EGM Merch - by DSNSQD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also nh Tasse wäre mega, würd ich auch sofort kaufen ;)

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Zu allen die Fragen haben, das ganze würde über Spreadshirt ablaufen, das heißt auf deren Seite sind die Preise für die Produkte einsehbar.

    Spreadshirt ist scheiße von der Qualität und dem Druck

  • Mir gefällt tatsächlich diese Idee mit den User nahmen drauf. Würde ich mir no joke holen.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte gerne sehen wie das T-Shirt bei einer Frau aussieht X(

    Frauen bei EGM?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:

    1. Wird das nicht so einfach sein bei Spreadshirt und co. - folglich wird der Preis dadurch auch ansteigen
    2. Ich habe persönlich jetzt eher weniger Bock den Leuten in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich "Drachlordlover69" heiße (übertrieben gesagt)

    Mir fehlt tatsächlich ein wirklich cleanes und simples Design. Hier wäre das Logo;

    Keine Ahnung von wem

    EGM.png

    meinem Geschmack am nächsten dran, wenn es allerdings kleiner skaliert wäre und darunter die Webseite nicht stehen würde. Aber Geschmäcker variieren tatsächlich.

    Edit: Ich würde mir sogar Handyhüllen wünschen, dann wäre ich sehr gerne bereit mir eine anzuschaffen.

  • Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:

    1. Wird das nicht so einfach sein bei Spreadshirt und co. - folglich wird der Preis dadurch auch ansteigen
    2. Ich habe persönlich jetzt eher weniger Bock den Leuten in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich "Drachlordlover69" heiße (übertrieben gesagt)

    Mir fehlt tatsächlich ein wirklich cleanes und simples Design. Hier wäre das Logo;

    Keine Ahnung von wem

    EGM.png

    meinem Geschmack am nächsten dran, wenn es allerdings kleiner skaliert wäre und darunter die Webseite nicht stehen würde. Aber Geschmäcker variieren tatsächlich.

    Edit: Ich würde mir sogar Handyhüllen wünschen, dann wäre ich sehr gerne bereit mir eine anzuschaffen.

    Sehe ich genau so.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich finde das der EGM Würfel auf jedem Beispiel Merch "scheiße" aussieht.

    Man könnte ihn indirekt einbauen als "Markenlogo" an der Seite wie das hier: http://prntscr.com/nkom46

    Ich finde halt wenn man das nur so klein macht kann man es auch ganz lassen. Die Qualität von den T-Shirts ist nicht umbedingt die beste und wenn das Logo so klein ist kann man sich auch einfach ein schwarzes T-Shirt kaufen.

    Ich fände es cool wenn man das Logo so gestalten würde das man es nicht gleich mit einer Gaming Community in Verbindung bringt auch so Sachen wie den Link würde ich weglassen weil solche T-Shirts landen bei mir einfach immer im Kleiderschrank und werden vllt mal zum schlafen angezogen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:

    das hat Pascal so vorgegeben im Discord

    BGXcWiX.png

  • MGD_f_dIQVuny91gwhzHZw.png

    Hier ein kleiner Denkanstoß für eine Handyhülle. Mir ist klar, dass es kein Meisterwerk ist, aber ich denke es verdeutlicht in welche Richtung man gehen sollte:

    1. simpel
    2. "EGM" ist vertreten
    3. Unsere "Hauptfarbe" ist vertreten
    4. Jeder kann es an sein Handy machen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, was https://www.einfach-gaming.de ist

    Keine Ahnung was EGM ist. Die Hülle war nur bei Amazon im Angebot und sieht ganz gut aus ^^

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich würde generell die URL von EGM von allem entfernen. EGM kann ja drauf stehen.

    Am besten fände ich das "User:Grady" Grady (Natürlich nicht mit grady sondern mit dem dementsprechenden User) und unten drunter nur "EGM", nicht die URL.

    Noch ein Vorschlag wäre das "User" zu entfernen und nur den Namen in die Box zu tun. Sieht vl nicer aus

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.