Bewerbung zum FC-Mensch von Cordis/ Skyshuffle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum FC-Mensch von Cordis/ Skyshuffle

    Sehr geehrte FC/ Community!

    Hiermit will ich mich zum menschlichen FCler bewerben.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch durchlesen würdet!


    Gliederung:

    I. Ingame-Daten

    II. Steam-Daten & GExtension

    III. Online-Zeiten

    IV. Stärken und Schwächen

    V. Warum ich einen Mensch spielen will und geeignet bin

    VI. Allgemeines zu meinem virtuellen Mensch

    VII. RP-Story


    I. Ingame-Daten:

    Jedi Ahsoka Tano

    FC EN Ripper

    41st CPL Skyshuffle


    II. Steam-Daten & GExtension:

    Name: 🐣Absturzparty🐣

    SteamID64: 76561198297873030

    SteamID32: STEAM_0:0:168803651

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297873030


    III. Online-Zeiten:

    Immer unterschiedlich, jedoch im Normalfall habe ich von Montag-Donnerstag 17 Uhr - 20 Uhr und Freitag-Sonntag 14 Uhr - offen Zeit


    IV. Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    gutes RP, wenn ich will

    manchmal sinnloses reden

    guter Zuhörer

    bei Müdigkeit stur

    Führungsqualitäten

    zwischendurch verpeilt

    geduldig

    Online-Zeiten können wegen häufigen feiern schwanken :^

    hilfsbereit

    bei dummen Aktionen Vorlaut


    V. Warum ich einen Mensch spielen will und geeignet bin:

    Ich möchte einen Menschen spielen, da ich dann mehr RP-Möglichkeiten habe und mir dies einfach Spaß macht.

    Des Weiteren habe ich mir schon ein genaues Bild meines Menschen vorgestellt und würde dieses gerne durchziehen, aber dazu später mehr.


    VI. Allgemeines zu meinem virtuellen Mensch:

    Name: Albert Fikas van Juan

    Alter: 25 Jahre

    besondere Eigenschaften: hat höchsten Respekt vor anderen erfolgreichen Soldaten; gibt alles, um Erfolg zu haben; schläft wegen überarbeit gerne ein

    Da es nicht zu viel werden soll, strebe ich erst diese Aspekte an! Natürlich kann es mal sein, dass ich mich nicht immer daran halte und auch mal nachgebe. Ich versuche aber erst einmal diese Eigenschaften bestmöglich auszuführen.


    VII. RP-Story:

    Mein Leben fing auf Corellia an...

    Damals waren wir eine glückliche Familie, doch im Jahr 22 VSY kam es zu einem Angriff auf Corellia.

    Meine Familie und ich waren gerade dabei Essen zu kaufen als wir einen lauten Knall gehört hatten.

    Wir sind sofort in einen Sicherheitsbereich gelaufen und hatten angst. Da ich erst 14 Jahre alt war, war ist noch nicht in der Lage meine Mutter zu beschützen. Doch trotzdem versuchte ich alles, da sie das wichtigste in meinem Leben war. Mein Vater ist Soldat gewesen und wurde bei einem Überfall von Dralls letztes Jahr getötet...So mussten meine Mutter und ich um das nackte Überleben kämpfen, da wir nur eine einfache Familie sind. Wir versteckten und nun in einem Sicherheitsbereich und warteten ab. Das komische daran war, dass keine Aufseher da waren...Dennoch war es zu gefährlich raus zu gehen und wir blieben einen ganzen Tag in diesem. Als es am nächsten Tag ruhiger wurde,

    haben wir uns langsam herausgewagt. Es war still...viel zu still! Doch plötzlich kam eine Schar von Droiden. wir waren von dieser umgeben und hatten keine Chance zum entkommen. Ich sah die Angst meiner Mutter in ihren Augen und fing dann an zu beten. Ich hoffte auch Rettung...Als die Droiden ihre Waffen angelegt hatten, weil sie anscheinend den Befehl hatten alles zu töten, was im Weg steht. Ich schloss meine Augen vor Angst. Ich habe nur noch an der Tod gedacht...nun hörte man umfallendes Geklapper. Ich dachte ich wäre nun Tod, doch als ich meine Augen geöffnet habe sah ich umgefallene Droiden und mehrere dunkel bekleidete Männer. Einer davon hat seine Maske abgenommen und ich konnte es nicht glauben...Es war mein Vater. Ich war mir nicht sicher ob ich halluziniere, aber er sah aus wie meiner. Ich fragte ihn, wie er heißen würde.

    Er sagte mir, dass er Bernd Fikas heißt. Sofort schaute ich meine Mutter an. Sie war genauso geschockt wie ich, denn unsere Name war auch Fikas. Mein Vater offenbarte alles und beichtete uns, dass er wegen einem Auftrag vom Staat abtauchen musste. Leider durfte keiner von dem Auftrag wissen, also musste es sich Tod stellen. Von dem Tag an lebten wir wieder gemeinsam, doch mein Ziel war es nach Coruscant zu reisen, um bei der Flottencrew-Akademie zu starten. Ich wollte nämlich eine eigene Flotte besitzen, damit ich meine Eltern auf Corellia vor Angriffen schützen kann. So flog ich mit 15 Jahren zur Akademie und lernte dort alles für das Manövieren eines Schiffes. Erst ging es mit den Verhaltensregeln los und danach mit den taktischen Dingen. Dennoch war es nicht meine Stärke, weshalb ich mich auf die Sicherheit spezialisiert habe. Dies ist mir auch gelungen und ich schaffte es nach 5 Monaten zum Spitzenkandidat. Nun kamen die Abschlussprüfungen. Diese durfte ich nicht vermasseln, da es die einzige Möglichkeit ist meine Familie miliärische zu beschützen. Ich könnte mit der Begründung, dass unschuldige Menschen von den Seperatistien angegriffen werden, die Republik überzeugen, da ich nur den Frieden in der Galaxis haben will. Als ich mit einem Punkt die Prüfung bestanden habe, war ich glücklich. Mit einem Punkt weniger, wäre ich durchgefallen, wie es fast jeder tat, da dieses Jahr die Prüfungen schwerer als sonst waren. Meine Eltern und ich feierten gemeinsam meinen Abschluss, doch die Krönung war, dass mein Vater beim Militär so einen Erfolg hatte, dass er den Titel "van Juan" erhielt. Dieser Titel war auf Corellia ein ganz besonderer, da es nur Leute Trage dürfen, die es würdig sind und sich beim Militär bewiesen haben. Von dem Tag an Trug ich auch den Namen "van Juan", da mein Vater mein Vorbild ist und ich genauso einen Erfolg wie er haben will. Dennoch gab es das Problem, dass es nur besondere Personen tragen dürfen und ich ja noch nichts besonderes bin. Doch nach langer Diskussion zwischen meinem Vater und dem Militär durch ich eingeschränkt den Namen tragen. Ich hatte zwar keine Rechte wie er, aber hatte das visuelle am Namen. So begann meine Karriere als Flottencrew und darf schon bald mein eigenes Schiff manövieren und in der Nähe meiner Eltern stationieren. Ich erhoffe mir, dass ich somit ein friedliches Leben meinen Eltern schenken kann.


    Schlusswort:

    Ich weiß, dass ich nicht der beste in Sachen erfinden bin, aber hoffe mal, dass ihr euch amüsiert habt und freue mich auf meinen FC-Mensch!

    Danke für das Lesen und ihr könnt mir auch gerne eine Rückmeldung dalassen.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


    Einmal editiert, zuletzt von Cordis/ Skyshuffle (11. Mai 2019 um 23:14)

  • Machst echt gutes RP und das ist ne ziemlich gute Bewerbung.

    Auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Habe vorhin gesehen, dass du mich angestupst hattest, aber habe dich nicht mehr gefunden? War es was wichtiges?

    Nein alles gut.

    Warst einfach SHO und hättest ne Frachterkontrolle durchführen können. Wollte nur bescheid geben ^^

  • Lieber Ripper,

    du hast auf meinen Rat angenommen! :D

    Ich denke das du durch deine Bewerbung bald viele Türen geöffnet bekommst.

    Du bist ein kompetenter FC'ler und kannst deine Aufgaben sehr gut durchführen.

    Ich kenne dich schon sehr lange, also was den Flottencrew Dienst betrifft, und kann mich

    immer auf dich verlassen.

    Deine Aktivität ist okay, könnte aber natürlich besser sein ;)

    __________________________________________________

    Liebe Grüße vom Schlucas

  • Ich danke dir, aber auch allen anderen für die Rückmeldung :) Ich hatte ja schon mit dir bezüglich meiner Aktivität geredet, aber natürlich werde ich versuchen diese wieder zu bessern.

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Der Link funktioniert nicht.

    Sonst alles im allem:


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nach meine Infos bist du bei der KFO (Glaube ich) Wenn nicht ist ja auch Egal.

    Du machst alles Fragst immer wenn du was nicht weiß.

    Dabei kann ich mir bei dir es Vorstellen ein Menschlicher FC Char zu spielen weil als Klon nun ja "Produkt"

    Mein Dafür hast du wünsche dir auch viel Spaß als FC und dabei Viel Glück das du angenommen wirst.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Nach meine Infos bist du bei der KFO (Glaube ich) Wenn nicht ist ja auch Egal.

    Du machst alles Fragst immer wenn du was nicht weiß.

    Dabei kann ich mir bei dir es Vorstellen ein Menschlicher FC Char zu spielen weil als Klon nun ja "Produkt"

    Mein Dafür hast du wünsche dir auch viel Spaß als FC und dabei Viel Glück das du angenommen wirst.

    #Dafür

    Hey! Danke für die Rückmeldung :)

    Und nein ich bin derzeit SHO und war es schon immer :D

    Freue mich schon auf die Zeit mit dir, wenn du wieder da bist :c

    Vermisse die Petze Dogma <3

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Möchte mal die Info setzen das die Bewerbung angenommen wurde.

    Kann gelabled werden und ins Archiv.

  • Glückwunsch Albert

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 16. Mai 2019 um 15:26

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.