Bewerbung zum Eventleiter von EndominusNine aka Siege

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Sehr geehrte EGM Community"

    1. Vorwort

    "Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines "Eventleiters" auf dem Einfach Gaming, Clone Wars Roleplay, Server.

    Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und ohne weitere umschweife, wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!"


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Persönliche-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Kontaktierung

    5. Onlinezeiten & Aktivität

    6. Stärken und Schwächen

    7. Motivation

    8. Test-Event

    9. Schlusswort


    2. Persönliche-Daten

    "Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern -> Oberpfalz.

    Zu meinen Hobbys zählt der Kampfsport Taekwondo, Gaming, Basketball und bald wieder das Schießen."


    3. Ingame-Daten

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Siege | 03-6508
    7th Skycorps | 2nd Airborne Captain 107
    Zereort Naylon
    Jedi Schatten | CT
    Sergeant 86
    Jackal | 93-6533
    Clonetrooper Private 91


    4. Kontaktierung

    TeamSpeak 3 Name

    - SIEGE


    Steam Name

    - EndominusNine


    5. Onlinezeiten & Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00
    15:00 - 00:00
    15:00 - 22:00
    16:00 - 22:00
    15:00 - Open End
    15:00 - Open End
    15:00 - 22:00


    "Ich möchte daran erinnern das sich an den vorgegebenen Zeiten jederzeit etwas ändern kann ps. Montags und Mittwochs unterbrechung von 19:00 - 20:00"

    |--------------|

    GExtension

    |--------------|


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken Neutral Schwächen
    [+] engagiert
    [+] teamfähig
    [+] hilfsbereit
    [+] lernbereit/willig
    [+] zuverlässig
    [+] kreativ
    [/] Gedult
    [/] reizbar
    [-] Selbsteinschätzung
    [-] zurückhaltend
    [-] Blitzmerker
    [-] vergesslich

    7. Motivation

    "Teils sind es die Eventleiter und oder Events und Teils meine Kreativität und Erfindungsreichtum die mich dazu gebracht haben, diese Bewerbung hier zu schreiben. Einsätze, optisch sowie inhaltlich zu gestalten und den Spielern eine aufregende/spannende Atmosphäre sowie Herausforderungen zu bieten und gegen den langweiligen Alltag auf dem Schiff/Basis anzukämpfen sind die Hauptgründe wieso ich Eventleiter werden will."


    8. Testevent

    Name

    Operation Infact

    Eventart

    Horror/Überlebens Event

    Event-Charaktere

    1x Wissenschaftler

    Hierbei handelt es sich um den Strippenzieher der Mission, dieser hat mithilfe der KUS ein mutierenden Virus erschaffen,

    der sich in seine Opfer einnistet und ihn physisch wie auch psychisch verändert und zu agressiven Kreaturen mutieren lässt

    dennoch kann sich dieses Virus schwer an den Wirt anpassen wodurch es in den meisten fällen zum tod kommt.

    Das Virus wurde als Biologische Waffe gegen die Klonarmee entwickelt um den Krieg zu gunsten der KUS zu beenden.

    Der Wissenschafler scheint psychisch instabil zu sein und macht sich nichts aus Drohungen o.ä. dennoch ist dieser gerissen und gefährlich!

    2x Magnawachen

    Zum Schutz des Wissenschaftlers

    3x Klonkrieger

    - 2x Überlebende

    Diese 2 Klonsoldaten konnten der Infektion sowie der mutierten Kreaturen entkommen

    und sind fürs erste "gestrandet" bis Rettung eintrift.

    - 1x Infizierter

    Dieser Klonsoldat hat das Virus überlebt und ist mit dem Virus kompatibel.

    Einheiten

    Klonkrieger [CT]

    Doom´s Unit [DU]

    Republic Medical Corps [RMC]
    Tactical Engineering Battalion [TEB]

    Inhalt

    Eine Aufzeichnung erscheint am Holotisch auf der Brücke der Venator. Dort erfährt man das ein Stationscrew Vice Admiral um Verstärkung für seinen republikanischer Außenposten bittet. Die Lage scheint aussichtslos da deren Scouts, seperatistische Aktivitäten feststellen konnte und seid einigen Tagen deren Truppen mit einem Virus infiziert haben, diese sterben innerhalb von 24 Stunden und es sind äußerliche missbildungen sind zu erkennen...[Nachricht wiederholt sich in einer endlos Schleife] Danach Gekonnt wird versucht die Übertragung zu orten, diese führt letztendlich zum Planeten "Gallant V". Nachdem findet eine Besprechung mit den oben genannten Einheiten statt sowie die Missionsziele die der derzeitig leitende Offizier der Venator verkünden wird.

    Die Venator wird mit Hyperraumsprung zum Planeten "Gallant V" springen und die CT, DU und TEB nehmen ein LAAT um auf den Planeten zu gelangen während die RMC mit der Bloodraven auf dem Planeten ansetzen. Diese behalten bei der landung einen ordentlichen Sicherheitsabstand zur Basis um ein Lager + Medizelt aufzuschlagen damit ein gewisser Standart gegeben ist.

    Danach geht es für die Truppen auf einen Marsch zur Basis, diese finden Sie komplett duster auf und bemerken schnell das dies nurnoch ein Friedhof für ihre gefallenen Soldaten ist. Mit Vorsicht versuchen Sie sich vorzupreschen, Überlebende zu finden/behandeln und sammeln Informationen über die tragödie die sich vor Ort ereignet hat um den Kopf des ganzen Massakers auswendig zu machen. Was dann am Ende mit diesem passiert, liegt in den Händen unserer Soldaten



              Gallant V


    9. Schlusswort
    Lieber Leser, ich bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast, meine Bewerbung zu lesen und jetzt hier angekommen bist,...(oder du hast einfach geskiped)

    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung zum Eventleiter gefallen, ich freue mich natürlich ebenso über eine konstruktive Kritik meiner Bewerbung.

    Hiermit wünsche ich dir/euch noch einen angenehmen Tag/Abend!

    "MFG Siege"

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    3 Mal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (2. Mai 2019 um 14:19)

  • Hey

    • Einen wunderschönen, Dienstag Abend! Schön das du für den Posten eines Eventleiter's kandidierst. Ich würde dich bitten, in den kommenden Tagen ein Bewerbungsgespräch mit zwei Eventleitern deiner Wahl durch zu führen, sodass deine Bewerbung in der folgenden Besprechung bearbeitet werden kann. Vielen dank!
    • Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach sehr "solide" und beinhaltet alles essentielle, um sich eine erste Meinung von dir bilden zu können. Da wir uns in der selben Einheit befinden, kenn' ich deinen engagierten und teamfähigen Charakter sehr gut. Wie oben zu sehen ist, hast du dir viel Mühe bei der Charakterentwicklung deines Eventcharakters gegeben, jedoch handelt es sich bei dem Event meiner Meinung nach leider um ein Event, welches wir schon des öfteren genießen durften. Bei deiner grandiosen Kreativität bin ich mir sicher, das du dir etwas komplexeres hättest ausdenken können :3
    • Bei weiteren Fragen stehen dir die Eventleitermentoren Deltaa, .Slick - und alle Eventleiter sehr gerne zur Verfügung! Du kannst dich aber auch sehr gerne Privat an mich wenden. Ich wünsche dir des weiteren noch einen wunderschönen Abend und viel Glück bei deiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Cheek 30. April 2019 um 20:03

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • jedoch handelt es sich bei dem Event meiner Meinung nach leider um ein Event, welches wir schon des öfteren genießen durften. Bei deiner grandiosen Kreativität bin ich mir sicher, das du dir etwas komplexeres hättest ausdenken können :3

    Guten Abend .Slick , dass es ähnliche Events wie dieshier bereits gab ist mir durchaus bewusst, ich habe auch vor als Testevent einen gewissen Standart zu erfüllen, diesen aber nicht zu überschreiten, da ich mir nicht zu viel vornehmen will auch wenn es die Zeit, in der ich mein Testevent durchführen könnte erlauben täte. Ich werde mir "besondere" Events für später aufheben, falls es ein später geben wird.

    Ich wünsche dir ebenfalls noch einen angenehmen Abend.

    MFG Siege

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Bewerbung ist sauber und gut leserlich. Der junger Herr ist auch erwachsen genug, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Event Inhalt haben werden und kein dummes rumgeballere, wie das Test-Event zeigen wird.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Abend! Das Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich mit dem Eventleitermentor .Slick am 1.5.19 durchgeführt. Der Bewerber überzeugte durchweg's mit einem gelungenen Eventkonzept, sowie mit einem vorbereiteten und selbstbewussten Auftritt. Deine Bewerbung wird nun am kommenden Samstag, dem 4.5.19, vorgelegt und kurz darauf bearbeitet. Anschließend wird entschieden, ob du zu einem folgenden Test-Event zugelassen wirst. Ich bitte somit darum, dich um ein paar Tage zu Gedulden, vielen dank! c:
    • Bei weiteren Fragen stehe ich dir, sowie jeder Eventleiter, natürlich sehr gerne zur Verfügung! Ich wünsche dir des weiteren noch einen wunderschönen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Hallöchen,

    Ich melde mich mal wieder zu Wort.

    Deine Bewerbung ist gut übersichtlich und informativ. Das beschreiben der Chars ist gut und gibt einen Einblick.

    Zu deinem Test Event:

    Virus Events kommen öfters vor macht aber nichts. Ich bin der Meinung das es gut geplant ist und ich würde mal gerne dein Testevent sehen.


    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Schriftfarbebitte raus machen !!!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du hattest schwarze Schriftfarbe, bei einem schwarzen Hintergrund kann man es nicht gut lesen.

    Jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich finde, dass du das Zeug zum Eventleiter hast

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Gute story, keine logikfehler und die eionheiten haben ihre sinnhaftigkeit

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das Test Event ist halt nichts neues bzw. innovatives und ich habe mit dir um ehrlich zu sein öfters schlechte Erfahrung gemacht.

  • Guten Abend / Tag @Kredoz ,

    Das Test Event ist halt nichts neues bzw. innovatives

    Diesen Punkt habe ich schon .Slick erklärt, wiederhole ihn aber gerne...

    Mir ist bewusst, dass mein Event nicht "inovativ" ist da ich mir einen gewissen Standart gesetzt habe, diesen aber nicht überschreiten will.

    Ich will nicht gleich auf den Putz hauen sondern die Dinge etwas langsamer angehen, etwas Erfahrung sammeln bevor es dann richtig los geht.

    Inovative Genres von Events brauchen ihre Zeit, Vorbereitung und auch meistens Unterstützung. Allerdings ist es am Ende nie klar wie das neue "Format" / "Genre" so ankommt. Ein solches Event als Test-Event wäre mir zu riskant und erst recht zu eilig, denn ich lasse mir gerne Zeit bei "besonderen", "speziellen" oder aber auch "Inovativen" Events.

    ich habe mit dir um ehrlich zu sein öfters schlechte Erfahrung gemacht.

    Zudem würde ich gerne Wissen, in welcher Art ich dir denn schlecht aufgefallen bin?

    (falls du diese Frage nicht beantworten willst oder nicht kannst da du dich nicht mehr genau erinnerst, ist dies auch in Ordnung)


    MFG Siege

    schönen Abend / Tag noch

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Naja, zum Beispiel als Ausbilder. Du lässt nur schwer mit dir reden und neigst dazu schnell etwas lauter zu sein bzw. bist leicht reizbar. Ein kleines Beispiel ist jetzt mal, als ich als Soldat einen Rekruten ausgebildet habe und als ich noch mitten in der Ausbildung war, bist du aufgekreuzt bist und mich eines besseren Belehren wolltest, wobei ich dich gerne aufklären wollte, wieso ich ihn ausbilde etc.. Du hast mich nicht ausreden lassen und hast den Rekruten einfach mitgenommen für die Endabfrage, obwohl er wie gesagt noch nicht ganz fertig war (er war bei den Formationen). Als er dann bestanden hat, habe ich erfahren was für Fragen er gesetellt bekommen hat. Sowas wie die Farben der Sicherheitslevel oder wer auf welches Sicherheitslevel kann, oder jeden Rang der Navy als auch des Millitärs etc. Klar solche Sachen sollte man schon wissen. Jedoch auf Krampf Fragen aussuchen damit Jemand seine Ausbildung wiederholen kann und du mir vielleicht sagen kannst "Hätte ihn besser mal ein Ausbilder ausgebildet" ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Das war jetzt auch nur eine Situation.

  • Guten Tag / Abend @Kredoz ,

    In diesem Text werde ich dich ein wenig aufklären sowie einige Sachen berichtigen und dir teils Recht geben, bei weiteren Fragen oder Klärungen kannst du mich Persönlich erreichen:

    TS3: SIEGE

    Forum per PM

    Als er dann bestanden hat, habe ich erfahren was für Fragen er gesetellt bekommen hat.

    Ich weiß jetzt nicht genau von wem du diese "Informationen" hast da diese meiner Meinung nicht der Wahrheit entsprechen.

    Was davon falsch ist werde ich dir im Verlauf des Textes erläutern bzw. begründen...

    habe ich erfahren was für Fragen er gesetellt bekommen hat. Sowas wie die Farben der Sicherheitslevel

    Ok das ist eigentlich ziemlich witzig weil ich in meiner ganzen Ausbilderlaufzeit nie und ich betone an dieser Stelle nochmal das "nie" , Farben... der Sicherheitslevel abgefragt habe weil das absolut nichts bringt einem die Farben beizubringen und das auch jeder weiß.

    Zudem hatte ich als Ausbilder einen gewissen Standart was die Endabfrage betrifft, heißt das ich normalerweise von "fast" jeder Aufgabe die man in der Ausbildung beigebracht bekommt, gewisse Teile oder wichtige Abschnitte auch abfrage.

    oder jeden Rang der Navy als auch des Millitärs etc. Klar solche Sachen sollte man schon wissen.

    Als Ausbilder habe ich selbsverständlich die Verantwortung dem Rekruten/Kadetten alles beizubringen was er nach der Ausbildung braucht, allerdings sehe ich die Ränge der Navy nicht zu diesen Punkten zumindest nicht wenn der Rekrut/Kadett den normalen "Soldaten" weg einschlägt.

    Die Ränge des Militärs sind wichtig dennoch bei der Endabfrage nicht entscheidend.

    Zudem frage ich jeden Kadetten der die Endabfrage bestanden hat:

    - Ob dieser weitere Fragen hat, die ich ihm beantworten kann.

    - Welche Laufbahn dieser einschlagen will ( CT oder FC )

    - Ob sich dieser weiteres, ihm nützliches wissen aneignen will

    (hierzu würde ein Wikilink und eine Erklärung ausreichen)

    als Soldat einen Rekruten ausgebildet habe und als ich noch mitten in der Ausbildung war, bist du aufgekreuzt bist und mich eines besseren Belehren wolltest, wobei ich dich gerne aufklären wollte, wieso ich ihn ausbilde etc..

    Das lag daran das Mir gesagt wurde, dass der Rekrut schon mit der Ausbildung fertig war und ich nun mit Ihm die Endabfrage machen können bzw machen sollte aka machen musste ( von der höheren Macht PMt )

    Du lässt nur schwer mit dir reden und neigst dazu schnell etwas lauter zu sein bzw. bist leicht reizbar.

    Das ich "reizbar" bin ist nichts neues und ich schätze da bin ich nicht alleine, allerdings wirkt sich das nicht wirklich auf mein RP aus da ich zum Beispiel mit meinem 2nd Captain Char strenger und eventuel auch frecher bin als mit meinem CT PVT Char oder meinem Jedi Char.

    Reizbar steht in meiner Liste unter Neutral, da mir manchmal "kommentare" nichts ausmachen oder aber sie machen mir was aus,

    öfter ist dies IC bedingt, selten OOC.

    (Der Ausbilder Job spielt nicht im RP, womit ich sagen will das mein ungehobeltes Verhalten dir gegenüber nicht gerechtfertigt war und der oben geschriebene Text nicht als Entschuldigung für mein Verhalten dient.)

    Schlusswort

    Falls sich die andere Situationen im RP-Bereich befinden und ich ebenefalls ein gereiztes verhalten zeige, könnte dies einen Grund haben.

    Ebenso möchte ich ansprechen das ich als Ausbilder keine mir zugeteilte Beschwerden erhalten habe aufgrund von "fehlerhafter Ausbildung" oder ähnlichem.

    (Das einzige was mir mal passiert ist, ist dass ich einen Kadetten ausgebildet habe und dieser (ca. 15min) nach der Ausbildung gebannt wurde aufgrund von RDM, FailRP und ich glaube noch Supportflucht, dies aber nicht mein Verdienst war da dieser getrollt hatte.)

    Ich hoffe dieser Text hat einiges geklärt, aufgedeckt, etc.

    hiermit verabschiede ich mich, einen angenehmen Tag / Abend wünsche ich noch,

    MFG Siege

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Edge | Tom 4. Mai 2019 um 16:44

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Tag! In der heutigen Eventleiterbesprechung haben wir uns dazu entschieden, dich zu deinem oben vorgezeigten Testevent zu zu lassen - herzlichen Glückwunsch! Du hast nun in den kommenden zwei Wochen Zeit, dein Test Event mithilfe von zwei weiteren Eventleitern zu absolvieren. Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung! c:

    Mit freundlichen Grüßen
    Slick

  • Moin Moin,

    für dich an dieser Stelle noch einmal die Erinnerung, dass du dein Testevent bis Samstag, dem 18.05.2019 durchgeführt haben musst, da ansonsten deine Bewerbung abgelehnt wird.

    Da jedoch derzeit der Eventserver nicht verfügbar ist, werden dir die Tage, an welchen der Eventserver nicht funktioniert (hat) zu deinem Limit addiert. Demnach hast du entsprechend länger Zeit.

    Bei weiteren Rückfragen stehen dir die Eventleitermentoren Deltaa und .Slick , sowie jeder andere Eventleiter zur Verfügung.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Edit: Da der Eventserver nun wieder funktioniert, hast du bis zum 20.05.2019 Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (13. Mai 2019 um 22:25)

  • Hey

    Einen wunderschönen, Sonntag Abend! Das Test Event wurde mit den Eventleitern Meredin, sowie .Slick am 19.05.2019 durchgeführt. Der Bewerbende begeisterte mit einem sehr gut geplantem Event, einer interessanten Umsetzung und einer kreativen Idee! Nach einer Besprechung beider teilnehmender Eventleiter sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Bewerber SIEGE | Jackal auf den Rang eines Test Eventleiters an zu nehmen. Bei weiteren Rückfragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zu Verfügung! Wir bedanken uns für deine Bewerbung und freuen uns auf eine gute Kooperation miteinander. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bedanke mich vielmals für's labeln!

    Summe | Airfox

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ghostz 19. Mai 2019 um 22:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.