Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Captain Rex gehen sie beiseite sie blockieren einen Fluchtweg" ~ST auf CW:RP 2k17

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zitat von Taddl

    Ich mach', was ich möchte und geb' kein'n F**k auf die Regeln. Ich bin keine mo'f***ing Katze und trotzdem leb' ich 9 Leben. Ich will einfach mal machen, statt immer ewig zu reden. Ich bin keine mo'f***ing Katze und trotzdem leb' ich 9 Leben!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (4. Oktober 2017 um 15:13)

  • Zitat

    2pac

    You sleep with a good conscious. You don't have nightmares. And hell is when you sleep the last thing you see is all the fucked up things you did in your life. And you see it over and over again. 'Cause you don't burn. 'Cause if that's the case, it's hell on earth. 'Cause bullets burn. You know what I mean. There's people that got burned in fires, that means they went to hell already? You know what I mean, all that's here. So what else? What do you got?

  • Zitat von Dieser Taddl Dude

    Weißt anscheinend nicht, dass mein Zweitname Saitama ist, Beastyboy der One Punchline Man der die anderen Rapper in Angstschweiß tränkt,

    Jedes meiner Worte macht Bamm Bamm Päm, für diesen Flow sollte man mich an-zei-gen.

  • Boost: Magic willst du die N-ARCS für 4 Wochen übernehmen?
    Magic: Hahahahaha, verpiss dich!

    Morga  Boost  Linxreen Cooper  Dasher

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Jesus sagte einst:

    "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

    Quelle: Johannes 8, 7

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Jesus sagte einst:

    "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

    Quelle: Johannes 8, 7

    Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...

    Und was wenn? Religion ist nunmal nicht von jedem seins und auch dies musst du mit Humour verstehen, es ist uns egal ob DU "beschissenere" Zitate gefunden hast. Den dies ist immernoch UNSERE Meinung das uns dieses Zitat nicht gefällt.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (5. Oktober 2017 um 19:27)

  • Und was wenn?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wtf seit ihr alle Atheisten? Oder warum die Dislikes? Also ich habe hier schon viel beschissenere Zitate gefunden ...

    Reicht mir auch schon wenn ich Religion in der Schule gelehrt bekomme.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas