Umfrage zur Meinung über die Spec Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wärt ihr für eine wiedereinführung der Spec Ops? 104

    1. Nein (78) 75%
    2. Ja (26) 25%

    Hey liebe CW:RP Spielerschaft,

    in letzter Zeit habe ich immer öfter mitbekommen das viele die Special Ops vermissen. Und deswegen dachte ich, ich öffne mal einen kleinen Beitrag in dem ihr eure Meinung zur Spec Ops schreiben könnt und sagen könnt ob ihr für eine Wiedereinführung wärt.

  • Nein, keine Ahnung wer die Einheit vermisst, ich tue es nicht. Dazu ist das Aufgabengebiet von den Unnötig da man alles auf andere Einheiten aufteilen kann.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wir haben uns damals nicht umsonst dazu entschieden mit den TEB zu fusionieren es war kein leichter Schritt, aber es gab keine andere Option

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Aufgrunddessen das die TEB's eine IT Untereinheit bekamen, sind diese nicht mehr von nöten.

    Die damaligen SO's wurden unter Grady eingefügt um eine verbesserte Partnerschaft zwischen SWT's und SO's zu finden.

    Mehr nicht.

    - Ich hab diesen Vorschlag schließlich damals mit Grady ausgebaut und selbst diese geleitet über Monate -

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (12. Mai 2019 um 00:16)

  • Wir haben derzeit genug einheiten und brauchen sie nicht wirklich meine meinung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Fande die SO wirklich ganz cool aber als man ihnen das Abhören weg genommen hat wurden sie einfach komplett nutzlos und das wären sie auch noch bei einer Wiedereinführung ... leider.

    Ich schreibe auch nochmal einen Vorschlag zur Entfernung...

    Du hast den Vorschlag nie geschrieben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • So gesagt sind die Spec Force auf dem Server da die sich mit dem TEB Fusioniert hat.

    Wenn die wieder da sind werden die von TEB Entfernt, da 2 mal Chatter merkwürdig ist.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Hey.

    Ich als SO Veteran habe hier eine gespaltene Meinung. Ich finde, man sollte die SO wieder einführen, jedoch gibt's dafür keinen wirklichen Grund, da sie keine wirklichen Aufgabengebiete hatten. Man hat die Einheit total eingeschränkt. RP war fast nur durch rumstehen im Gang möglich (das war meist der Höhepunkt, wenn jemand mit einem gesprochen hat).

    Die Gründe hierfür:

    - Keine wirklichen Aufgabengebiete für die Stealth Ops

    - Flametrooper wurden meist nie benutzt

    Die Einheit war damals ausgestorben und wurde durch Fusionierungen am Leben gehalten.

    Ob man sie jetzt wieder einfügen sollte, wäre ohne groß durchdachte Aufgabengebiete unmöglich, da man immer in die Aussterbungssituation kommt.

    Sollte keine großen Info's kommen bez. Aufgabengebiete, bin ich gegen die Wiedereinführung.

    MfG

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • kann mich dem anschließen zu dem sind die SO ja immer noch bei den Piloten mit mir als Leiter vertreten

  • Ich habe den Vorschlag geschrieben, ihr wart mit meiner Variante nicht zufrieden und habt es selbst gepostet,

    Also war er von mir

    Es tut mir Leid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Springer  @Striker al-Sawarim  Lewisch

    Aber ne im ernst, bin auch dagegen diese wieder einzuführen, muss einfach nicht sein. Gründe wurden schon genannt hadee cüüüüüs

  • Fande die SO wirklich ganz cool aber als man ihnen das Abhören weg genommen hat wurden sie einfach komplett nutzlos und das wären sie auch noch bei einer Wiedereinführung ... leider.

    Ich war ja selbst eine Zeit lang bei den SO (genau genommen bis zur Entfernung) und stimme den beiden Zitierten vollkommen zu.

    Die SO waren echt cool (sind bis heute meine Lieblingseinheit neben dem RIS) und haben mir viel Freude bereitet.

    Diesen Spaß hätte ich gern zurück, klar, aber das geht leider nicht mehr.

    Den TEB kann man ja nicht einfach die Flametrooper, und den Piloten nicht die SP wegnehmen.

    Und ohne FT und SP hätte die Einheit wirklich gar nichts mehr, noch weniger als vorher.

    W-rfel-gro.png

  • Das TEb wurde mit den Sepc Ops fusioniert da diese keine eigenen Aufgaben Gebiete hatten zum großteil.

    IMuss man nicht auch die Einheit vorher in Kenntniss setzen, wenn man eine derartige Umfrage startet ?Ich mein es bertifft ja aktuell das TEB.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Das TEb wurde mit den Sepc Ops fusioniert da diese keine eigenen Aufgaben Gebiete hatten zum großteil.

    IMuss man nicht auch die Einheit vorher in Kenntniss setzen, wenn man eine derartige Umfrage startet ?Ich mein es bertifft ja aktuell das TEB.

    Es ist eine Umfrage und kein Vorschlag.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Muss man nicht auch die Einheit vorher in Kenntniss setzen, wenn man eine derartige Umfrage startet ?Ich mein es bertifft ja aktuell das TEB.

    War ja nur eine Umfrage.

    Und selbst wenn das ein Wiedereinführungsvorschlag wäre, dann müsste man das nur, wenn es das TEB tatsächlich betrifft. Mit ganz neuen Aufgabengebieten (und ohne die Lore-Chars bei TEB/Piloten) wäre das ja nicht der Fall ;)

    W-rfel-gro.png

  • War ja nur eine Umfrage.

    Und selbst wenn das ein Wiedereinführungsvorschlag wäre, dann müsste man das nur, wenn es das TEB tatsächlich betrifft. Mit ganz neuen Aufgabengebieten (und ohne die Lore-Chars bei TEB/Piloten) wäre das ja nicht der Fall ;)

    Dann hätte die Einheit zwar weniger Existenzberechtigung als vorher, aber das stimmt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Hallo,

    Ich finde/fande die Spec Ops cool.

    ABER es gibt kein Aufgabengebiet, das bedeutet, dass sich 1. Aufgabengebiete doppeln würden oder 2. Aufgabengebiete neu verteilen würden. Beides wäre blöd. Die Skins der Spec Ops waren/sind halt wirklich geil, nur ob es neue (von BF2 oder so) gibt, die zu den jetzigen passen, ist fraglich. Man sollte die Skins irgendwie wieder einführen, nur wie, da habe ich keine Ahnung.