Vorschlag / Diskussionsbeitrag | CS:GO EGM Turnier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag "geehrte" Spielerschaft.

    Dieser Beitrag wird vorerst noch zum Diskutieren genutzt, anschließend - wenn alle Informationen fest sind - archiviert.

    Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Diskussion oder der ergänzung des Informationsbeitrages.

    Hier könnt ihr Teams suchen, zusammenstellen oder über beide Beiträge diskutieren.


    u4R5aaA.png

    Hier geht es zum Informationsbeitrag


    Aufstellung

    • Mehrere Teams erlauben ein Turnier Ladder Game. Hierbei werden die Teams in eine Art Elimination Turnier eingefügt
    • privater EPS Server mit hoher Tickrate und GoTV
    • Streamer die als Kommentatoren fungieren sowie GameMaster (Schiedsrichter) die das Spiel analysieren
    • Maps werden per Vote beider Teams ausgewählt und genutzt

    Um das alles nochmal etwas interessanter zu machen

    • Gewinn: Keys die Seitens mir in den Pot gelegt werden für erst und zweitplatzierte
    Teilnahme / Voraussetzungen

    Folgend nimmt ein Team am Turnier teil, wenn es diese Voraussetzungen erfüllt:

    • Jeder Spieler hat ein Mindestalter von 14 Jahren aufzuweisen
    • Das Team besteht aus mindestens 5/3 Personen
    • Jedes Mitglied des Teams hat eine stabile Internetleistung aufzuweisen
    • Jedes Mitglied hat ein funktionierendes Mikrofon
    • keine "Smurf Accounts"
    • Keine aufweisenden VAC Bans (vertagte und oder Spielausschlüsse aus anderen Spielen sind machbar, müssen aber genannt werden)
    • anständiger Umgang mit dem gegnerischen Team

    Weitere Voraussetzungen sind:

    • Jedes Mitglied hat das Regelwerk gelesen, verstanden und diesem zugestimmt
    • Jedes Mitglied muss innerhalb der laufenden Runden aktiv am Spielgeschehen teilnehmen können (AFK etc. ist nicht möglich)
    • Jedes Mitglied ist sich im klaren, dass ein Regelverstoß (erst recht §3 betreffend) von der Serververtretung administrativ geahndet werden kann und wird

    Konsequenzen im falle von...

    (kann man sich denken)

    • Disqualifizierung aus jedem Gewinnspiel oder Turnier, das ich veranstalte
    • Absprache der Disqualifizierung und Enthebung des kompletten Teams von den EGM E-Sports Bereich (liegt bei dem CM)
    • Du oder Ihr habt dann halt einfach einen richtig beschissenen Ruf auf EGM, das tut's auch


    Vorschläge, Anregungen etc. wären hilfreich, um dies zu diskutieren oder umzusetzen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    9 Mal editiert, zuletzt von Sypher (10. Juni 2019 um 21:35) aus folgendem Grund: Zurücksetzung auf Standard

  • Sypher 3. Mai 2019 um 12:08

    Hat den Titel des Themas von „Eventuelles EGM Turnier für EGM CS:GO Teams“ zu „Vorschlag | Turnier für EGM CS:GO Teams“ geändert.
  • Würde das ganze Kommentieren und Streamen.

    Ansonsten coole Sache! :)

    Ein Kommentator der zugleich Streamen würde wäre ein Punkt gewesen, den ich noch ergänzt hätte.

    Danke dir.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich wäre aufjedenfall dabei, bin aber in keinem EGM Clan .. oof.

    Dann machen wir einfach einen, lmao.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • eigentlich eine echt nice Idee, aber ich habe ein paar Sachen auszusetzen.

    1. Mindest alter von 16

    -> ich kann mir denken das es einige Community mitglieder ( mir eingeschloßen ) die unter 16 sind auch gerne mitmachen würden

    2. Keine vorweisbaren VAC bans

    -> da ist das ding das sich eine Person geändert haben kann und das ja auch die Möglichkeit besteht das der VAC ban fehlerhaft ist wie das zum beispiel bei heute bei Teddy passiert ist. mitten im Game hatte er einfach einen VAC ban. ich habe mir alle VOD´s mit ihm die ich gedownloaded habe durch gekuckt und kein Anzeichen von Hacks gesehen, außerdem war er auch immer nicht der beste im Leaderboard.

    aber sonst finde ich diese idee sehr gut.

    ich hoffe auf Feedback und bedanke mich fürs Durchlesen

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

  • Wäre dabei, hört sich gut an.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Kann ich verstehen und muss ich leider akzeptieren, hätte sehr gerne mitgemacht um mein Team so zu testen wie wir competetiv stehen. werde mir aber auf jeden den stream, falls es einen gibt, geben

    Bitte nicht auf Rechtschreibung achten

  • ist halt ein Overwatch ban OHNE grund

    Dazu muss gesagt sein das soweit ich weiß die gleiche Demo von 10 Leuten angeguckt wird und am ende zusammengerechnet wird also bsp. 6 sind der Meinung der hat nen Aimlock und 4 sind der Meinung er hat einfach ein neues Headset. Weiß nicht wirklich ob es so ist hab ich nur mal mitbekommen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Beitrag wurde ergänzt.

    Bearbeitungen stehen in der Editierungsleiste (Fußzeile)


    Der Beitrag wird anschließend zu einem Informationsbeitrag umgewandelt. Ein weiterer Beitrag für registrierte Teams, Daten etc. wird nachgeholt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Habe letztes Jahr auch nen vac in csgo gekriegt

    Weil ich einen fov slider benutze habe naja

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Sofern es zeitlich bei mir passt und Black damit einverstanden ist würde ich ihn dabei unterstützen :)

    Ich trag euch im weiteren Beitrag erstmal ein.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Normale regeln wie bei Faceit Matchen?

    Die Config wird die Allgemeine ESL/EPS Config sein.

    Solltest du mit den Regeln, diese hier meinen, ist alles zutreffend außer der FaceIT Account oder alles was in der Relation dazu steht.

    Weiteres wird aber im nächsten Beitrag beinhaltet sein.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (5. Mai 2019 um 10:08)

  • Wann kommt der Folge Beitrag?

    Bin voll dabei!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher 4. Mai 2019 um 21:53

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag | Turnier für EGM CS:GO Teams“ zu „Vorschlag / Diskussionsbeitrag | CS:GO EGM Turnier“ geändert.
  • Beitrag wurde ergänzt.

    Der kompakte Beitrag wurde nun erstellt.

    Man gelangt auf diesen einfach durch das klicken auf das "Haus" Symbol auf der Frontpage.

    Dieser Beitrag ist hiermit zur Diskussion eröffnet.

    (Und auch nur dieser Beitrag bitte)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (4. Mai 2019 um 22:03)