Steckbrief von Darth Tsyoq | Reyes



  • Steckbrief von Darth Tsyoq




    Charakterdaten:


    Name: Vâlik
    Vorname: Kaliya
    Spezies: Reinblut Sith
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,74 Meter
    Alter: 27
    Augenfarbe: leuchtendes Feuerrot
    Hautfarbe: Scharlachrot
    Haarfarbe: Schwarz
    Geburtsort: Ziost
    (Bekannte) Verwandte: - Deron Vâlik, Vater (Verstorben bei der Ausmerzung Ziosts)
    - Yeera Vâlik, Mutter (Verstorben bei der Ausmerzung Ziosts)
    Bekannte & Freunde: - Darth Hask Doctor Pestis
    - Darth Ravis Tyro  
    Fraktion: Sith-Imperium | Orden der Sith
    Rang: Ratsmitglied | Darth
    Klasse: Hexerin
    Skin: Hauptskin: models/player/swtor/arsenic/exal/exalkressh.mdl
    Kampfmontur: models/player/swtor/arsenic/frost/ivosok.mdl



    Ausrüstung


    Rüstung: -/-

    HP: 6000 (ohne Skillpoints)

    NVG Binoculars Force Choke Police Restraint Hände der Macht Cross Arms Unbewaffnet
    Fists Tactical Restraint
    Meditation Comlink Keycard
    Dunkler Hexer Lord

    Cross Arms (Infront) Quickwake
    Hands

    Forceheal



    Eigenschaften & Fähigkeiten


    Willensstark Kompromisslos Arrogant | Techniken der Dunklen Seite
    Diszipliniert Gehässig | Alchemie
    Ehrgeizig Rassistisch | Lichtschwertkampf (präferiert: Form IV / Ataru)
    Gesprächig Brutal | Waffenlosen Nahkampf
    Wissbegierig Eifersüchtig | Fortgeschrittene Folter
    Respektvoll*
    Egoistisch |
    Höflich* Skrupellos |

    *gegenüber Autoritäten, Freunden & Bekannten




    Fraktionsbeziehungen


    Sith Imperium Loyal
    Galaktische Republik Verhasst
    Exchange Neutral
    Mandalorianer Verachtet





    RP-Story




    Schlusswort:


    Ich hoffe euch gefällt der Steckbrief. Ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.



    Mfg,


    Reyes

    ,,Ich hab' viel zu schnell vertraut. Aber leider Gottes, mon ami, schmeckt das echte Leben bitter, so wie Kokain." - Samra

    ,,I won't be a rockstar. I will be a legend." - Freddie Mercury

    ,,Hier fing alles an, laute Schreie, ein paar Tränen. Ich seh' Mama beten und Papa geh'n. Sie woll'n uns fallen seh'n, doch ich halt dagegen. Überfall' paar Läden, flüchte durch den kalten Regen." - Capital Bra




    5 Mal editiert, zuletzt von Reyes ()

  • Dafür weil Reinblut und so :^ sehr schöner aufbau des steclbriefes finde ich

  • Immer diese Rassisten...

    Travar

  • Ist kein vorschlag einfach nur so ein steckbrief,er hat doch 2 rp char doch schon

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


    Einmal editiert, zuletzt von Zayn/Sahne () aus folgendem Grund: Grund: Weil Tyro sonst rumheult xD

  • Dafür weil Reinblut und so :^ sehr schöner aufbau des steclbriefes finde ich

    Dafür, weil du endlich nen normalen Namen hast und nicht z.B. Fkfjfjfkebdiffj.

    |

    V

    Folglich sollten der Übersicht halber eben die künftigen Steckbriefe welche als Vorschlag gemeint sind auch mit dem Wort "Vorschlag" im Titel des Thread markiert sein.

    Trotzdem Danke, dass Ihr Dafür währt.

    ,,Ich hab' viel zu schnell vertraut. Aber leider Gottes, mon ami, schmeckt das echte Leben bitter, so wie Kokain." - Samra

    ,,I won't be a rockstar. I will be a legend." - Freddie Mercury

    ,,Hier fing alles an, laute Schreie, ein paar Tränen. Ich seh' Mama beten und Papa geh'n. Sie woll'n uns fallen seh'n, doch ich halt dagegen. Überfall' paar Läden, flüchte durch den kalten Regen." - Capital Bra




  • Ist kein vorschlag einfach nur so ein steckbrief,sie hat doch 2 rp char doch schon

    Ouch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro



    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

  • ,,Ich hab' viel zu schnell vertraut. Aber leider Gottes, mon ami, schmeckt das echte Leben bitter, so wie Kokain." - Samra

    ,,I won't be a rockstar. I will be a legend." - Freddie Mercury

    ,,Hier fing alles an, laute Schreie, ein paar Tränen. Ich seh' Mama beten und Papa geh'n. Sie woll'n uns fallen seh'n, doch ich halt dagegen. Überfall' paar Läden, flüchte durch den kalten Regen." - Capital Bra




  • Edit:

    "Prolog" wurde hinzugefügt. Ich wünsche viel Spaß beim lesen !

    ,,Ich hab' viel zu schnell vertraut. Aber leider Gottes, mon ami, schmeckt das echte Leben bitter, so wie Kokain." - Samra

    ,,I won't be a rockstar. I will be a legend." - Freddie Mercury

    ,,Hier fing alles an, laute Schreie, ein paar Tränen. Ich seh' Mama beten und Papa geh'n. Sie woll'n uns fallen seh'n, doch ich halt dagegen. Überfall' paar Läden, flüchte durch den kalten Regen." - Capital Bra




  • Chento

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt
  • Chento

    Hat das Thema geschlossen