ETS 2 | WSOE-Transporte sucht Fahrer!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -SGePy_LsBl81cy6NxL8B8Rh21qVnGJf3QW9qoohyDasmyOCyELCYKHdyMXgUtLZ5nExIQZdvtkTnmCF3XiSJIFdaNs64YrZyO4_5JjwSgEp-LhGEBk=w1175

    Moin!

    WSOE-Transporte sucht z.Z neue Auszubildende, Fahrer und Piloten!

    ---

    WSOE ist ein Gaming-Clan der schon seit 2015 unter der Gründung von wsoe_Phantom existiert. WSOE hat nun auch eine Spedition eröffnet und sucht neue Fahrer und Piloten!

    Bei uns startest du als Auszubildender, bist du schon erfahren genug kannst du dich auch direkt als Fahrer bewerben. Noch kannst du dich bei uns im Teamspeak vorstellen und direkt loslegen!

    (EGM TS, WSOE-Transporte Channel)

    *Falls du Interesse an einen Posten hast dann sag doch bescheid!

    Was wir erwarten:

    - keinen Mangel an Motivation

    - respektvolles Verhalten

    - wöchentlich mind. 10.000€ einfahren

    Was wir bieten:

    - faire Bezahlung

    - regelmäßige Konvois

    - nette Leute

    - aktive Fahrer!

    *Wo kann ich mich vorstellen?

    Geschäftsleitungen:

    Camora

    Hunter

    Personalleitung:

    Felix

    Links:

    Trucking-VS

    Website [Work in Progess]


    Invented the 🤝🤝🤝


    4 Mal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (30. April 2019 um 15:50)

  • der kurs ist um 5% in euro truck simulator 2 gefallen..

    Es ist eine Falle!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Felix | Not_Fex 30. April 2019 um 15:50

    Hat den Titel des Themas von „ETS 2 | WSOE-Transporte sucht Fahrer!“ zu „ETS 2 | WSOE-Transporte sucht Fahrer und Piloten!“ geändert.
  • Felix | Not_Fex 5. Mai 2019 um 21:44

    Hat den Titel des Themas von „ETS 2 | WSOE-Transporte sucht Fahrer und Piloten!“ zu „ETS 2 | WSOE-Transporte sucht Fahrer!“ geändert.
  • ///

    Möchtest du in einer Top 150er Spedition, die ihren Umsatz um 800% erhöht hat und regelmäßige Prämien ausschüttet mitfahren? Melde dich bei uns im TS, keine Bewerbung nötig!

    ///

    (Z.Z Platz 123. mit über 1.000.000€ auf dem Firmenkonto!)

    (WSOE-Transporte Channel)


    Invented the 🤝🤝🤝


    2 Mal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (8. Mai 2019 um 14:04)

  • Schon lame, dass man als Geschäfts"feinde" direkt den Beitrag disliken muss.

    John/Scotty  Pit  Milan  Meredin  @Neal Oder andere Gründe?

    Eher treist einem so etwas zu unterstellen, ich kann meine Gründe gerne in einem morgigen Gespräch erläutern, denn die gibt es.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Schon lame, dass man als Geschäfts"feinde" direkt den Beitrag disliken muss.

    John/Scotty  Pit  Milan  Meredin  @Neal Oder andere Gründe?

    nein es geht einfach drum das ihr solch ein konkurenzkampf veranstaltet und es eigentlich nur drum geht zu fahren. zudem habt ihr in sehr wenig zeit extrem viel gefahren und davon laut statistik nur die teuresten und längsten fahrten.. mich macht das skeptisch. zumal man bei euch nicht einen beweis liefern muss über ein bild oder automatisch soweit ich weiß

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • nein es geht einfach drum das ihr solch ein konkurenzkampf veranstaltet und es eigentlich nur drum geht zu fahren. zudem habt ihr in sehr wenig zeit extrem viel gefahren und davon laut statistik nur die teuresten und längsten fahrten.. mich macht das skeptisch. zumal man bei euch nicht einen beweis liefern muss über ein bild oder automatisch soweit ich weiß

    Also: Wir fahren nunmal wirklich so lange Strecken!, diese sind auch zu ~90% nicht selbst eingetragen...

    Wir fahren halt dann schonmal 150-200 Turen in der Woche, (Sehr grob) so entstehen halt diese Summen :D

    Hier z.b:

    http://prntscr.com/nlz5u8

    Die Unterstellung ist genau so dreist wie die von dir Pound, wir sehen euch nicht als "Feinde" wir ziehen halt unser eigenes ding durch, und das auch nicht erst seit gestern.

    So, warum habe ich einen eigenen Beitrag:

    1) im ETS2 Beitrag geht es um eure Spedition, da kann man sagen was man möchte, damit wird der Beitrag ja letztendlich auch eingeleitet. Nun warum sollten wir dann unter euren Beitrag für uns "Werbung" machen :D, wo sind wir hier? vor allem wenn geschrieben wird: Wir suchen Fahrer -EGM

    stimmt, dann schreib ich am besten drunter: HALLO WIR AUCH!!!!!!! BIDDE KOMMT ZU UNS! WIR SIND TOLLER ALS DIE!, so ein Unmensch bin ich einfach nicht.

    2) Disskusionsbeitrag über unsere VSped: Wenn wir über 2 Sachen in einen Beitrag diskutieren kommt man schnell mal durcheinander.


    LG!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ok dann ist das vllt so, ich sagte das macht mich skeptisch, eine unterstellung gab es nie.

    und es wird halt schon recht agresiv von euch vorgegangen. habe gehört ihr wolltet sogar leute abwerben aus unserer Spedition

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok dann ist das vllt so, ich sagte das macht mich skeptisch, eine unterstellung gab es nie.

    und es wird halt schon recht agresiv von euch vorgegangen. habe gehört ihr wolltet sogar leute abwerben aus unserer Spedition

    Hmm, leute abwerben währe mir neu, hast du da Namen?, kannste mir gerne per Konvi senden.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Doof gesagt, es gibt ganz einfache „Programme“ die nichtmal verboten sind die dutzende Leute benutzen und sich Aberhunderte Millionen an Euro geben, somit ist euer Rang in meinen Augen etwas „Meh“.

    Es sei denn ich verwechsle gerade was, aber ich hab das auch mal benutzt. ^^

    OOF, also: Dein Geld in ETS hat NICHTS mit dem geld auf deiner Spedition zu tun.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Was ist das den hier für rein umstreiten hier,hier wollen doch nur leute ETS2 spielen und suchen noch ein paar leute die mitmachen wollen,meine herren

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hmm, leute abwerben währe mir neu, hast du da Namen?, kannste mir gerne per Konvi senden.

    nein hab ich nicht da ich das im ts gehört hab, mich auf meine eilige und zerbrechliche fracht konzentriert habe und n gedächtnis wie n goldfisch habe. sonst hätte ich den namen auch genannt. jedoch hab ich ja lediglich gedisliket was ein ausdruck von nicht mögen ist,nicht mehr nicht weniger. meine punkte sind ja nicht einfach eine anschuldigung sondern nur ne erklärung warum ich skeptisch bin und das als aggressives verhalten wahrnehm

    Wie gesagt: ich entschuldige mich für Pound , sowas kommt nicht mehr vor :D

    finde ich gut das du das so ansprichst, vllt sind ja auch nicht alle so feindlich gesinnt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Doof gesagt, es gibt ganz einfache „Programme“ die nichtmal verboten sind die dutzende Leute benutzen und sich Aberhunderte Millionen an Euro geben, somit ist euer Rang in meinen Augen etwas „Meh“.

    Es sei denn ich verwechsle gerade was, aber ich hab das auch mal benutzt. ^^

    Ja das ist richtig, es gibt Programme mit denen man in ETS2 Geld ercheaten kann, jedoch hat dieses Geld nichts mit dem Trucking-VS Geld zu tun, da dieses über ein Fahrtenbuch generiert wird, welches zu 99% von Trucking-VS (bzw. VS-Connect) selbst eingetragen wird und nur bei Fehlfunktionen von uns selbst. Meiner Meinung nach hättest du dich mehr über diesen Ablauf informieren sollen bevor du diese Behauptung in den Raum wirfst.

    LG

    76561198355261533.png

  • Ja das ist richtig, es gibt Programme mit denen man in ETS2 Geld ercheaten kann, jedoch hat dieses Geld nichts mit dem Trucking-VS Geld zu tun, da dieses über ein Fahrtenbuch generiert wird, welches zu 99% von Trucking-VS (bzw. VS-Connect) selbst eingetragen wird und nur bei Fehlfunktionen von uns selbst. Meiner Meinung nach hättest du dich mehr über diesen Ablauf informieren sollen bevor du diese Behauptung in den Raum wirfst.

    LG

    OOF, also: Dein Geld in ETS hat NICHTS mit dem geld auf deiner Spedition zu tun.

    Es sei denn ich verwechsle gerade was

    Alter ihr nehmt das ja way too serious wegen einem LKW-Simulator :D

  • Alter ihr nehmt das ja way too serious wegen einem LKW-Simulator :D

    Das ist richtig, aber ich persönlich frage mich warum von EGM-Logistics sofort diese "Vermutungen" kommen und warum wirklich jeder Punkt ausgeschlachtet wird um uns blöd hinzustellen.....

    Ich hätte da persönlich sozialeres von euch Jungs erhofft.

    LG

    76561198355261533.png

  • Das ist richtig, aber ich persönlich frage mich warum von EGM-Logistics sofort diese "Vermutungen" kommen und warum wirklich jeder Punkt ausgeschlachtet wird um uns blöd hinzustellen.....

    Ich hätte da persönlich sozialeres von euch Jungs erhofft.

    LG

    Stop, lesen kannst du schon oder oO?

    Ich habe geschrieben, dass es solche Mods gibt (bzw jetzt weiß ich ja, dass das nicht möglich ist) ich meinte lediglich das Platz 123 nicht besonders sein kann, wenn es andere Typen gibt die solche Mods benutzt hätten, you kno what I mean?

  • Stop, lesen kannst du schon oder oO?

    Ich habe geschrieben, dass es solche Mods gibt (bzw jetzt weiß ich ja, dass das nicht möglich ist) ich meinte lediglich das Platz 123 nicht besonders sein kann, wenn es andere Typen gibt die solche Mods benutzt hätten, you kno what I mean?

    Ich werde hier auch nicht weiter diskutieren.

    76561198355261533.png