Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Bitte schnallt euch an der Flug wird gefärlich" - Irgendein Pilot vor dem Event
    "Ich finde mein Gurt nicht"
    "Gurt sei dank"
    "/me schneidet den Gurt ab und wirft in aus dem LAAT"
    "Anschnallen Jungs der Gurt schützt uns vor feindlichen beschuss" - Passagiere des LAAT

    HAHAHA bester LAAT Flug den ich je erlebt habe.
    PS: sind dann sogar abgestürtzt.

  • "Bitte schnallt euch an der Flug wird gefärlich" - Irgendein Pilot vor dem Event
    "Ich finde mein Gurt nicht"
    "Gurt sei dank"
    "/me schneidet den Gurt ab und wirft in aus dem LAAT"
    "Anschnallen Jungs der Gurt schützt uns vor feindlichen beschuss" - Passagiere des LAAT

    HAHAHA bester LAAT Flug den ich je erlebt habe.
    PS: sind dann sogar abgestürtzt.

    Das war zum Glück nicht zu der Zeit, als ich Vize von den Piloten war. :P

  • Wenn St`s sterben bekomme ich immer ein warmes Gefühl im Herzen
    -Kagetane Hiruko

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Neulich in der WhatsApp-Gruppe des Rancor-Battalions:

    Haben n bisschen rumgealbert dann sagt Colt zu mir: Willst du die Toilette mit deiner Zahnbürste putzen?

    Ich darauf: Ich mach das mit der Zunge ^^

    Dann war er ruhig c:

  • Du kannst mich nicht schlagen Darth wenn du mich schlägst werde ich mächtiger werden wie du dir es entfernt vorstellen kannst.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?" - FILM: Lord of War -(Nicolas Cage)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (meine Signatur)

    Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet,Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt in Verderben und Blutschuld geführt.Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt,aber innerlich sind wir stehen geblieben.Maschinen arbeiten für uns Menschen und sie denken auch für uns.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.
    -Charlie Chaplin

  • “We’re all books containing thousand of pages and within each of them lies an irreparable truth. (Wir sind alle Bücher, mit tausenden von Seiten und auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gutzumachende Wahrheit.)Subjekt 16

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

    • „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“

    „…nichts ist wahr.“ – Machiavelli und Ezio

    • „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“

    „…alles ist erlaubt“ – Machiavelli und Ezio

    • Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen

    „Nichts ist wahr alles ist erlaubt" - Machiavelli und Assasinen

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • "Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung" - Agent Smith

    ,,Wir leben ein tolles Leben."
    ,,Auf das es niemals endet" - Frederico und Ezio Auditore

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • Frieden ist eine Lüge.
    Es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
    Durch Kraft erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Der Sieg zerbricht meine Ketten

    Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht erlange ich den Sieg.
    Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.


    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
    Durch Stärke erlange ich Macht.
    Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
    Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
    Die Macht wird mich befreien.

  • Ok das macht mir jetzt angst O.o

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ST Wache vor der Baracke der 501st. hi
    ST Wache : "Alle 501st an die Wand wir starten eine razzia durch, es wird vermutet das ihr illegal Alkohol lagert!!" airborne
    501st Soldaten: "/me trinkt Vodka aus der Flasche" vodkaparty beer
    501st Soldat: "Fuck the ST straight from the underground!!" :thumbup:
    [Alle 501st verhaftet und Vodka konfisziert nono naja halt das was sie gefunden haben vodkaparty ]