⚠️SPOILER - Avengers Endgame

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Alsooo, ich fand den Film auch mega krass. Und dass Black Widow gestorben ist, fand ich, war ein nötiges und cooles Opfer, was sie der Geschichte beigetragen hat. Aber Tony Starks Tod fand ich richtig unnötig. Für mich hat sich das so angefühlt, als wenn er mutwillig irgendwie sterben sollte, nur damit der Film noch eine tragische Szene am Ende hat. Also... Thor, Captain Marvel und zig andere, die die Steine überlebt hätten standen nur 30 Meter von ihm entfernt. Als er den Handschuh hatte, hätte er diesen auch genauso gut zu Thor etc. fliegen lassen können und dieser hätte dann Thanos Armee gekillt. Also grandioser Film, aber der Tod von Iron Man war schei*e!

    tutuhMw.gif

  • Spoiler anzeigen

    Das war nicht die Vergangenheit von unseren Avengers, das sind alternative Universen die durch das Zeitreisen erstellt wurden.

    Grady

  • Spoiler anzeigen

    Heißt wir haben noch ein Universum in dem Tony noch lebt :°)

    Spoiler anzeigen

    Tony, Loki und ein junger Steve Rogers. Zudem noch das Loki (2012) den Teseract erneut geklaut hat und jetzt frei ist, vllt taucht der in unseren Universum auf. Ich mein er hat ganz klar und deutlich den Future Stark gesehen.

  • Spoiler anzeigen

    Alsooo, ich fand den Film auch mega krass. Und dass Black Widow gestorben ist, fand ich, war ein nötiges und cooles Opfer, was sie der Geschichte beigetragen hat. Aber Tony Starks Tod fand ich richtig unnötig. Für mich hat sich das so angefühlt, als wenn er mutwillig irgendwie sterben sollte, nur damit der Film noch eine tragische Szene am Ende hat. Also... Thor, Captain Marvel und zig andere, die die Steine überlebt hätten standen nur 30 Meter von ihm entfernt. Als er den Handschuh hatte, hätte er diesen auch genauso gut zu Thor etc. fliegen lassen können und dieser hätte dann Thanos Armee gekillt. Also grandioser Film, aber der Tod von Iron Man war schei*e!

    Spoiler anzeigen

    Iron Man ist nur gestorben, da der Vertrag von Robert Downey Jr. (oder so) ausgelaufen ist und er den Vertrag nicht verlängern wollte. Glaube Ich zumindest. Iron Man wollte nur einen coolen Abschied haben.

  • Spoiler anzeigen

    Iron Man ist nur gestorben, da der Vertrag von Robert Downey Jr. (oder so) ausgelaufen ist und er den Vertrag nicht verlängern wollte. Glaube Ich zumindest. Iron Man wollte nur einen coolen Abschied haben.

    Spoiler anzeigen

    gut, aber da hätte man auch ein anderes Ende wählen können. Wie dass er mit seiner Familie am See lebt und nichts mehr mit dem Ganzen zu tun haben möchte...

    tutuhMw.gif

  • Spoiler anzeigen

    Ich fand den film sehr gut. ABER ich finde es extremst traurig das wir solche legenden wie Tony Stark, Widow oder Cap welche seit minute 1 dabei sind nicht mehr oder zumindest nicht so schnell wiedersehen werden. Ich freue mich sehr auf die (as)guardians of the galaxy ;) in der hoffnung das Thor wieder in form kommt und nicht so bleibt wie meine nachbarn lol. Aber an sich guter film mit sehr sehr traurigem ende. Jedoch wird für mich die zukunft des mcu eher meh da viele (darunter auch meine beiden liebsten Charaktere) gegangen sind.

  • Spoiler anzeigen

    Ich fand es ziemlich unlogisch, dass auf einmal Captain America besser als Thor den Hammer schwingen konnte.

    Auch am Ende, dass er so alt wurde fand ich ziemlich unnötig.

    Beide Tode, also Black Widow und Tony Stark fand ich irgendwie ziemlich passend.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Ich fand den film sehr gut. ABER ich finde es extremst traurig das wir solche legenden wie Tony Stark, Widow oder Cap welche seit minute 1 dabei sind nicht mehr oder zumindest nicht so schnell wiedersehen werden. Ich freue mich sehr auf die (as)guardians of the galaxy ;) in der hoffnung das Thor wieder in form kommt und nicht so bleibt wie meine nachbarn lol. Aber an sich guter film mit sehr sehr traurigem ende. Jedoch wird für mich die zukunft des mcu eher meh da viele (darunter auch meine beiden liebsten Charaktere) gegangen sind.

    Spoiler anzeigen

    Man muss aber auch berücksichtigen dass der Vertrag von RDJ und Chris Evans nun ausgelaufen ist. Die beiden sind ja nicht die einzigen die wir nicht mehr sehen werden. Auch Gwyneth Paltrow welche wir als Pepper Potts kennen sagte das Endgame ihr letzter Marvel Film sein wird.

  • Spoiler anzeigen

    Man muss aber auch berücksichtigen dass der Vertrag von RDJ und Chris Evans nun ausgelaufen ist. Die beiden sind ja nicht die einzigen die wir nicht mehr sehen werden. Auch Gwyneth Paltrow welche wir als Pepper Potts kennen sagte das Endgame ihr letzter Marvel Film sein wird.

    Spoiler anzeigen

    Ja klar. Nur für mich ist es halt schade das man die Charaktere komplett rausnimmt. Stark hätte man schwer verletzt zurück an sein haus am see schicken können. Wie warmachine nach civil war wo ich dachte rollstuhl machs gut. Der kam ja auch wieder. Warum also nicht die chance auf Iron Man comeback. So nach dem Motto 30 Millionen für nen kurz auftritt als intelligenter man der die lösung für das problem hat aber nicht mehr kämpfen kann. Cap kann man ja theoretische auch mal aus der zeit klauen. Widow hätte man auch durch hulks schnipser wd holen können. Das sind halt Charaktere ohne die das konzept "Avengers" in meinen augen nicht funktioniert. Das ist wie McDonalds ohne großes gelbes M und BigMac. Man hätte es besser regeln können finde ich.

  • Spoiler anzeigen

    Wie kamen denn die Steine so plötzlich in Tonis Handschuh o.o? das war irgendwie sehr schnell?

    Spoiler anzeigen

    Thanos hatte einen Handschuh aus Nanobots, bswp. wie der neue Anzug von Iron Man. Tony hat ja auch in Infinity War seine Brille in den Anzug umgewandelt und ähnlich war es hier, er hat den Handschuh bswp. die Steine zu sich rüber transportiert.

    Der Film war ein netter Abgang aber wie Turtle (welcher obsiegt) bereits sagte zu unseriös. Ich hatte einen düsteren und ernsten Film erhofft welcher durch den Marvel-typischen Humor leider ins lächerliche gezogen wurde.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Spoiler anzeigen

    Ja klar. Nur für mich ist es halt schade das man die Charaktere komplett rausnimmt. Stark hätte man schwer verletzt zurück an sein haus am see schicken können. Wie warmachine nach civil war wo ich dachte rollstuhl machs gut. Der kam ja auch wieder. Warum also nicht die chance auf Iron Man comeback. So nach dem Motto 30 Millionen für nen kurz auftritt als intelligenter man der die lösung für das problem hat aber nicht mehr kämpfen kann. Cap kann man ja theoretische auch mal aus der zeit klauen. Widow hätte man auch durch hulks schnipser wd holen können. Das sind halt Charaktere ohne die das konzept "Avengers" in meinen augen nicht funktioniert. Das ist wie McDonalds ohne großes gelbes M und BigMac. Man hätte es besser regeln können finde ich.

    Spoiler anzeigen

    Man kann Black Widow nicht durch den Schnipser zurückholen genauso wenig wie Vision, Loki, Gamora. Die sind und bleiben weiterhin tot.

  • Spoiler anzeigen

    Man kann Black Widow nicht durch den Schnipser zurückholen genauso wenig wie Vision, Loki, Gamora. Die sind und bleiben weiterhin tot.

    Du sprichst das gerade mit Looki an. Ich glaube da wird auch noch was kommen.

  • Spoiler anzeigen

    Das problem ist, das Roberts vertrag mit Marvel Abgelaufen ist :^(

    Spoiler anzeigen

    Da wird trotzdem was kommen, da Looki geflohen ist. Und wir wissen auch nicht ob Robert den Vertrag verlängert.

  • Spoiler anzeigen

    Wie viel wohl Audi und Fortnite zahlen musst damit die so krass im Film gezeigt werden. Voralle Fortnite. Das Thor am Headset ausgerastet ist war bestimmt sehr teuer für Fortnite hahahaha

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Alan Silvestri - Portals (From "Avengers: Endgame"/Audio Only)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:51

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.