Bewerbung zu Luminara Unduli | Marc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Luminara Unduli von Pit

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich Luminara auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    8. RP-Inhalte + Steckbrief

    9. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community und sehr geehrter Jedi Rat!

    Hiermit möchte ich mich zu Luminara Unduli auf dem Clone Wars Server von EGM bewerben.

    Diese Bewerbung wurde in Absprache mit der Einheit geschrieben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 19

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Gaming und Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 11

    Vorhaben: Abitur



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Tenant

    Einheit: Flottencrew

    Rang: Vice Admiral

    Level Zurzeit: 100*

    2. Charakter

    Name: Pit

    Einheit: 7th Sky Corps

    Rang: Sergeant

    Level Zurzeit: 127*

    3. Charakter

    Name: Pit Darach

    Einheit: Jedi | 41st Elite Legion

    Rang: Heiler Meister | Sergeant

    Level Zurzeit: 91*

    *Stand: 27.04.2019 - 13:00 Uhr

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 4163*

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    *Stand: 27.04.2019 - 13:00 Uhr

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Kann sich gut in RP Rollen rein versetzen

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen Leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    + Gutes Passiv RP



    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    - Schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Weshalb möchte ich Luminara auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    Zu allererst finde ich, dass eine Barriss Offee ohne eine Luminara auf CW:RP und im RP einfach nur halb so viel Spaß macht. Der zweite Grund für mich, mich zu bewerben ist das ich mir als Einheitsjedi schon ein Bild von der Einheit bilden konnte und sie mir von allen Einheiten welche ich als Jedi begleitet habe einfach am meisten vom Verhalten, sowie deren Mitgliedern zusagte. Desweiteren bin ich ja schon Heiler Meister und finde, dass der weg der Jedi Heiler mir sehr zusagt.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    8. RP-Inhalte

    Steckbrief:


    Name: Luminara Unduli
    Spezies: Mirialanerin
    Geschlecht: Weiblich
    Hautfarbe: Olivgrün
    Rang im Orden: Jedi Meisterin
    Rang im Militär: Senior General
    Verhalten: Ruhig sowie zurückhaltend. Gute Kontrolle der eigenen Gefühle, Tiefer Sinn für Humor

    INFORMATION: DIESE STORY IST AUSGEDACHT UND FAND SO WEDER IN KANON NOCH IN LEGENDS STATT!

    Kurze Vorgeschichte:

    Versetzungsbefehl für die 41st Elite Legion kam herein. Die 41st geleitet von Luminara, ihrer Padawan Barriss und Commander Gree ist auf dem Weg zur LZ. Und an dieser soeben gelandet.

    Kapitel 1/2

    Kurz nachdem die Soldaten die LAAT verlassen haben, bekamen sie den Befehl von Commander Gree ein Lager aufzubauen und die LZ abzusichern. Scouts des SB-A wurden entsandt um die Lage um das Lager aufzuklären. Nach 2 Stunden intensiver Aufklärung des SB-A erhielt Commander Gree die Information, das das SB-A von Droiden überrannt wurde und dieses dringend Hilfe benötigt. Soldaten der 41st zusammen mit Luminara und Barriss begeben sich sofortig auf BARC's durch den Wald auf die zuletzt gemeldete Koordinate des SB-A. Kurz vor eintreffen an den Koordinaten entdeckt der Trupp eine gewaltige Menge an Droiden, welche auf dem weg zu dem republikanischen Stützpunkt sind. Barriss setzte sofortig einen Funk ab, inwelchem sie nach Verstärkung forderte. Doch auch die Droiden bemerkten den Trupp und begannen sofortig das Feuer auf diesen zu eröffnen, wodurch auch der ein oder andere Soldat angeschossen wurde. Luminara gab den befehl, das die Soldaten anhalten sollen und eine Sicherung aufbauen, bis die restlichen Truppen nachgerückt sind. In dieser zeit kümmerten sich Luminara und Barriss Offee um die verletzten Soldaten. Plötzlich eröffneten die Droiden das Feuer auf Barriss, doch genau in diesem Moment traf der erste Teil der Verstärkung ein und eliminierte die Droiden. "geht es dir gut meine Liebe?", fragte Luminara, Barriss. "Mir geht es gut Meisterin", antwortete Barriss darauf. "Dann weiter, wir müssen den Soldaten helfen meine Liebe, kümmere dich zuerst um die Schwerverletzten, bis die Mediziner einkommen. Ich kümmere mich derweil um die Droiden.", sprach Luminara zu Barriss, bevor sie sich auf den weg an die Front machte. Zusammen mit der Verstärkung, gelang es den Truppen die Droiden zu besiegen. Auch die meisten verletzten Soldaten konnten vor Ort behandelt werden und konnten gemeinsam mit den anderen Truppen in das Hauptlager, in welchem Luminara Unduli sofortig eine Meldung an den Rat sendete. Nach dieser Meldung beschloss der Rat der 41st Elite Legion noch Truppen der 501st Legion geleitet von General Skywalker zu schicken.

    Kapitel 2/2

    "Guten Tag Skywalker, meine Männer haben mehrere Droiden aus Richtung Osten gesichtet, diese wurden bereits besiegt, doch liegt der Verdacht nahe, dass sich hier auf dem Planeten eine geheime Droiden Fabrik befindet. Wir sollen uns gemeinsam auf den Weg machen und diese ggf. Zerstören.", teilte Luminara, Anakin mit. Gemeinsam machten sich am nächsten morgen Truppen der 501st Legion geführt von General Anakin Skywalker und der 41st Elite Legion geführt von Luminara Unduli und Barriss Offee auf den weg in Richtung Osten. Nach einer längeren Fahrt entdeckte der Trupp ein größeres Gebäude. "Könnte das die Fabrik sein, Meisterin?",fragte Barriss, Luminara. "Das liegt es nun herauszufinden, meine liebe", antwortete Luminara. Vorsichtig bewegten sich die Truppen Stück für Stück durch das Gebäude und eliminierten unterwegs die Droiden, welche diesen entgegenkamen, bis sie in einem riesigen Raum standen, in welchem die Haupt Droiden Produktion stattfindet. General Skywalker gab sofortig den Befehl Detonatoren zu platzieren. Nachdem dies geschehen ist, kehrten die Truppen zurück in die Hauptbasis, erstatteten bericht an den Rat und erhielten den Befehl weiterhin den Planeten zusichern, bis die Diplomatischen Vorsichtig bewegten sich die Truppen Stück für Stück durch das Gebäude und eliminierten unterwegs die Droiden, welche diesen entgegen kamen, bis sie in einem riesigen Raum standen, in welchem die Haupt Droiden Produktion stattfindet. General Skywalker gab sofortig den Befehl Detonatoren zu platzieren. Nachdem dies geschehen ist kehrten die Truppen zurück in due Hauptbasis, erstatteten bericht an den Rat und erhielten den befehl weiterhin den Planeten zusichern, bis die Diplomatischen verhandlungen abgehandelt wurden Verhandlungen abgehandelt wurden.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    9. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungs Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Bilder

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

    3 Mal editiert, zuletzt von Pit (8. Mai 2019 um 22:07)

  • Uiii nach vier Jahren Barriss auf verschiedenen servern endlich ne Meisterin :D


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    Einmal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (5. Mai 2019 um 21:16)

  • #Dagegen


    1. Du bist Ranggeil

    2. Du hast nicht wirklich Interesse an dem Charakter, da du dich auch als General Tiplee werben wolltest, du aber von der Doom's Unit gekickt worden bist.

    3. Du möchtest nur den General Rang.

    4. Du bist überhaupt nicht geeignet für ein General+ Rang.

    5. Wenn du mal ein hohen Rang hast, bist du richtig abgehoben in IC sowie OOC (siehe FC Char)

    giphy.gif

  • Ich bedanke mich für deine Kritik, ich kann ein paar deiner Punkte verstehen und hoffe das wir uns ggf nochmal über die ein oder anderen punkt [nur falls Interesse besteht ] unterhalten können, sodass ich dir meinen Standpunkt erläutern kann. Trotz dessen noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Leider muss ich sagen das ich dich nicht dort einsetzen würde.

    In dem Flottencrew Charakter bist du manchmal sehr erheblich und oftmals runterschauend (also wie ein Herrscher der nur nach unten spuckt).

    Vielen mit denen ich geredet habe, mögen dich nicht in einer solch hohen Position was auch ich so finde.

    Natürlich kannst du mich gerne etwas besseren überzeugen!

    Aber mal um was gutes zu sagen:

    Du bist ein sehr ordentlicher Mensch und bist in EB's ein sehr gutes Vorbild!;)

  • Bin gegen dich, als du 187th Einheitsjedi werden wolltest und die Mehrheit gegen dich war, gingst du zur anderen Einheit und hast gegen die 187th gehetzt so wie ich es mitbekommen habe.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Bin gegen dich, als du 187th Einheitsjedi werden wolltest und die Mehrheit gegen dich war, gingst du zur anderen Einheit und hast gegen die 187th gehetzt so wie ich es mitbekommen habe.

    Ich habe keineswegs gegen die Einheit gehetzt, ich bin immernoch recht gut mit einigen der 187th [auch ehemalig]. Die Einheit hatte ich aus völlig anderen Gründen verlassen, welche ich dir ausführlich gerne im TS erläutere die kurze Zusammenfassung ist, dass ich ein Problem mit einem der andere 187th Jedi hatte, sowie mir aus mehreren Quellen gesagt wurde, dass hinter meinem Rücken über mich gelästert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Du bewirbst dich direkt nach deiner Beförderung zum Meister, mit meiner Meinung nach ziemlich aus der Nase gezogenen Gründen.

    Aber wohl ein wirklich großer Kritikpunkt ist dein fehlendes Interesse an dem Lore Char. Das RP zwischen Barris und LumiNaRa ist ein sehr spezielles und man sollte Interesse daran haben. Nicht einfach, weil man schnell den Generalsrang haben möchte.

    Nächster Punkt. Du bist in der Einheit nur Sergeant. Das ist ein großer Sprung auf General. Da bin ich sehr auf die Einheitsstimme gespannt.

    Außerdem wolltest du bereits in vielen Einheiten Einheitsjedi werden und warst es bereits. Ein Beispiel, die Doom's Unit.

    Da wolltest du mit niedrigem Rang Tiplee werden.

    Und der letzte Punkt ist dein Verhalten, weshalb ich dich nicht in einem - sich ruhig verhaltenden - Lore Charakter sehe.

    Du spielst deinen Admiral. Sehr streng aber so ist nunmal dein RP, alles Top.

    Du spielst einfach sehr sehr sehr gerne den Anführer. Du hast bspw. als SWT Sergeant höhergestellten Personen Befehle gegeben und so weiter.

    Ich finde deine Art manchmal einfach "ekelhaft". Tut mir Leid aber wenn man dir zu viele Rechte gibt, nutzt du sie aus und verdirbst anderen den Spielspaß. Z.b. als YT Moderator.

    = Luminara ist ein ruhiger Charakter. Deine Charakterzüge passen nunmal nicht zu diesem Charakter.


    Bin aus diesen genannten Gründen vorerst gegen dich. Sollte die Einheit dich aber wollen, möchte ich auch nicht im Wege stehen.

    Alles hier ist unterwegs geschrieben. Bitte verzeiht mir Fehler C:

    Spoiler anzeigen

    Achja Leqend  nickgeilo1. Bitte disliked nicht jedes Kommentar, nur weil es nicht eurer Meinung entspricht.

  • Hey,

    ich persönlich finde, dass du vor allem was die Heiler angeht, ziemlich kompetent bist. Auch wenn du nicht immer glänzend aufgefallen bist (*hust* Geister *hust*) traue ich dir den Posten als Luminara eigentlich zu.

    #Dafür

  • Da ich das jetzt schon öfters gelesen habe, "Ranggeil". Inwiefern definiert ihr denn Ranggeil?

    Laut meiner Interpretation, sich einen Rang ergattern wollen bzw. so hoch wie möglich zu kommen um etwas zu erreichen, ist so etwas nur Zielstrebig und zeigt sehr oft auch Kompetenz und Verständnis im Fach. Denn wer sich auskennt soll einen hohen Rang auch bekommen.

    Wer hat denn auch mal nicht eine Einheit o.ä. verlassen um aufzusteigen.

    Bei mir war das genauso, ich habe bei der FC die INO verlassen weil es unter anderem kein Spaß gemacht hat aber ich auch schlechte Chancen auf Beförderung gesehen habe.

    Ranggeil hat viele Möglichkeiten benutzt zu werden und sollte genauer, mit einem Beispiel, erläutert werden.

  • Da ich das jetzt schon öfters gelesen habe, "Ranggeil". Inwiefern definiert ihr denn Ranggeil?

    Laut meiner Interpretation, sich einen Rang ergattern wollen bzw. so hoch wie möglich zu kommen um etwas zu erreichen, ist so etwas nur Zielstrebig und zeigt sehr oft auch Kompetenz und Verständnis im Fach. Denn wer sich auskennt soll einen hohen Rang auch bekommen.

    Wer hat denn auch mal nicht eine Einheit o.ä. verlassen um aufzusteigen.

    Bei mir war das genauso, ich habe bei der FC die INO verlassen weil es unter anderem kein Spaß gemacht hat aber ich auch schlechte Chancen auf Beförderung gesehen habe.

    Ranggeil hat viele Möglichkeiten benutzt zu werden und sollte genauer, mit einem Beispiel, erläutert werden.

    Wenn du Permanent Einheiten Hoppst und dann weil du nicht befördert wirst wieder rausgehst und DANN noch wie z.b. versuchst einen General (Tiplar) aus der Doom's Unit beim Jedi Rat mit der begründung:,, Francis aka Tiplar kümmert sich garnicht um seine Jedi." schlecht zu machen weil du nicht befördert wirst und du nur inaktiv bist, zeigt das meiner meinung nach starke Inkompetenz bzw Ranggeilheit. Zu dem kommt noch das er seine Leute verrät obwohl sie ihm nichts getan haben (Jeder macht mal Spaß ingame auch wenn es Seriousrp ist). Ich finde deinen Punkt gut, dass es Zielstrebig ist, hoch zu kommen aber nicht wenn du den schnellstmöglichen weg dafür suchst, nur um deine Hände nicht schmutzig zu machen.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Ich habe in den letzten Monaten regeren Kontakt mit dir gehabt und muss die große Teile der negativen Vorwürfe, die gegen dich erbracht werden, vehement dementieren. Ich kann fast nur Gegenteiliges berichten.

    Definitiv dafür!

  • Wenn du Permanent Einheiten Hoppst und dann weil du nicht befördert wirst wieder rausgehst und DANN noch wie z.b. versuchst einen General (Tiplar) aus der Doom's Unit beim Jedi Rat mit der begründung:,, Francis aka Tiplar kümmert sich garnicht um seine Jedi." schlecht zu machen weil du nicht befördert wirst und du nur inaktiv bist, zeigt das meiner meinung nach starke Inkompetenz bzw Ranggeilheit. Zu dem kommt noch das er seine Leute verrät obwohl sie ihm nichts getan haben (Jeder macht mal Spaß ingame auch wenn es Seriousrp ist). Ich finde deinen Punkt gut, dass es Zielstrebig ist, hoch zu kommen aber nicht wenn du den schnellstmöglichen weg dafür suchst, nur um deine Hände nicht schmutzig zu machen.

    Mit dieser Interpretation kann man arbeiten. Gebe dir da auf jeden Fall recht, nur hoppen ist scheiße. Aber manchmal ist es unvermeidbar wenn man noch nicht das richtige gefunden hat aber, nur für den Rang ist das ziemlich belastend.

    *Edit:*

    Kann zu seinem hoppen o.ä. nicht viel sagen, weshalb sich meine Bewertung nur auf andere Punkte konzentriert.

  • Da ich das jetzt schon öfters gelesen habe, "Ranggeil". Inwiefern definiert ihr denn Ranggeil?

    Laut meiner Interpretation, sich einen Rang ergattern wollen bzw. so hoch wie möglich zu kommen um etwas zu erreichen, ist so etwas nur Zielstrebig und zeigt sehr oft auch Kompetenz und Verständnis im Fach. Denn wer sich auskennt soll einen hohen Rang auch bekommen.


    Wer hat denn auch mal nicht eine Einheit o.ä. verlassen um aufzusteigen.

    Bei mir war das genauso, ich habe bei der FC die INO verlassen weil es unter anderem kein Spaß gemacht hat aber ich auch schlechte Chancen auf Beförderung gesehen habe.


    Ranggeil hat viele Möglichkeiten benutzt zu werden und sollte genauer, mit einem Beispiel, erläutert werden.

    Ranggeil ist eine definitionssache. Sie kann nicht eindeutig festgelegt werden, jedoch können beispiele oder änsätze beschrieben werden.

    Vorne weg, dass ist meine Meinung:

    Ranggeil ist, wenn man schnellstmöglich und ohne grossen Aufwand hohe Ränge ergattern will wie durch bewerbung.

    Oftmals sind die benötigten Fähigkeiten und die Interesse an den aufgaben und am RP nicht vorhanden.

    Personen, die Ranggeil sind nutzen ihren Freundeskreis aus um sich zu steigern und versuchen auch sich einzuschleimen.

    Auch, dass man in eine geclearte Einheit geht, da die Führungsebene frei ist, kann man als Ranggeil bezeichnen.

    Ranggeil könnte man auch meinen, dass der User keine Interesse am RP als nicht-Offizier hat

    Wie gesagt, sind es nur beispiele*

    Natürlich gibt es auch nicht ranggeile Personen, die gerne einen Offizier spielen wollen und vlt. ihre Meinung vor der Führungsebene nicht sagen, um besser dazustehen.

    Es ist im Auge des betrachters und ich habe Pit seine Karriere nicht aktiv mitverfolgt und kenne ihn nur als hoher FC'ler.

    Jedoch passen die aussagen von den anderen Usern mit deinem mir bekannten Profil überein, daher #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Marc...

    Du bist wie ich eben erst Meister geworden und willst gleich das Oberhaupt der 9th werden?

    Lass dich erstmal als Meister richtig anerkennen und dir einen reinen Namen machen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Kann dem nur zustimmen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also Pit es kommt vlt schlecht wenn du dich direkt nach deiner Beförderung zum Meister bewirbst. Jedoch sehe ich dich richtig geeignet für den Posten!

    Außerdem was ich gut finde, dass du dich bewirbst als diesen Lore Char und denk auch das du sie gut spielen wirst.

    Der Jedi Rat entscheidet sowieso dann drüber, ob du dann die UEB bestanden hast oder nicht.

    Hoffe du machst etwas aus deiner UEB Zeit und wirst dieser Lore Char

    #Dafür

    CW;RP Chars

    ST CPL Jack

    Jedi Padawan Leo Alvarez

    Ehemalige CW;RP Rollen

    DU HT CPT Jessy

    CT SMJ Storm