Bewerbung zum Event-Leiter von Jake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Ingame
    4. Wo kann man mich erreichen?
    5. Onlinezeit
    6. Warum möchte ich Eventleiter werden?
    7. Test-Event
    8. Schlusswort



    1. Vorwort



    Hallo liebe Einfach Gaming Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Eventleiter auf dem Clone Wars Roleplay, Server bewerben. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen.



    2. Wer bin ich?



    Mein Name ist Paul, bin 16 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich meistens CWRP oder League of Legends.


    3. Ingame


    Name ID Fraktion Rang Level
    Jake 33-7510 41st Elite Legion Staff Sergeant 102


    4. Wo kann man mich kontaktieren?

    Steam: Paul (https://steamcommunity.com/id/PauliBoo/)

    Teamspeak: Jake (nicht immer da)


    5. Online Zeiten

    Dies sind meine Zeiten bei denen ich Online bin aber nicht immer in CWRP bin

    Montag 16:00 - 22:00
    Dienstag 14:00 - 22:00
    Mittwoch 14:00 - 22:00
    Donnerstag 14:00 - 22:00
    Freitag 14:00 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 22:00


    6. Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Da ich finde es gibt oft die Situation bei der man z.B. an einem Außenposten ist und sich langweilt, möchte ich öfters in solchen Momenten ein passendes Event einbauen. Ich möchte das ich mich durch Tipps und Bewertungen der Community verbessern kann um ein immer besseres spiel Erlebnis gestalten zu können an dem jeder Spaß haben kann. Außerdem macht es mir spaß so etwas zu planen.

    7. Test Event


    Name

    Operation Plague

    Einheiten

    Haupteinheiten:

    41st Elite Legion

    Republic Medical Corps

    Nebeneinheiten:

    Clone Trooper Pilots

    Restliche besatzung

    Eventcharaktere

    3-5 Zivilisten:

    Die die Krankheit bei sich tragen


    Verschiedene Droiden:

    Die auf Geonosis sind. Greifen die Venator an und fliegen Jäger

    Inhalt

    Die 41st Elite Legion wird vom ROK dazu aufgefordert sich mit ihrer einheit auf den Planeten Geonosis zu begeben um dort nach einer bekannten Droiden Fabrik zu schauen. Die 41st Elite Legion fliegt zusammen mit einem Piloten und einem LAAT auf Geonosis. Dort werden sie mit ihren Barc-Speeder die Landezone überwachen/erkunden. Beim erkunden der Landezone fällt eine Tür die in einen Berg geht besonders auf. Diese wird dann von der 41st Elite Legion untersucht. In der Basis hinter der Tür finden sie eine kleine Gruppe von Zivilisten die sich in diesem art Bunker aufhalten. Einer von ihnen scheint Krank zu sein. Die GC nimmt die Zivilisten mit zur Lager während das SB-A den Bunker und danach das restliche Gebiet erkundet. Dort stoßen sie auf eine weitere Tür und 2 tiefe Löcher. Während die GC den kranken Zivilisten untersucht begibt sich das SB-A in das neu entdeckte Gebäude und finden heraus das es wahrscheinlich eine still gelegte Droiden Fabrik mit einem Labor ist. In der Basis treffen sie auf ein paar Droiden die sie eliminieren müssen. In dem Labor finden sie Pflanzen von denen anschließend von der GC proben mitgenommen werden. Durch die nicht ausreichenden möglichkeiten um den kranken Zivilist vollständig untersuchen und versorgen zu können oder der Gefahr auf mehr Droiden zu treffen begibt sich die 41st Elite Legion wieder zurück auf die Venator.

    Auf der Venator angekommen wird der kranke Zivilist zunächst Isoliert von dem RMC und der GC versorgt und auf Krankheiten untersucht so dass keine Krankheitserreger durch das Schiff gelangen und sich ausbreiten. Die anderen Zivilisten halten sich vorübergehend auf der Venator auf. Die Separatisten (denen das Labor/Droidenfabrik gehören) bekommen davon mit das die Republik die Zivilisten gefunden hat die bei versuchen der Separatisten teilgenommen haben und wieder freigelassen worden sind, bei der freilassung aber mit Peilsendern bestückt worden sind, somit wissen die Separatisten das sich die Zivilisten auf der Venator befinden und um zu verhindern das die Republik die Krankheit erforschen kann

    planen sie einen Angriff auf die Venator. Da die Forschungsgeräte auf der Venator unzureichend sind um die Krankheit zu erforschen begibt sich die gesamte Flotte auf den Planeten Rishi.

    Bevor die LAAT’s für den Anflug auf Rishi bemannt werden treten in den Sektor der Venator Separatistische Kreuzer auf die, die Republik davon abhalten möchte die Krankheit vollständig zu erforschen. Zunächst werden die CTP’s versuchen die Separatistische Flotte zurück zu drängen aber schaffen die zuerst nicht. Die Separatisten sprengen sich in den Hangar 1 und in den Main-Hangar und versuchen die Venator zu entern.

    Die Zivilisten werden gut versteckt und werden später mit einer Rettungskapsel direkt auf den Planeten Rishi geschickt. Die Besatzung der Venator schafft es nach vielen verlusten und schweren Schäden an der Venator die Separatistische Flotte zurück zu drängen und geht daraufhin ebenfalls auf den Planeten Rishi um dort Schutz für die sich dort aufhaltenden Zivilisten zu gewährleisten.

    Auf Rishi werden die Zivilisten sowie die Pflanzen Proben untersucht und ein Mittel gegen die Krankheit entwickelt. Bei untersuchen der Zivilisten stellt man ebenfalls fest das die Zivilisten einen Peilsender bei sich tragen der dann sofort entfernt und Zerstört wird. Nachdem alle Zivilisten erfolgreich behandelt wurden werden diese wieder auf ihren Heimatplaneten zurück geschickt.


    8. Schlusswort

    Ich möchte mich jetzt schon mal für das Design meiner Bewerbung entschuldigen da es mein erster Forenbeitrag ist und nicht weiß wie das ganze aussieht. Aber ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Natürlich sind Tipps oder Empfehlung immer erwünscht.

  • Stärken Schwächen
    - Teamfähig
    - Hilfsbereit
    - Sehe Fehler ein
    - Rechtschreibung/Grammatik
    - Sehr vergesslich

    Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten .-.

    [tabmenu]
  • Cheek 9. Mai 2019 um 23:54

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • entferne bitte die Schriftfarbe da man das aif schwarzem Hintergrund nicht lesen kann.

    Dein event ist detailreich beschrieben und zum rest hab ich auch nicht viel zu sagen.

    ich würde nur gern wissen was du mit den anderen "restlichen" Einheiten machst

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • eine frage hab ich dazu noch: Würtemberger oder badenser ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hallöchen

    Ich melde mich mal wieder zu Wort.

    Deine Bewerbung ist gut übersichtlich und informativ.

    Zu deinem Test Event.

    Du planst schon sehr viel voraus was nicht so gut ist da Du als Eventleiter nicht ins RP eingreifen darfst. Zwei Einheiten? Und was macht der Rest inzwischen?

    Ich bleibe neutral

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Danke für die Information.

    Ich hätte es so gedacht das im ersten Teil nur die 41st auf Geonosis geht (Eventserver) und dann mit den Zivilisten zurück auf den Hauptserver kommt auf dem dann die Venator angegriffen wird (falls das möglich ist) die dann von allen Einheiten verteidigt wird.

    Zu dem mit dem im RP eingreifen: Ich würde aus meinem oben genannten Test-Event bestimme Hauptelemente entnehmen wie z.B. das die Venator angegriffen die auch fast immer möglich sein sollten und diese dann versuchen falls es nicht geht trotzdem auf die derzeitige RP-Situation anzupassen.

    MFG Jake

  • entferne bitte die Schriftfarbe da man das aif schwarzem Hintergrund nicht lesen kann.

    Dein event ist detailreich beschrieben und zum rest hab ich auch nicht viel zu sagen.

    ich würde nur gern wissen was du mit den anderen "restlichen" Einheiten machst

    Danke.

    Die restlichen Einheiten sollen dann später die Venator verteidigen und mit auf Rishi gehen

  • Danke.

    Die restlichen Einheiten sollen dann später die Venator verteidigen und mit auf Rishi gehen

    wait what ? venator ? rishi ? die haben doch so gut wie nix mit dem evetn zu tun

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Doch haben sie oder meinst du die Einheiten?

    ich meine die basen, also klar erwähnst du die aber wenn du die ganze flotte mitschleppst ist das pures rumstehen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Edge | Tom 10. Mai 2019 um 22:05

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 11. Mai 2019 um 18:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.