Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 22:56:04 - [Funk] PVT CT 14-1508 Stresser: an Truppen* [singend] Ich bin ein CT und ich habe keine Rechte. Ich habe durst, ich werde geknechtet.

    So läuft das bei den CT also

    Da ist echt einer aufm Kriegspfad habe ich das gefühl.

  • Zitat von .Cooper

    Ich lass jetzt den ganzen Frust den ich wegen Stickern aufgebaut habe an meinem Schwanz aus

  • Da ist echt einer aufm Kriegspfad habe ich das gefühl.

    Ein Zivi hat mich und zwei andere mit Drogen vollgepumpt (unfreiwillig), und wir waren im RP im Rauschmodus. Das hat nichts damit zu tun, das ich in irgendeiner Weise gegen CT hetze.

  • Zitat von CT PVT beim Gespräch mit den ST

    Warum stecken sie mir einen Lappen in den Mund sehe ich aus wie eine Waschmaschine?

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

    Einmal editiert, zuletzt von Craxed (16. Mai 2019 um 20:55)

  • DerLugga: Ist Lord Mirdalan noch frei? Ich bin ein richtiges Tier!

    hamster.jpg

    Nein

    Ich flex auch Lugga

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zitat von Im Radio

    "Jetzt will das Rostock Trockendock 8 Millionen vom Bund, sonst darf die Gorch Fock nicht auslaufen. Ursprünglich sollte die Reparatur 10 Millionen kosten, nun kostet die Reparatur schon 116 Millionen Euro..."

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zitat von CWRP Teambesprechung 18.05. (Dokument für neue Sprüche für den Loadingscreen)

    "Unsere Developer sind P4sca1, Oninoni, Mathemann und Airfox"

    [tabmenu]
  • Zitat von Passi

    Arbeite mal, Parker!

    Zitat von Parker

    Ich bin abgemeldet ich arbeite gar nicht!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zitat von CMD Gree zu den ST

    Wir haben hier einen strikten Fall von Inkompetenz Seitens der TEB.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Zitat von Während ArmA III: Ein Flugzeug wurde über uns gesichtet.

    "Macht euch nicht ins Hemd, ist nur ein Truppen-Transporter."

    *5 Sekunden später*

    *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT (30mm Geschütz feuert auf uns)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...