⚠️SPOILER - Avengers Endgame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    - Ich bin Sad dass Iron Man sterben musste.

    - ich fänds iwi auch cool wenn Tony der neue Nick Fury wird

    - als dann die ganzen Leute aus den Portalen gekommen sind hab ich eine der krassensten Gänsehäute jemals gehabt

    - CPT Marvel fand ich auch iwi nen bissel komisch, sie zerfetzt alleine dieses fette Schiff und wird dann von Thanos vergeslappt

    - Ich freu mich schon mega auf die Endgame-Memes

    - Ich war unglaublich Happy als ich Stan Lees Cameo gesehen habe F

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Wer von euch hat auch einfach am Ende noch gedacht "die wollen den Schauspieler für CPT Amerika nichtmehr zahlen"?

    Das mit Iron man is traurig mochte ihn am liebsten .

    Wer ist dieser Typ mit den Bogen xD?

    Scheiß Fotnite,Audi placement

    Warum zum fick konnte CPT Amerika Thors hammer verwenden

    Warum kann hier CPT Marvel ein Schiff zerstören mit 2 Schlägen aber bekommt von Tanos auf die fresse WTF .

    Hauptsache Rocket gehts gut :D

    Lieblings Zitat : du hattest die Wahl zwischen ihn und einen Baum

  • Spoiler anzeigen

    Wer ist dieser Typ mit den Bogen xD?

    https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Clint_Barton

    Warum zum fick konnte CPT Amerika Thors hammer verwenden

    Weil er würdig ist.

    Warum kann hier CPT Marvel ein Schiff zerstören mit 2 Schlägen aber bekommt von Tanos auf die fresse WTF .

    Weil Captain Marvel einfach hart OP ist und sie nen coolen Auftritt brauchte, weil das Schiff sie sonst alle zerstört hätte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Spoiler anzeigen

    Nach dem ich die ersten 20 Minute auf XVideos angeguckt habe und es aus versehen refreshed habe und im nachhinein entfernt wurde, fand ich es ziemlich viel versprechend.

  • Spoiler anzeigen

    Um das nochmal klar zu stellen hat Thor[Neu] dem Thor[Alt] seinen Hammer geklaut ? xD und wie sah das bitte für ihn aus der ist ja einfach weggeflogen

    Spoiler anzeigen

    Stimmt XD

    Das sah sicherlich nice aus XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Die haben sau viele Zeitreise Fehler hinterlassen. Wenn Thanos aus 2014 in die Zukunft reist und stirbt, ist er nie in der Vergangenheit um die Ereignisse von Infinity War auszulösen und dadurch passieren die Ereignisse in Endgame nicht und dadurch kommt er nie in die Zukunft und stirbt und dadurch geschehen die Ereignisse von Infinity War usw.

    BGXcWiX.png

  • Spoiler anzeigen

    Die haben sau viele Zeitreise Fehler hinterlassen. Wenn Thanos aus 2014 in die Zukunft reist und stirbt, ist er nie in der Vergangenheit um die Ereignisse von Infinity War auszulösen und dadurch passieren die Ereignisse in Endgame nicht und dadurch kommt er nie in die Zukunft und stirbt und dadurch geschehen die Ereignisse von Infinity War usw.

    Spoiler anzeigen

    Naja, es ist ja schwierig irgend was auszulösen wenn die Steine aus der Zeit von 2014 fehlen.

  • Spoiler anzeigen

    Die sollten ja zurück gebracht werden aber das was in Endgame passiert ist, ist Paradox

    Spoiler anzeigen

    Aber du weißt auf was ich hinaus will oder ?