Salarza verschwindet ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss
    501st Legion Sergeant CS-6969 Dogma 29.04.19 29.05.19 Wird für eine lange zeit auf Verschiedene Einsetzte Geschickt. Parker
    Edge | Tom
    104th Wolfpack Lieutenant [LT-104th WP-R-Jedi-Z'm] Zucky'muran 29.04.19 29.05.19 Fliegt zurück zur Coruscant zur Tempel.
    Wird dabei auch Diplomatische Mission erledigen.
    Dorian
    Plus/Phoenix
    Jedi Diplomatin [LT-104th WP-R-Jedi-Z'm] Zucky'muran 29.04.19 29.05.19 Fliegt zurück zur Coruscant zur Tempel.
    Wird dabei auch Diplomatische Mission erledigen.
    barbarossA
    Canderous
    Meredin
    Hevoc
    Passi
      Kisho
    Theek
    Freeze
    DenoS
    Flottencrew Commander [Beta-CMD-EC-27-1st-KFO] Armando Salarzar 29.04.19 29.05.19 Wird nach Kuat Station versetzt. Mexular
    Dorian
    Stoßtruppen Private First Class 93-1559 Zetzu 29.04.19 29.05.19 Wird nach Coruscant versetzt für eine Lange zeit. DenoS
    Fazor | Soul
    Passiv-RP Pirat X Zetzumaru 29.04.19 29.05.19 Wird auf Florrum bleiben um dort die andere Piraten die Beute zu beschützen. Glow.
    Ghostz
    Leomon
    Ausbilder Mentor X Zetzu Zucky 29.04.19 29.05.19 Wird auf Kamino benötigt und wird dort die andere Ausbilder unterstützen. Lanzer
    barbarossA
    Event Leiter Einsatzleiter X Salarza 29.04.19 29.05.19 Wird von Coruscant Station nach Kuat Station versetz. Befehl vom ROK. Cheek
    Glow.
    .Slick
    Deltaa
    Hay
    Edge | Tom


    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Ohh dann Hoffe ich das deine probleme bald weg sind,bleib nicht zulange fort ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • gönn dir eine pause und wünsche dir viel Glück bei der lösung deiner Probleme.

    Freue mich schon auf deine Rückkehr

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Hey

    • Lieber Salarza, dies zu hören, tut mir von Herzen leid! Nimm dir bitte all' die Zeit, die du benötigst, um dich von deiner derzeitigen Lage zu erholen. Falls du ein Ohr zum Reden benötigst, bin ich immer sehr gerne für dich da! :3 Mache dir bitte bezüglich des Eventleiterposten's keine Sorgen, ich werde dich für die kommenden Besprechungen abmelden. Ich hoffe, dass es dir schnellstmöglich wieder besser geht und freu' mich sehr auf ein "Wiedersehen"

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Salarz ich wünsche dir viel Glück und bis demnächst #104th ist immer für dich da

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • #salute

    Bis in ein Monat

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • .smitty 2. Juni 2019 um 12:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.