Bardan möchte eine neue Rüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine neue Rüstung



    Gliederung:

    Der Vorschlag

    Erläuterung
    Umsetzung



    Vorschlag:

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community hiermit schlage ich eine Rüstung für Bardan Jusik vor. Es soll eine grüne beskar'gam sein.


    Erläuterung:

    Bardan hatte eine grüne beskar'gam, die er von Kal Skirata geschenkt bekommen hat. Außerdem trug er diese oft und schätzte sie sehr. Diese Rüstung war für Bardan sehr wichtig, da sie seinen mandalorianischen Teil repräsentierte. Ich möchte damit den Lore-Char Bardan Jusik vervollständigen.


    Umsetzung:

    Die Idee ist, dass man einen von smitty's Skins grün färben lässt und diesen neuen Skin dann einfügt. Ich habe .smitty Einverständnis, dass man diesen Skin editieren bzw. verändern darf und ich bedanke mich an dieser Stelle an Hevoc , dass er den Skin bearbeiten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von snookzz (19. Juni 2019 um 15:31)

  • Wird hier überhaupt etwas vorgeschlagen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Gibt es einen Nachweis für die Rüstung? Ist es mit dem Orden abgeklärt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nach meinem Wissen hat Bardan die Rüstung erst nach den Klonkriegen erhalten?

    Ich meine er hätte sie nach der Mission von Corucsant gehabt kann aber auch falsch sein

    Bin aber dafür

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Nach meinem Wissen hat Bardan die Rüstung erst nach den Klonkriegen erhalten?

    Gibt es einen Nachweis für die Rüstung? Ist es mit dem Orden abgeklärt?

    Er hat die Rüstung nach dem Anti-Terror Einsatz auf Coruscant bzw. während dieser erhalten. Während dieses Einsatzes wurde Bardan inzwischen von Kal auch schon Bard'ika genannt.

    Obs mit dem Rat abgesprochen ist weiß ich nicht, aber Hevoc ist da auch drin,

    Jedipedia Bardan Jusik

    Unter dem Reiter "Leben als Jedi" im 2. Abschnitt

  • Er hat die Rüstung nach dem Anti-Terror Einsatz auf Coruscant bzw. während dieser erhalten. Während dieses Einsatzes wurde Bardan inzwischen von Kal auch schon Bard'ika genannt.

    Obs mit dem Rat abgesprochen ist weiß ich nicht, aber Hevoc ist da auch drin,

    Jedipedia Bardan Jusik

    Unter dem Reiter "Leben als Jedi" im 2. Abschnitt

    Genau so war das naja ich lag ja dann nicht so falsch

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Er hat die Rüstung nach dem Anti-Terror Einsatz auf Coruscant bzw. während dieser erhalten. Während dieses Einsatzes wurde Bardan inzwischen von Kal auch schon Bard'ika genannt.

    Obs mit dem Rat abgesprochen ist weiß ich nicht, aber Hevoc ist da auch drin,

    Jedipedia Bardan Jusik

    Unter dem Reiter "Leben als Jedi" im 2. Abschnitt

    Ja ich habe mit der Rats Leitung gesprochen und habe grünes Licht bekommen

  • Obs mit dem Rat abgesprochen ist weiß ich nicht, aber Hevoc|Marc ist da auch drin,

    Hab nur den Auftrag angenommen, war nicht als Absprache-Person oder so da.

    Allerdings glaube ich, dass Canderous bescheid weiß, zumindest wurde es mir so zugetragen.

    [tabmenu]
  • Ich sehe das ganze doch relativ schwierig. Bardan war nach der Mission, sowieso sehr Zwiespalten weil er wusste das der Rat nicht zufrieden ist mit seiner Verbindung zu den Mandalorianern. Ich sehe im Skin kein Problem, aber im RP ein großes. Der Rat hierbei muss halt gucken, wie er darauf reagiert. im ganzen bin ich dennoch dafür!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sehe das ganze doch relativ schwierig. Bardan war nach der Mission, sowieso sehr Zwiespalten weil er wusste das der Rat nicht zufrieden ist mit seiner Verbindung zu den Mandalorianern. Ich sehe im Skin kein Problem, aber im RP ein großes. Der Rat hierbei muss halt gucken, wie er darauf reagiert. im ganzen bin ich dennoch dafür!

    Er soll mit dem Skin ja auch nicht im Tempel herum rennen. Er wäre am Arsch, würde ihn der Rat so sehen. Der Skin passt besser zu verdeckten Missionen und könnte dafür auch ganz nützlich sein.

  • Er soll mit dem Skin ja auch nicht im Tempel herum rennen. Er wäre am Arsch, würde ihn der Rat so sehen. Der Skin passt besser zu verdeckten Missionen und könnte dafür auch ganz nützlich sein.

    Im Tempel war hierbei auch nicht meine Intention. Ich gehe vom dem Beispiel aus, dass er während seiner Tarnung mit einem Lichtschwert kämpft oder vielleicht sogar identifiziert werden kann. Würde einfach den kompletten RP-Rahmen sprengen. Hierbei wäre es einfach ratsam, vielleicht noch eine Waffe für den Gebrauch in dieser Tarnung mit vorzuschlagen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 3a4oGel.png

    Aufgeschoben, bis das Addon fertig ist.

    [tabmenu]
  • Hevoc 7. Mai 2019 um 17:33

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.