Bewerbung zur Leitung der Hüter | Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • lpIXxKK.png

    Guten Tag liebe User, Vertraute und Kollegen des Jedi Ordens, folgend bewerbe ich mich um die Leitung der Jedi Hüter.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Einleitung

    2. Persönliche Daten

    3. InGame Daten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Was sind meine Ziele?

    6. Weshalb genau ich?

    7. RP-Story

    8. Schlusssatz

    lpIXxKK.png

    1. Einleitung

    Hiermit möchte Ich erwähnen, dass ich diese Stelle keinem wegnehmen möchte.

    Ich möchte keinem Dinge unterstellen, seine Aufgabe schlecht heißen oder gar anderweitig ihm in den Rücken fallen.

    Dies lag mir eher persönlich am Herzen.

    2. Persönliche Daten

    wrQy3qk.png

    lpIXxKK.png

    3. InGame Daten

    q1H374R.png

    GExtension?

    4. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Geduldsam Neigt oft zu lautem Tonfall
    Strapazierfähig Spaßorientiert
    (d.h. das ich gerne mal das "Kind" raushängen lasse)
    Teamfähig Oft Monoton (Ernst, Emotionslos etc.)
    Konzentriert
    Zielstrebig

    lpIXxKK.png

    5. Was sind meine Ziele?

    (wird in einen Spoiler verpackt)

    Spoiler der Verdammung

    Meine Ziele sind eigentlich recht "einfach gestrickt".

    Die Hüter müssen definitiv wieder richtig her.

    Momentan mangelt es uns an:

    - Mitgliedern

    - Koordinierung der Fortbildungen

    - Aktivität

    - Bekanntschaften


    Folglich möchte ich die Hüter wieder von grundauf aufbauen und mich um die Theoretischen sowie Praxis-Teile kümmern, worin die Hüter ausgebildet wurden.

    Machtfähigkeiten, Flugfortbildungen, Kampfstile und allgemeines Wissen soll und muss den Hütern wieder beigebracht werden, wofür ich gerne die Verantwortung übernehmen will.

    Mitglieder und Forbildungen

    Die Mitgliederanzahl der damaligen Hüter war enorm, natürlich gab es da auch nicht viel Auswahl. Wollte man die Rolle eines "Tanks" übernehmen, ging man also zu den Hütern.

    Leider aber ist diese Zeit nun nichtmehr, also müssen die Hüter den Rittern wieder attraktiver gemacht werden.

    Wie? Das kann ich leider nicht beantworten, nachdem jeder anders tickt. Aber ich kann es schaffen, dass wenn jemand zu den Hütern geht oder unsere Waffenmeister sieht, dass diese eine sinnvolle Ausbildung durchleben, die sie nicht vergessen werden.

    Aktivität und das Miteinander

    Die Aktivität ist ebenso ein Punkt unter uns Hütern. Wir haben vereinzelt Hüter in unserer Fraktion, die leider sogut wie nie die anderen Fraktionsmitglieder kennenlernen können.

    So steht dann ein anderer Hüter vor einem und man fragt sich nur "Wer ist das denn??".

    Dies möchte ich ebenso versuchen in den Griff zu bekommen. Die Fraktion sollte sich wenigstens mal begegnet sein und ein positives Führeinander pflegen, als einfach nur "Kollegen zu begrüßen die aus dem Ausland hergereist sind".


    Und jetzt ist nur die Frage, wie zur Hölle ich das alles schaffen sollte...

    Ich beginne mit Paliel . Paliel war der damalige Hüter Leiter und hat mich einiges über diese Fraktion gelehrt. Somit zog ich es in Betracht, Paliel um Hilfe zu bitten.

    Aufgrunddessen das Paliel lange verschiedene Rollen innerhalb des Jedi Ordens besaß, kommt es mir sehr gelegen, ihn wieder mit einzubinden.

    Somit würde Paliel die Ausbildungen/Fortbildungen zu den Waffenmeistern übernehmen.

    Ebenso auch suchte ich das Gespräch mit Black . Black ist nun seit langer Zeit "irgendwie" im Jedi Orden vertreten - momentan als der Handtuchträger mit eingebautem Ventilator -, Black übernahm damals die Flugfortbildungen der Hüter. Nachdem es aber ein paar "Kommunikationsschwierigkeiten" gab, enthielt er sich.

    Nun möchte ich Black als Anakin die Flugfortbildungen wieder übernehmen lassen.

    6. Weshalb genau ich?

    Diese Frage kann ich keinem gerecht beantworten, dennoch versuche ich es mal.

    Ich möchte was verändern. Nun seit fast 2 Jahren gehöre ich den Hütern an und habe lange Zeit unwillig ruhen müssen.

    Zu sehen, dass eigentlich einfache Probleme diese Fraktion weniger attraktiv machen sollte nicht so sein, daher möchte ich das Problem bei der Wurzel fassen.

    Meine Führungspositionen die ich in den 2 Jahren auf CW:RP besaß und versucht habe stets mit bravour zu meistern, zeichnen mich damit aus, dass ich Führungspotenzial besitze und dieses umsetzen kann. Die Chance nun das erste mal auch eine Jedi Fraktion zu leiten und auf dieser Seite ebenso von mir zu Überzeugen ist für mich von persönlichem Vorteil.

    Diese Veränderungen möchte ich für den Server, die Hüter und allen Jedis umsetzen.

    Aber ich möchte mich nicht nur irgendwie in ein Schein rücken, ich mache auch einfache Fehler die im Grunde leicht zu vermeiden sind.

    Gerne neige ich dazu, Ernst zu spielen und Leute unwollend anzupöbeln obwohl dies nicht so sein sollte.

    Auch möchte ich nicht, dass andere für meine Dummheiten zur Rechenschaft gezogen werden, weil ich mit diesen Personen sehr gut klarkomme.

    lpIXxKK.png

    [tabmenu]

    lpIXxKK.png

    8. Schlusssatz

    Wie in jeder Bewerbung, hoffe ich auch das diese euch zusagt.

    Die RP-Story wird eventuell nochmal an Informationen in den jeweiligen "Einträgen" ergänzt oder erweitert.

    Bis dahin wünsche ich mir gerne, dass Kritik gegenüber dieser Bewerbung deutlich gezeigt wird (Mit einem Dislike kann ich nicht viel anfangen).

    Sollte euch irgendwas an mir nicht passen - und ihr müsst das in diese Bewerbung mit einfließen lassen -, bitte ich doch mal um ein Gespräch.

    - Man kann über alles reden

    Danke sehr.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mhm ich finde du solltest Presenter sein,das heißt nicht aktiver sondern man hört/sieht zu wenig von dir von daher erstmal #neutral

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mhm ich finde du solltest Presenter sein,das heißt nicht aktiver sondern man hört/sieht zu wenig von dir von daher erstmal #neutral

    Nachdem ich keiner direkten Einheit angehöre, bin ich "unauffälliger", dass stimmt.

    Beispiel: Bin ich letztens mit den CT's gelofen und habe die bei der Absicherung des Außenstützpunktes begleitet.

    Aber ich versuche mit Einheiten mitzulaufen oder unter den Jedis mich einzubringen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Lewisch , nachdem dein Name mir komplett entfällt und ich mit dir nichts anfangen kann, würde ich doch gerne um folgendes Bitten:

    Bis dahin wünsche ich mir gerne, dass Kritik gegenüber dieser Bewerbung deutlich gezeigt wird (Mit einem Dislike kann ich nicht viel anfangen).

    Sollte euch irgendwas an mir nicht passen - und ihr müsst das in diese Bewerbung mit einfließen lassen -, bitte ich doch mal um ein Gespräch.

    - Man kann über alles reden

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn ich deinen Kristall wieder weg YEEEETen darf haste mein dafür.
    Bist kompetent und glaube der rolle gewachsen. mfg sixth

    Weeeeehe!

    Ich mach aus dir Weißwurst.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (11. Mai 2019 um 19:57)

  • In der Ratssitzung vom 12.05 haben wir entschieden dich als Hüter Leiter anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!

    GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 12. Mai 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 12. Mai 2019 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.