Entbannungsantrag vom 07.05.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch
    Plattform/Server: CW:RP
    Dauer: 2 Stunden (Ich weiss, es ist nicht viel)
    Gebannt von: Boost

    Dein Steamname: EnderReturn
    Deine SteamID: (Steam ID)

    Dein Nutzer-Name: EnderReturn

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde wegen eines "Potenziellen Endgame Spoilers" gebannt.
    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Mir ist egal ob Boost ein S-Admin oder sonstiges ist. Ich akzeptiere es nicht das ich wegen so etwas gebannt werde! Ich habe nie etwas mitgekriegt vonwegen eine Warnung keine "Spoiler" zu schreiben. Es is Assi Spoiler zu schreiben, ich weiss, aber ich habe etwas geschrieben was man auf fast allen Social Media Sachen lesen kann.

    Weitere Kommentare: Ich finde es wirklich nicht gut das ich wegen so etwas gebannt wurde. Es sind zwar nur 2 Stunden aber dieser bann bleibt im GExtension stehen und wen man schon sieht der hat 1 Bann. Da kann man vergessen sich irgendwo nochma zu bewerben weil die meisten dann direkt denken, der is nett der beste Spieler
    Beweise: -


    Einspruch:

    Wie gesagt finde ich diese Aktion unter aller Würde. Ich kann in der Woche schon so selten on. Und muss früh aus machen. Durch sowas wird einem meiner Meinung nach der Spielspass genommen.


  • Bruh wegen Spoiler gebannt zu werden obwohl in jeder Instagram Seite gespoliert wurde ist übertrieben finde ich. Außerdem hat 40% des Server Endgame schon gespoilert. Außerdem wenn einer wirklich so heiß auf dem Film ist hätte er ihn schon längst gesehen.

    ._.


  • Ich bin gegen die Entbannung. Das der Bann auf deinem Profil entfernt werden kann, ist sicherlich eine Option. Dennoch einen Spoiler zu schreiben, ist dermaßen ein Arschiges-Verhalten besonders

    Spoiler Alert

    Besonders wenn es eine Haupthandlung darstellt.

    Deswegen sind zwei Stunden Auszeit und über seine Tat (die natürlich nicht gravierend ist) nachzudenken vollkommen ausreichend.

    EGM Prophet , Flynt , Law

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • EGM Prophet 7. Mai 2019 um 21:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.