nein ich selbst zocke kein Fortnite) Verflucht seist du Noobmaster69. 4.Krass wie Fett Thor seit dem Snap geworden ist. #IchbinIronMan

  • Spoiler anzeigen

    Ich persönlich fande den Film richtig gut,vor allem weil alle Marvel Filme mit Endgame verknüpft waren. Zudem fande ich die Interaktionen zwischen Iron Man und Captain America sehr gelungen. Der Tod von Iron Man hat mich sehr krass berührt, da ich mit Iron man Bettwäsche aufgewachsen bin und dessen ganzen Serien Filme. Das mit Blackwidow hat mich auch traurig gemacht.

  • Spoiler anzeigen

    Ich fands geil das der kleine Junge aus Iron Man 3 ein Cameo hatte.

    Nachdem ich mit paar Freunden (Die Leute die ich bezahle damit die mit mir Abhängen) aus dem Kino gekommen bin haben wir uns ne Stunde gefragt wer das ist, dann haben wir es gegooglet.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Nachdem ich mit paar Freunden (Die Leute die ich bezahle damit die mit mir Abhängen) aus dem Kino gekommen bin haben wir uns ne Stunde gefragt wer das ist, dann haben wir es gegooglet.

    So einer bist du also.

  • Spoiler anzeigen

    - Thor war ein lächerlicher Witz, absolut unwürdig für einen geilen Charakter

    - Die sollen sich ihre ganzen Witze mit Fortnite etc. in den Arsch schieben, der Film müsste ernst sein - war er aber an ZU vielen Stellen nicht.

    - Infinity War > Endgame - Fight me

    - Captain Marvel ist soo frustrierend. Viel zu OP, daher nimmt man die Struggels der anderen nicht ernst weil sie irgendwie alles mit wenigen Bewegungen zerstören kann

    Insgesamt 8/10 weil zu lächerlich gemacht und viele Faule Storyelemente im Film waren (z.B. wie Ant-Man zurück kommt usw)