Faie will ein ein neuen Skin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, liebe EGM-Community.

    In diesem Vorschlag geht es darum, dass Major Faie, aus der 41st Elite Legion einen neuen Skin bekommen soll:

    Major Faie war dafür bekannt, dass er sich an seine Umgebung angepasst hat, je nach Vegetation und Terrain, hatte er eine passende Rüstung.

    Diese Rüstung hat mehrere Funktionen, beziehungsweise Nutzen.

    Ähnlich, wie die Galactic Marines, besitzt diese Rüstung über eine Synthmesh-Maske, um so vor Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen zu schützen.

    Außerdem wärmt diese Rüstung, bzw. schützt vor Unterkühlung.

    Sie kann daher auf Schnee-Planeten, als auch auf Sand-Planeten genutzt werden.

    Faie besaß diese Rüstung auch laut Lore, was man zum Beispiel daran erkennt, dass wenn man nach “Commander Faie” googelt, zum Großteil diese Rüstung gezeigt wird.


    Bilder:


    Addon

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (28. April 2019 um 20:53)

  • Tut mir leid, Lore hin oder her aber ich kann dem Skin rein gar nichts abgewinnen. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wir haben damals auch über den Skin gesprochen als ich die 9th noch in Gewahrsam hatte.

    002a9a16a2b2a0890fa8f3e50b39f512.jpg

    Es stimmt, dass Faie auf 3 Rüstungen zugriff hatte, wobei die Phase II 501st Klon-Techniker Rüstung eine davon war.

    Ebenso auch, dass seine Rüstung als eine der ersten modifizierten Phase II Rüstungen galt, die beinahe als Phase III Rüstung deklariert werden konnte, die später Keller übernahm und "perfektionierte".

    Wir haben uns aber gegen den Skin entschieden aus folgenden Gründen:

    • Wenige Schnee-Planeten/Einsatzorte
    • Um Keller mit dem Keller-Squad "einzigartig" zu halten
    • Nahezu gar keine vergleichbaren Skins (Playermodels), die Keller sowie Faie je einzigartig beibehalten


    Das wäre die Sichtweise meiner alten 9th und mir selbst.

    Somit erschließt sich ein Dagegen.

    Quelle

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (28. April 2019 um 21:10)

  • [...]

    Faie besaß diese Rüstung auch laut Lore, was man zum Beispiel daran erkennt, dass wenn man nach “Commander Faie” googelt, zum Großteil diese Rüstung gezeigt wird.

    Das ist deine Legitimierung ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Skin sieht echt nicht gut aus, auf der Stirn könnte ich einen LAAT landen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • sieht wie Keller in schlecht aus:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ganz ehrlich ich finde den Skin scheiße der sieht aus wie ein CGI Skin wenn es einer wäre der aussehen würde als würde er aus dem Neuen Battelfrond 2 kommen hätte ich noch mit beiden Augen zu gesagt ok.

    Aber jetzt giebts ein Dagegen .

    Ps: Fake Keller.

  • Das Ding ist ein fehlgeschlagenes Experiment Keller zu Imitieren xD

    Also der ist hässlich, ganz klar.

    Deswegen #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hast du zurückgezogen oder warum hast du deinen Beitrag gelöscht?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • erster Beitrag gelöscht Airfox  Summe

    Ich verstehe sowas nicht. Egal ob User die lange da sind, kurz da sind oder TMs. Die Beiträge werden einfach gelöscht. Ich verstehe nicht was daran so schwierig ist einfach zu schreiben. Kann geclosed werden oder ziehe es zurück. So es ist allgemein bekannt, dass man nicht den ersten Beitrag löschen soll. Unerklärlich

  • Milan 29. April 2019 um 02:06

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Vorschlag zurückgezogen

    Da es verboten ist den ersten Beitrag zu löschen wurde dieser wiederhergestellt. Der Vorschlag ist dadurch automatisch abgelehnt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵