Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Niner

    Spricht den Namen von Yukki Katsuragi aus.Beim Nachnamen in der Mitte bleibt er stehen und schreibt im OOC "

    DerNoob: [LOOC] [Admin] Ich hasse den Namen xD"

    Und wir diskutierten,aber warum er den Namen den nicht ausprechen könnte.

    Niner sagte "Ich habe den Nachnamen von seiner Mutter,deswegen kann ich ihn nicht aussprechen"

    Lautes Gelächter

    In dem Sinne Zitat das Niner sagte

    Yukki

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Aber Papa, das geht doch einfach Kahtz-rah-gie

    Stummes U

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dieses Politik mit den Plugins und dann unschuldige User wegen der eigenen Inkompetenz zu bestrafen kann ich nicht ertragen. Und dann auch noch der Meinung zu sein, dass man der Schuldige ist, weil die Inkompetenz so weit geht, dass man davon geblendet wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich komme in einen Channel und sage : Hay meine Schwuchteligen schwuchtelfreunde

    Wo versteckt sich der Witz?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Zitat von Entetainment ~ Lizenzen des Killers

    Vergewaltigung'n sind glaube ich tabu

    Doch ich steh' auf Rape wie Rap mit 'nem e oder Raupe ohne u

    Zitat von Entetainment ~ Lizenzen des Killers

    Du fragst, warum ich deine Bitch wie beim Leistungssport gefickt hab'

    Sie ist kalt, doch süß, mit Nüssen drin wie'n eingefrorenes Snickers

    Tiger

  • Wow bist du ungebildet... ER ist natürlich der Witz!

    Das erklärt so einiges

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Zitat von EvilGronkh

    und betone oft das Commander nicht nach freien hungern fragen sollen,

    Zitat von EvilGronkh

    Das wäre ein demoto Grund

    xDD

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Alle Medics sitzen in ihren weißen Anzügen neben der Medicstation:

    Random CT: Ist ein Medic da?

    Alle Medics schauen ihn an

    CMD Vinteren: Ääähhm.....Nein tut mir leid

    Random CT: Verdammt

    Geht wieder weg. Alle Medics fangen an zu lachen

  • <19:30:34> Die Verbindung von "TheZombieGamer" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:35> Die Verbindung von "Salzkeeper" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:35> Die Verbindung von "Charles" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:35> Die Verbindung von "CPL WP/A-ARC LT Alucard" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:35> Die Verbindung von "CPL WP/A-ARC LT Alucard1" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:35> Die Verbindung von "WP Blackjack" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:36> Die Verbindung von "WP Mobo" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:36> Die Verbindung von "Cooky" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:36> Die Verbindung von "Yato" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:36> Die Verbindung von "9th Cpt Dragon/Jedi Vartex" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:37> Die Verbindung von "ToFastForYou" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:37> Die Verbindung von "Ratchenstone" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:37> Die Verbindung von "Ajdan Tessa" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "Zynoxi" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "Cringer|Muggel" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "BoB[Rene]" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "◄₧►" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "Reshi" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "Brian | Pyro" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:38> Die Verbindung von "Scencer" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "9th MJR Gett | CT PVT Pie" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Razaph 212th/9th" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Lux" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Der Salzer" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Sparky(Jay)" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Alex | Flawer | CT" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "LegendLadybird" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Kano | CT MJR Cooker" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "Rudolf" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:39> Die Verbindung von "187th MJR Drake" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:40> Die Verbindung von "Milan| 7th Major" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:40> Die Verbindung von "Vaniliepudding" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:40> Die Verbindung von "9th Toxin | Lucas" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:40> Die Verbindung von "Chaoslord | N-07 | Stroheim" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:40> Die Verbindung von "moritz" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:41> Die Verbindung von "PKonline|Philipp(Pikay/Kaynon)" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:41> Die Verbindung von "Hesh" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:41> Die Verbindung von "9th GC CPT Kakashi | Hendrik" wurde unterbrochen (connection lost)
    <19:30:41> Die Verbindung von "Glow | Ace | Roan Shrine" wurde unterbrochen (connection lost)

    Alles normal!