Bardan möchte eine neue Rüstung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hatte gerade den selben Gedanken. wenn die TEB Rüstung vom Rat nicht gewollt wurde kann ich mir vorstellen dass die das hier auch nicht wollen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hatte gerade den selben Gedanken. wenn die TEB Rüstung vom Rat nicht gewollt wurde kann ich mir vorstellen dass die das hier auch nicht wollen.

    Ich aus meiner sicht geb dir da recht. Einige von uns waren auch gegen den Vorschlag. Jedoch können wir niemandem verbieten vorschläge zu schreiben. Jedoch hat er schon klare Infos bekommen das wir als Rat ihn bestrafen wenn er sich damit erwischen lässt und damit im Orden etc rumrennt

  • warum gebt ihr nicht einfach beiden die Rüstung .Mir würde sie zu 500% im rp helfen mein rp seriöser zu gestalten und der Vorschlag kam ja von mir wegen dem nutzen, nicht wegen des aussehens

    #neutral

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • snookzz 19. Juni 2019 um 15:30

    Hat den Titel des Themas von „Bardan und A'den wollen eine neue Rüstung“ zu „Bardan möchte eine neue Rüstung“ geändert.
  • Kommt hier noch was?

    Model ist fertig

    -> Vorschlag wird Freitag bearbeitet

    [tabmenu]
  • Model ist fertig

    -> Vorschlag wird Freitag bearbeitet

    Wär nice wenn nen Bild in den Vorschlag gepackt wird

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 2. Juli 2019 um 17:31

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Mattzimann 5. Juli 2019 um 18:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 22. August 2019 um 11:55

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.