[PassivRP] Bewerbung zum Senator Izuku Midoriya | by Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Senator Izuku Midoriya



    Wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Roleplay Spieler,

    Mit diesem Schriftstück möchte ich euch, meine Bewerbung zum republikanischem Senator auf dem Clone Wars Roleplay Server vorlegen. Damit möchte ich eure Erfahrung mit mir und die damit verbundende Kritik an mir erfahren und mich dadurch verbessern.


    Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:

    • Meine Person im echten Leben.
    • Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
    • Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension.
    • Die Stärken und Schwächen meiner Person.
    • Warum könnte ich als Senator geeignet sein ?
    • Steckbrief von Izuku Midoriya
    • Roleplay Geschichte zum Senator Izuku Midoriya
    • Schlusswort


    Meine Person im echten Leben.

    Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 19 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.


    Zusammenfassung meiner Person
    Name: Marc-André oder einfach Marc
    Alter: 19 Jahre alt
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen
    Berufsfeld: KFZ-Mechatroniker
    Hobbies: Zocken, Angeln


    Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:

    Name: ID: Einheit: Rang:
    ARC Commander Colt 2040 Klonkrieger Commander
    Marcus Deadrus MD Jedi Jedi Gesandter [Diplomat]


    Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension:

    Steam: Steamprofil Meric
    GExtension: GExtension Meric
    Teamspeak CT SCMD Colt | Meric


    Die Stärken und Schwächen meiner Person:

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig


    Warum könnte ich als Senator geeignet sein ?

    Ich bin eine gesprächige Person und man kann es kaum glauben, habe eben Interesse RP zu führen. Als Jedi z.B. spiele ich eine ziemlich ruhige Person und versuche als Diplomat stets das beste aus Stresssituationen rauszuholen. Ebenfalls habe ich durch die Rolle als Jedi eben eine Ahnung wie man einen Senator zu spielen hat und auch meine große Erfahrung auf dem Server bringt seinen Beitrag dazu. Desweiteren möchte ich die Schutzeinheiten besser beschäftigen und auch ein gutes RP mit allen Soldaten ermöglichen aber auch die anderen PassivRP Charaktere möchte ich mehr fordern und mit diesen interagieren.


    Steckbrief von Izuku Midoriya


    Name: Izuku Midoriya
    Alter: 21 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Senator von Stewjon
    Charakter: Freundliche Person, welche generell sehr gesprächig ist.
    Unterhält sich viel mit Klonsoldaten und Zivilisten und ist stets darauf aus Konflikte schnell und effektiv zu lösen.


    Roleplay Geschichte zum Senator Izuku Midoriya


    Izuku Midoriya wurde 20 Jahre vor den Klonkriegen gebohren. Der damals noch kleine Junge zeigte von jeher großes Interesse an der Politik und hatte stets den Kindheitstraum ein Senator zu werden. Einige Jahre später circa. 10 Jahre vor den Klonkriegen begann er eine recht erfolgreiche Schulausbildung zu entwickeln. Seine Noten waren gut und sein Verhalten war stets deeskalierend. Wo andere Schüler Gewalt suchten versuchte er stets als ruhige Person die Dispute zu klären und eine friedliche Lösung zu finden.


    Im Alter von gerade mal 18 Jahren wurde er vom Volk in welchem er sehr bekannt war zum Senator gewählt. Sein Volk war im wichtig und genau dies sah man ihm auch an. Er schwor der Republik und seinem Volk ewige Treue und versuchte stets das beste aus den kommenden Jahren zu machen. Ein Jahr jedoch war etwas besonderes. Es war das Jahr, in dem Klonkriege begannen. Überall in der Galaxis waren Tot und Verderben an der Tagesordnung und auch sein Planet blieb nicht lange unverschont. Eine riesen Armee der KUS wollte seinen Planeten unterwerfen und zwingen sich der KUS anzuschließen, da Stewjon jedoch stets in Frieden lebte war dies eine Situation mit der nicht einmal Senator Midoriya gerechnet hätte. Technologisch unterlegen, legten die Zivilisten und die kleine Armee Stewjons ihr Leben für ihren Planeten ein und hofften auf baldige Unterstützung durch die Republik. Nach Monaten des Krieges erlangte die Republik endgültig den Sieg gegen die KUS. Die Klonkrieger angeführt von Commander Colt sorgten dafür, dass Stewjon wieder sicher war. Nicht nur dankbar, sondern auch geehrt durch die Hilfe der Republik bat Senator Midoriya der Republik jegliche Materialien, die sie entbehren konnten. Nach einigen Wochen reiste er nach Coruscant in den Senat um dort Stewjon besser vertreten zu können als bisher.


    Seit er auf Coruscant angekommen war sah er eine Menge. Vieles was er auf Stewjon vorher nicht sah bekam er jetzt zu Gesicht und es begeisterte ihn. Die vielen Geschäfte und Imbisse, als auch die Kaufbereiche in Coruscant waren ihm in so einer Größe nie unter die Augen gekommen. Abgesehen von den riesigen Attraktionen die Coruscant zu bieten hatte war er erstaunt wie freundlich viele Zivilisten hier waren und auch der stetige Kontakt zu anderen Senatoren und den auf Coruscant stationierten Klonsoldaten bildeten einen starken Wunsch in Izuku: Er wollte den Krieg so schnell wie möglich beenden und dies ohne große Verluste. Er war stark davon überzeugt, dass eine diplomatische Lösung möglich wäre. Die Zukunft jedoch wird anderes zeigen...


    Schlusswort

    Ich möchte mich für eure Geduld bedanken und bedanke mich ebenfalls für die kommende Kritik.

    Ich wünsche eine weitere angenehme Zeit auf CWRP.

    MfG Meric

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (7. Mai 2019 um 12:25)


  • Hallo Meric,

    Hiermit lade ich dich ein mit mir dem Unterfraktionsleiter und einem der Leiter der Passiv:RP Fraktion [ Glow.  Ghostz  Hay ]

    dein Bewerbungsgespräch zu führen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ghostz 6. Mai 2019 um 23:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.

  • Herzlichen Glückwunsch ich habe entschieden dich anzunehmen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ghostz 7. Mai 2019 um 18:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.