EGM Merch - by DSNSQD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    wir vom Designteam haben uns in den letzten Monaten hingesetzt und einige Designs für ein EGM Merch erstellt. Geplant war diese dann für die Gamescom 2019 einzusetzen. Bevor es mit der Umsetzung weiter geht wollten wir diese Designs hier mal vorstellen und uns von euch ein Feedback zurück holen. Würdet ihr so etwas kaufen? Gefällt es euch? Was wollt ihr anders haben? usw. Die Designs sind in dem folgenden Spoiler zu sehen:

    Spoiler anzeigen


    EGM_Logo_-_Slime_-_On_Products.png

    T-Shirt_nocopy.png

    EGM.png

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    5.jpg

    6.png


    Wie es dann genau weiter geht, weiß P4sca1 . Vielleicht kann er dazu auch noch mal hier drunter kurz was dazu schreiben. Wir hoffen das einige Designs dabei sind, die euch gefallen und das wir noch einige Ideen sammeln und austauschen können.

    ~ Grady

    BGXcWiX.png

  • Ist cool.

    Aber dieses Grady sieht nicht grade lecker aus.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich muss sagen die Diversen Stücke sehen echt gut aus ich würde mir gerne das T-Shirt mit den Usernamen machen lassen. Der Pullover mit dem Kleinen EGM Logo ist auch sehr gut würde ich auch bestellen.

    Aber ich finde hier jedes Stück echt gelungen.

    Eine Frage wird es verschiedene Farben geben Schwarz, Weiß Grau und so weiter?

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Auf der einen Seite ist es sicher schön so etwas bei einem Community-Treffen zu tragen um eine Art Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln, auf der anderen Seite sehe ich persönliches dieses Merch nicht dafür geeignet an einem normalen Alltag oder gar öfters als auf den bereits genannten Festlichkeiten zu tragen, ich bin bereits fett und ein Außenseiter und muss es für mich selbst nicht verschlimmern.

    - Netter Merch, manche Designs sind definitiv besser als andere, eine Tasse oder eine Mütze wäre jedoch wünschenswert.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Also ich finde es ist ne gute Idee aber wenn ich das in der Schule tragen würde würde ich absolut gemobbt werden.

    vllt. Mousepads,Tassen,Handyhüllen Kissen oder Bettbezug [nur so als Idee]



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich würde mir sowas kaufen. Aber dann nur Tragen wenn irgendwelche Treffen stattfinden. Ansonsten dann halt nur Privat.

  • Eine Frage wird es verschiedene Farben geben Schwarz, Weiß Grau und so weiter?

    Das weiß ich leider nicht, jedoch denke ich eher nicht weil die Produktion wahrscheinlich teurer wird und man mehrere Produkte in mehreren Farben bestellen müsste

    wie teuer sind die einzelnen Sachen

    das kann dir vllt P4sca1 sagen

    - Netter Merch, manche Designs sind definitiv besser als andere, eine Tasse oder eine Mütze wäre jedoch wünschenswert.

    vllt. Mousepads,Tassen,Handyhüllen Kissen oder Bettbezug [nur so als Idee]

    Dieses Merch wollten wir ja auf der Gamescom einsetzen. Tassen, Handyhüllen oder so bringen ja auf der Gamescom nicht viel also haben wir uns speziell auf Kleidung konzentriert. Vielleicht kann das in Zukunft auch noch was werden, aber das muss Pascal entscheiden. Und Ich denke jzt nicht das wenn man ein T-Shirt oder so auf dem "EGM" drauf steht gemobbt wird. Ist ja nur ein Shirt

    BGXcWiX.png

  • Das weiß ich leider nicht, jedoch denke ich eher nicht weil die Produktion wahrscheinlich teurer wird und man mehrere Produkte in mehreren Farben bestellen müsste

    das kann dir vllt P4sca1 sagen

    Dieses Merch wollten wir ja auf der Gamescom einsetzen. Tassen, Handyhüllen oder so bringen ja auf der Gamescom nicht viel also haben wir uns speziell auf Kleidung konzentriert. Vielleicht kann das in Zukunft auch noch was werden, aber das muss Pascal entscheiden. Und Ich denke jzt nicht das wenn man ein T-Shirt oder so auf dem "EGM" drauf steht gemobbt wird. Ist ja nur ein Shirt

    Das mit dem Usernamen wird man gemobbt. Das mit EGM wenn mans net kennt eher nicht.

  • dann nimmt man eins ohne. haben ja mehrere

    Doch das mit dem Username möchte ich auch haben. Zusätzlich kann ich ja ein EGM shirt kaufen.

  • also den schmakofatz pullover würde ich mir coppen, wäre nice wenn es den in verschiedenen farben und variationen geben würde, camouflage, washed etc.

    und bitte bitte lieber designsquad, macht nen boxlogo egm. ^^

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Also ich finde es ist ne gute Idee aber wenn ich das in der Schule tragen würde würde ich absolut gemobbt werden.

    vllt. Mousepads,Tassen,Handyhüllen Kissen oder Bettbezug [nur so als Idee]

    Mit dem Bettbezug verscheuchst du definitiv jegliche Chancen mit dem anderen Geschlecht, 4EverSingle

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • T-Shirt_nocopy.png

    das hole ich mir auf jeden fall, ich meine man muss ja nicht gleich mit dem link zu seinem Gextentionprofiel auf der straße rumlaufen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mach auf ein Shirt ne TARDIS drauf xd

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • T-Shirt_nocopy.png

    das hole ich mir auf jeden fall, ich meine man muss ja nicht gleich mit dem link zu seinem Gextentionprofiel auf der straße rumlaufen

    Geht das in schwarz mit weißer schrift dann auch?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eine weitere Frage wird es einen online Shop geben und wie es da mit lieferung und so aussieht. Ich weiß es ist früh aber ich zum Beispiel lebe in Österreich und zur Gamescom werde ich aufgrund meiner Arbeit nicht dabei sein können.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich würde mir den ersten und zweiten Hoodie bestellen. Wie viel sollen die kosten? Also bezahlen würde ich zwischen 20 und 30 Euro das Stück